SCR Altach - Dinamo Brest (BLR) 1:1


Recommended Posts

Spitzenspieler
Robert S schrieb vor 3 Minuten:

das erst nach fünf Wiederholungen auszumachen ist, kann man dem Schiedsrichter nicht wirklich ankreiden.

So ein Blödsinn! Das war direkt neben dem Pfeifenheini! Bist du etwa selber auch so ein schiri? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unfassbar.

2:0 muss her. Gebauer? Bitte...

Gegentor.. hau ab. Foul muss er sehen. Aber zech? Muss er halt den gegner umhauen. 

20 starke Minuten aber wohl zu wenig für Europa

Warum wir uns dann die Scheißart dieser Sautruppe aufdrücken lassen. Ruhe war dann komplett weg. 

Und einige Spieler halt nicht wirklich auf der Höhe. Wenn noch einer gegen Aigner basht kann er gern eine haben. Ehrlich. 

 

Edit: chancen haben wir auf jeden fall. Einsatz passt mMn und viel können die halt auch nicht. Gemma

bearbeitet von Altacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AltachFan1929 schrieb vor 13 Minuten:

Er ist halt als einziger Schuld. Ohne das klare Foul an Piesinger wäre das Tor niemals entstanden.

hellseher?

hat schon angefangen mit der spektakulären rutsche am gegner vorbei und dann muss der nächste spieler erstmal quer hinterher rennen. piesinger hätte in erst innerhalb des  16ers eingeholt und somit wär das tor trotzdem ziemlich sicher passiert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Suboptimal gelaufen. Trotzdem, die Stärkephase nach dem Führungstreffer macht Mut, auch für die Meisterschaft. Grade wenn man bedenkt, dass da bald Lienhart, Prokopic wieder dabei sind (evt. auch ein Moumi), später dann auch wieder Lukse.

In der Mannschaft steckt nicht so wenig drin. Besonders Nutz, Gebauer sind als Neuzugänge positiv zu vermerken.

Wenn Brest in der EL die Endstation bedeutet, so ist das schade, mehr aber auch nicht. Der Klassenerhalt ist in dieser Saison das Um und Auf. Sofern in der Transferperiode nicht mehr allzuviel passiert, sehe ich unsere Mannschaft für imstande nicht im Abstiegsstrudel zu stecken.

Und das Rückspiel ist für Brest kein Spaziergang, das ist noch lange nicht verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schade, das Spiel hätte wirklich hoch gewonnen werden können.

Zu dem angeblichen Foul.

Das war einfach nur ungeschickt von beiden. Man sieht ganz klar, wie der Georgier Piesinger erst im letzten Moment wahrnimmt, dass der seinen Laufweg kreuzt und zieht sogar noch den Fuß zurück. Eine unglückliche Situation, aber wäre der Georgier gefallen und Piesinger weitergelaufen, hätte man sicherlich auch in die Richtung Foul von Altach argumentieren können. So ist es einfach unglücklich von beiden.

Im Rückspiel wirds mit Ngamaleu-Power sicherlich positiv ausgehen.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man hätte einfach vorher schon den Sack zu machen müssen. Piesinger nach der Pause stark verbessert! Sakic heute auch sehr ansehnlich genauso wie Nutz und Netzer hab ich noch nie so stark gesehen wie heute. Kommt mir irgendwie vor als hätte er an Tempo zugelegt. Bin durchaus positiv gestimmt fürs Rückspiel und wie gesagt unsere Mannschaft wird von Woche zu Woche stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Pipo093 schrieb vor 20 Minuten:

hellseher?

hat schon angefangen mit der spektakulären rutsche am gegner vorbei und dann muss der nächste spieler erstmal quer hinterher rennen. piesinger hätte in erst innerhalb des  16ers eingeholt und somit wär das tor trotzdem ziemlich sicher passiert. :ratlos:

Unsere Spieler haben nach dem Foul doch alle reklamiert und sind nicht mehr richtig zurückgesprintet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AltachFan1929 schrieb vor 55 Minuten:

Unsere Spieler haben nach dem Foul doch alle reklamiert und sind nicht mehr richtig zurückgesprintet.

lernt man eig in der jugend das spiel weitergeht wen schiri nicht pfeift :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Puuh, wie bitter ist das denn...

 

Also generell, es ist nach wie vor zu wenig.. ich möchte noch kein schlechtes Wort über Schmidt verlieren, ich verstehe aber nicht wie er Stur an dieser Starting-11 festhalten kann... Das ZM ist mit Piesinger & Salomon komplett überfordert, da MUSS Mahop in die Zentrale Rücken denn aussen bringt er auch 0. Wünsche mir das Ngamaleu die Aussenposition übernimmt und dann Mahop mit Salomon das ZM bespielen. Wobei man auch überhaupt das System kritisieren kann, warum nicht auf das bekanntlich funktionierende 3-5-1-1 bauen?

Und vorne noch, Magic Aigner in Ehren - ich würde ihn aber lieber als Brecher in den letzten 20-30 Minuten sehen und von Beginn an einen quirligen jungen wie Grbic...

 

Naja am Ende, unglaublich schade, mit dem 2:0 hätten wir die wohl klar in der Hand gehabt, vielleicht sogar lockerer aufgespielt und das Ding endgültig nach Hause gebracht... jetzt kann (und sollte man eigentlich) trotzdem auch auswärts gewinnen können, aber man hat sich das Leben schon verdammt schwer gemacht :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pipo093 schrieb vor 12 Minuten:

lernt man eig in der jugend das spiel weitergeht wen schiri nicht pfeift :=

Das Spiel auf diese eine Szene zu reduzieren, finde ich ohnehin nicht richtig, auch wenn ich unmittelbar danach zutiefst angepisst war. Wäre ich aber nicht gewesen, wenn die Minuten zuvor nicht eine Altacher Mannschaft gezeigt hätte, zu was sie imstande ist/wäre.

So sehr angepisst war ich unter dem Scherb-Altach nie, damals herrschte anfangs Enttäuschung, später Lethargie. Auch wenn das Ergebnis heute enttäuschend war, die Mannschaft hat phasenweise aufgezeigt. Es liegt an ihnen, diese Phasen auch zu zeigen, wenn sie nicht grade durch einen Abwehrschnitzer des Gegners dazu aufgemuntert werden.

Es gilt, im Rückspiel alles zu versuchen, auch wenns nicht reichen sollte.

Wenn sie in der Meisterschaft diesen Biss im Schnabelholz weiterhin zeigen, so kann man vielleicht bald wieder von einer Festung sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.