BARON Postinho Geschrieben 13. Juli 2017 hab es gerade nochmals durchgezählt noch gibt es Karten. 583 sind derzeit verfügbar. Das Wetter passt auch... also alle auf ins Stadion! Am liebsten wäre mir ein klarer Heimsieg mit einer frühen Entscheidung. Spannung wird überbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2017 BARON schrieb vor 1 Minute: hab es gerade nochmals durchgezählt noch gibt es Karten. 583 sind derzeit verfügbar. Das Wetter passt auch... also alle auf ins Stadion! Am liebsten wäre mir ein klarer Heimsieg mit einer frühen Entscheidung. Spannung wird überbewertet. Mir wäre auch lieber es würde in der Halbzeit schon 5:0 für uns stehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2017 http://www.vol.at/ein-model-aus-weissrussland-als-pressechefin/5371389 falls wer von euch ein interview führen möchte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 13. Juli 2017 Pengsti schrieb vor einer Stunde: Naja die Alternative ist Piesinger oder? Der ist wesentlich "lauf-fauler" und zuletzt im Aufbau mehr schlecht als recht, da würde ich viel lieber Netzer vorne sehen, Janeczek in die IV und Mahop gehört sowieso einzig und allein auf ZOM Bin schon gespannt auf heute, mein Bauchgefühl sagt mir leider nix, von nettem 2-0 Sieg bis hin zur mega enttäuschenden 0-2 Heimpleite ist alles denkbar Zwischenbrugger wäre mMn. eine gute Option im ZDM. Netzer ist in der IV klar stärker und zu langsam fürs ZDM. Bei Mahop muss ich dir Recht geben, der gehört auf jeden Fall ins ZOM/ZM und nicht ins LM wie im Hinspiel gegen Chikhura. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 Alles Gute! Mit dem Kader/der Form vom letzten Frühherbst wärt ihr mMn deutlicher Favorit, momentan wirds wohl eher ein sehr enges, aber spannendes Match! Drück euch die Daumen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2017 Genießt die Anspannung davor. Vor allem international liebe ich das Knistern in den Stunden bevor angepfiffen wird. Kein Arbeiten möglich, nur Europacup im Schädel. Leider ist mir das heuer verwehrt. Deswegen umso mehr, genießt den Abend , gebt Vollgas und viel Glück! Europacup ist einfach das Geilste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2017 Pipo093 schrieb vor 2 Stunden: http://www.vol.at/ein-model-aus-weissrussland-als-pressechefin/5371389 falls wer von euch ein interview führen möchte Wenn das Spiel so schlecht ist wie letzte Woche, gibts wenigstens etwas schönes im Schnabelholz zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2017 DerTiger schrieb vor 1 Stunde: Genießt die Anspannung davor. Vor allem international liebe ich das Knistern in den Stunden bevor angepfiffen wird. Kein Arbeiten möglich, nur Europacup im Schädel. Leider ist mir das heuer verwehrt. Deswegen umso mehr, genießt den Abend , gebt Vollgas und viel Glück! Europacup ist einfach das Geilste Wie recht du hast und danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2017 Europacup im Schnabelholz, das kann was. Ich hoffe, es wird auch bald Europacup im Teddybären-und-Plüsch-Stadion von Wr. Neustadt geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 13. Juli 2017 Die übliche Stammelf ists geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2017 Pedasdorfa schrieb vor 16 Minuten: Europacup im Schnabelholz, das kann was. Ich hoffe, es wird auch bald Europacup im Teddybären-und-Plüsch-Stadion von Wr. Neustadt geben. Geh zurück in deinen Keller und verschone diesen Channel endlich du Pfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2017 6844 schrieb Gerade eben: Geh zurück in deinen Keller und verschone diesen Channel endlich du Pfosten Ich kann leider mit dir nicht anstoßen, aber trotzdem, Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Juli 2017 Gemma Altach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2017 kobras schiess den ball gleich weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2017 Sieht nach Quälerei aus heute. Brest ist net so schlecht, allerdings versteh ich Schmidt nicht, wieso er schon wieder genauso aufstellt. Hat es doch zuletzt damit nicht geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts