SCR Altach - Dinamo Brest (BLR) 1:1


Recommended Posts

Postinho

hab es gerade nochmals durchgezählt noch gibt es Karten. 583 sind derzeit verfügbar. Das Wetter passt auch... also alle auf ins Stadion! Am liebsten wäre mir ein klarer Heimsieg mit einer frühen Entscheidung. Spannung wird überbewertet. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 1 Minute:

hab es gerade nochmals durchgezählt noch gibt es Karten. 583 sind derzeit verfügbar. Das Wetter passt auch... also alle auf ins Stadion! Am liebsten wäre mir ein klarer Heimsieg mit einer frühen Entscheidung. Spannung wird überbewertet. :augenbrauen:

Mir wäre auch lieber es würde in der Halbzeit schon 5:0 für uns stehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Pengsti schrieb vor einer Stunde:

Naja die Alternative ist Piesinger oder? Der ist wesentlich "lauf-fauler" und zuletzt im Aufbau mehr schlecht als recht, da würde ich viel lieber Netzer vorne sehen, Janeczek in die IV und Mahop gehört sowieso einzig und allein auf ZOM

Bin schon gespannt auf heute, mein Bauchgefühl sagt mir leider nix, von nettem 2-0 Sieg bis hin zur mega enttäuschenden 0-2 Heimpleite ist alles denkbar

Zwischenbrugger wäre mMn. eine gute Option im ZDM. Netzer ist in der IV klar stärker und zu langsam fürs ZDM. Bei Mahop muss ich dir Recht geben, der gehört auf jeden Fall ins ZOM/ZM und nicht ins LM wie im Hinspiel gegen Chikhura.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Genießt die Anspannung davor. Vor allem international liebe ich das Knistern in den Stunden bevor angepfiffen wird. Kein Arbeiten möglich, nur Europacup im Schädel.  Leider ist mir das heuer verwehrt. :(  Deswegen umso mehr,  genießt den Abend , gebt Vollgas und viel Glück! Europacup ist einfach das Geilste :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerTiger schrieb vor 1 Stunde:

Genießt die Anspannung davor. Vor allem international liebe ich das Knistern in den Stunden bevor angepfiffen wird. Kein Arbeiten möglich, nur Europacup im Schädel.  Leider ist mir das heuer verwehrt. :(  Deswegen umso mehr,  genießt den Abend , gebt Vollgas und viel Glück! Europacup ist einfach das Geilste :handtuch:

Wie recht du hast und danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pedasdorfa schrieb vor 16 Minuten:

Europacup im Schnabelholz, das kann was.

Ich hoffe, es wird auch bald Europacup im Teddybären-und-Plüsch-Stadion von Wr. Neustadt geben. ;)

Geh zurück in deinen Keller und verschone diesen Channel endlich du Pfosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.