Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Juli 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Wie ist eigentlich der Elfer entstanden? Waren zu dem Zeitpunkt noch gerade am Weg in Stadion. Keine Lust mich durch die Highlightvideos dieses Leckerbissens zu quälen... Schulz oder lyko hat den Ball beim annehmen zu weit springen lassen rücken zum Gegner Tor der stuermer setzte nach und notbremse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 13. Juli 2017 Tippfehler vorbehalten. Mobile Phone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2017 Danke... hätte ich mir fast denken können, dass Schulz es wieder einmal verbockt. Zur Belohnung wird Maresic auf der Bank sitzen, wenn Spendlhofer oder Schoissengeyer wieder fit sind. Leistungsprinzip der Marke Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 13. Juli 2017 Verweigerer schrieb vor 2 Minuten: Wollt ihr nicht lieber EADS weiterhin euer A....**** hinhalten und von der Stadt Wien Subventionen kassieren (rote Bruat). Bitte schreit's nie wieder "Bullenschweine" so wie ihr euch gegenüber der Allianz angebiedert habt's! Hupf ins Kraut du Heurigensänger! Hast du das Spiel auch gesehen? 96 auf ein Tor. Das wir im Abschluss heute Wappler waren - dafür brauchen wir net di du Ballettänzer, des wissma selber... AUSWÄRTSSIEG!!! Und bite bei einem Heimspiel nimmer den Kühbauer lieber Offizieller Rapid Funk (ORF). Dreck's Staatsfunk! Bist die im Zustand deines Avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2017 @OoK_PS Ich empfehle dir die Situation nicht anzusehen. Das war zuviel. Ich war so euphorisch als angepfiffen wurde, endlich wieder Sturm, endlich gehts weiter, kaum angekickt diese Aktion, ich konnte es gar nicht glauben zuerst. Ist das ein Traum? Versteckte Kamera? Bin ich angsoffen? Nein, das passiert wirklich. Unfassbar. Wie 9/11, du siehst es mit eigenen Augen, kannst dir aber trotzdem nicht vorstellen dass das gerade wirklich passiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juli 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Danke... hätte ich mir fast denken können, dass Schulz es wieder einmal verbockt. Zur Belohnung wird Maresic auf der Bank sitzen, wenn Spendlhofer oder Schoissengeyer wieder fit sind. Leistungsprinzip der Marke Foda. Fairerweise muss man sagen, dass Franco heute Schulz am Ende rausnahm und nicht Maresic aber gut.. Das heißt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2017 RapidCharly schrieb vor 36 Minuten: Und die nächsten peinlichen die Österreich nicht vertreten können. Wenn du von Rapid redest, gebe ich dir recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juli 2017 Maresic hat am Schluss 15 Minuten alleine IV gespielt als 3 Stürmer am Feld waren. Schon stark für einen jungen Buam. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Juli 2017 marl95 schrieb Gerade eben: Bist die im Zustand deines Avatar? Schleich di afoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2017 Juran schrieb vor 9 Minuten: Der Kader ist um nichts besser als im Frühjahr. Wo ist ein ernsthafter Matic Ersatz den man schon im Frühjahr gebraucht hätte, Wo ist ein ernsthafter Edomwonyi Ersatz den wir auch schon im Frühjahr gebraucht hätten ? Kannst du mir sagen warum ein gleichwertiger Matic Ersatz zu uns kommen sollte bzw. wie wir ihn uns leisten könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Juli 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: @OoK_PS Ich empfehle dir die Situation nicht anzusehen. Das war zuviel. Ich war so euphorisch als angepfiffen wurde, endlich wieder Sturm, endlich gehts weiter, kaum angekickt diese Aktion, ich konnte es gar nicht glauben zuerst. Ist das ein Traum? Versteckte Kamera? Bin ich angsoffen? Nein, das passiert wirklich. Unfassbar. Wie 9/11, du siehst es mit eigenen Augen, kannst dir aber trotzdem nicht vorstellen dass das gerade wirklich passiert. Die Szene war direkt vor mit mir is gleich die chic aus der Pappen geflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2017 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Die Szene war direkt vor mit mir is gleich die chic aus der Pappen geflogen Wenn du daheim geblieben wärst wär das auch gar nie passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2017 Verweigerer schrieb vor 4 Minuten: Wollt ihr nicht lieber EADS weiterhin euer A....**** hinhalten und von der Stadt Wien Subventionen kassieren (rote Bruat). Bitte schreit's nie wieder "Bullenschweine" so wie ihr euch gegenüber der Allianz angebiedert habt's! Hupf ins Kraut du Heurigensänger! Hast du das Spiel auch gesehen? 96 auf ein Tor. Das wir im Abschluss heute Wappler waren - dafür brauchen wir net di du Ballettänzer, des wissma selber... AUSWÄRTSSIEG!!! Und bite bei einem Heimspiel nimmer den Kühbauer lieber Offizieller Rapid Funk (ORF). Dreck's Staatsfunk! Danke, besser kann man den grün-weißen Kommerzverein nicht zusammenfassen. Das muss man auch erst einmal schaffen in einem Land mit Red Bull in dieser Hinsicht die Nummer 1 zu sein. Danke an die lieben Politiker, dass man dieses Scheißprojekt am leben erhält. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Kannst du mir sagen warum ein gleichwertiger Matic Ersatz zu uns kommen sollte bzw. wie wir ihn uns leisten könnten? Mit den 3,5 mio vom Matic Transfer würd das schon gehen. Es ist allerdings alles andere als Vereinspolitik leichtfertig in den sportlichen Erfolg zu investieren. Was ich sogar ok finde. bearbeitet 13. Juli 2017 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Juli 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Wenn du daheim geblieben wärst wär das auch gar nie passiert. Kann durchaus sein haha Schulz war abgelenkt als er mich auf der Tribüne sah als er ueberlegen musste ob er doch auf maennern steht weil ich so attraktiv bin hahahab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts