SCR Altach - Dinamo Brest (BLR) 1:1


Recommended Posts

Sportclub 1929

So heute Abend gehts wieder los, hoffe auf einen klaren Heimsieg am liebsten ohne Gegentor und eine gute Stimmung im Stadion. Tipp 2:0, Tore darf machen wer gerade Lust hat ;)

Dann kann man auch entspannt die morgige Auslosung der dritten Runde verfolgen und hat alle Trümpfe in der Hand :clap:

Altach muass gwinna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altach1 schrieb vor 8 Stunden:

Irgendwie lächerlich von der UEFA. Wir haben auf der Spielerbank 16 plätze, dürfen aber nur 14 haben.  Deshalb müssen zwei sitze abgeschraubt oder überdeckt werden......

Diesen Mafia Verband muss wohl keiner verstehen....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heimspiel, Europa League, gutes Wetter.. Was will das Altacher Herz mehr?

Peitscht nochmal jeden an, den ihr kennt, dass wir eine volle Hütte haben!!!

Machen wir das Schnabelholz zu einem Hexenkessel!!!

FORZA SCRA!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die ca 60 reservierten Plätze im Sektor E sind auch wieder frei. Das war schon gegen Chikhura so. Jetzt ist fast der ganze Sektor leer. Finanziell hat man sich ziemlich verzockt.

Sportlich bin ich gespannt, ob Schmidt umstellt. Ich verstehe seine Taktik nämlich überhaupt nicht. Ok, er kennt die Mannschaft erst seit kurzem. Aber dass Salomon und Piesinger für ein Aufbauspiel ungeeignet sind, müsste man schon erkannt haben. Schreiner (auch wenn er hier nicht so beliebt ist) soll bitte die linke Seite beleben. Die war das letzte Mal tot. Deshalb waren wir ziemlich berechenbar und Gebauer nach 60 Minuten körperlich fertig. So könnte er entlastet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

echt bitter wenn das stadion nicht gefüllt wäre, hoff jedoch die die kommen machen Stimmung!

 

zum Spiel selbst bin ich sehr optimistisch das da die woche gut getan hat und wir die Automatismen verbessert haben!

 

Tippe auf ein 2:0 erfolg der unsrigen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flucky schrieb vor 17 Minuten:

Die ca 60 reservierten Plätze im Sektor E sind auch wieder frei. Das war schon gegen Chikhura so. Jetzt ist fast der ganze Sektor leer. Finanziell hat man sich ziemlich verzockt.

 

Für wen war da reserviert? Der ist ja komplett leer... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 37 Minuten:

Die ca 60 reservierten Plätze im Sektor E sind auch wieder frei. Das war schon gegen Chikhura so. Jetzt ist fast der ganze Sektor leer. Finanziell hat man sich ziemlich verzockt.

Sportlich bin ich gespannt, ob Schmidt umstellt. Ich verstehe seine Taktik nämlich überhaupt nicht. Ok, er kennt die Mannschaft erst seit kurzem. Aber dass Salomon und Piesinger für ein Aufbauspiel ungeeignet sind, müsste man schon erkannt haben. Schreiner (auch wenn er hier nicht so beliebt ist) soll bitte die linke Seite beleben. Die war das letzte Mal tot. Deshalb waren wir ziemlich berechenbar und Gebauer nach 60 Minuten körperlich fertig. So könnte er entlastet werden. 

Das mit Schreiner kann ja wohl nur ein Scherz sein? Soll er anstelle von Galvao auflaufen? Wer wäre denn deiner Meinung nach besser für das Aufbauspiel geeignet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Altiga schrieb Gerade eben:

Das mit Schreiner kann ja wohl nur ein Scherz sein? Soll er anstelle von Galvao auflaufen? Wer wäre denn deiner Meinung nach besser für das Aufbauspiel geeignet?

Natürlich nicht statt Galvao. Dafür würde ich lieber Mahop rausnehmen, falls er wieder nicht zentral spielen darf. 

Wie schon öfters erwähnt, würde ich Netzer vor die Abwehrkette nehmen. Janeczek dafür in die IV, der versauert sowieso sinnlos auf der Bank. Später wäre Zwischenbrugger eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 1 Minute:

Natürlich nicht statt Galvao. Dafür würde ich lieber Mahop rausnehmen, falls er wieder nicht zentral spielen darf. 

Wie schon öfters erwähnt, würde ich Netzer vor die Abwehrkette nehmen. Janeczek dafür in die IV, der versauert sowieso sinnlos auf der Bank. Später wäre Zwischenbrugger eine Alternative.

Netzer ist fürs Mittelfeld viel zu langsam und lauffaul. Wenn er DM spielt kommt er in fast keine Zweikämpfe. Er ist in der IV besser aufgehoben.

Mahop gehört für mich auch ins ZM aber dann sollte Dobras über links kommen nicht Scheiner. Ein Flügelspieler muss dynamisch sein und das ist Schreiner leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Altiga schrieb vor 57 Minuten:

Netzer ist fürs Mittelfeld viel zu langsam und lauffaul. Wenn er DM spielt kommt er in fast keine Zweikämpfe. Er ist in der IV besser aufgehoben.

Mahop gehört für mich auch ins ZM aber dann sollte Dobras über links kommen nicht Scheiner. Ein Flügelspieler muss dynamisch sein und das ist Schreiner leider nicht.

Mahop in der Form vom letzten Spiel hat keine Berechtigung am Flügel zu spielen, dann viel lieber Schreiner. Und Dobras spielte ja auch irgendwas bei den beiden Kurzeinsätzen, der ist von der ersten 11 weit entfernt.

Variante wäre für mich Grbic auf dem Flügel 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Netzer ist fürs Mittelfeld viel zu langsam und lauffaul. Wenn er DM spielt kommt er in fast keine Zweikämpfe. Er ist in der IV besser aufgehoben.

Naja die Alternative ist Piesinger oder? Der ist wesentlich "lauf-fauler" und zuletzt im Aufbau mehr schlecht als recht, da würde ich viel lieber Netzer vorne sehen, Janeczek in die IV und Mahop gehört sowieso einzig und allein auf ZOM

Bin schon gespannt auf heute, mein Bauchgefühl sagt mir leider nix, von nettem 2-0 Sieg bis hin zur mega enttäuschenden 0-2 Heimpleite ist alles denkbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.