2. Runde: SK Sturm Graz - FK Mladost Podgorica

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Wie ist eigentlich der Elfer entstanden? Waren zu dem Zeitpunkt noch gerade am Weg in Stadion. Keine Lust mich durch die Highlightvideos dieses Leckerbissens zu quälen...

Schulz oder lyko hat den Ball beim annehmen zu weit springen lassen rücken zum Gegner Tor der stuermer setzte nach und notbremse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Danke... hätte ich mir fast denken können, dass Schulz es wieder einmal verbockt. Zur Belohnung wird Maresic auf der Bank sitzen, wenn Spendlhofer oder Schoissengeyer wieder fit sind. Leistungsprinzip der Marke Foda. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Verweigerer schrieb vor 2 Minuten:

Wollt ihr nicht lieber EADS weiterhin euer A....**** hinhalten und von der Stadt Wien Subventionen kassieren (rote Bruat). Bitte schreit's nie wieder "Bullenschweine" so wie ihr euch gegenüber der Allianz angebiedert habt's! Hupf ins Kraut du Heurigensänger! Hast du das Spiel auch gesehen? 96 auf ein Tor. Das wir im Abschluss heute Wappler waren - dafür brauchen wir net di du Ballettänzer, des wissma selber... AUSWÄRTSSIEG!!! Und bite bei einem Heimspiel nimmer den Kühbauer lieber Offizieller Rapid Funk (ORF). Dreck's Staatsfunk!

Bist die im Zustand deines Avatar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@OoK_PS

Ich empfehle dir die Situation nicht anzusehen. Das war zuviel.

Ich war so euphorisch als angepfiffen wurde, endlich wieder Sturm, endlich gehts weiter, kaum angekickt diese Aktion, ich konnte es gar nicht glauben zuerst. Ist das ein Traum? Versteckte Kamera? Bin ich angsoffen? Nein, das passiert wirklich. Unfassbar. Wie 9/11, du siehst es mit eigenen Augen, kannst dir aber trotzdem nicht vorstellen dass das gerade wirklich passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Danke... hätte ich mir fast denken können, dass Schulz es wieder einmal verbockt. Zur Belohnung wird Maresic auf der Bank sitzen, wenn Spendlhofer oder Schoissengeyer wieder fit sind. Leistungsprinzip der Marke Foda. 

Fairerweise muss man sagen, dass Franco heute Schulz am Ende rausnahm und nicht Maresic aber gut.. Das heißt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Juran schrieb vor 9 Minuten:

Der Kader ist um nichts besser als im Frühjahr. Wo ist ein ernsthafter Matic Ersatz den man schon im Frühjahr gebraucht hätte, Wo ist ein ernsthafter Edomwonyi Ersatz den wir auch schon im Frühjahr gebraucht hätten ?

Kannst du mir sagen warum ein gleichwertiger Matic Ersatz zu uns kommen sollte bzw. wie wir ihn uns leisten könnten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DaWüde schrieb Gerade eben:

@OoK_PS

Ich empfehle dir die Situation nicht anzusehen. Das war zuviel.

Ich war so euphorisch als angepfiffen wurde, endlich wieder Sturm, endlich gehts weiter, kaum angekickt diese Aktion, ich konnte es gar nicht glauben zuerst. Ist das ein Traum? Versteckte Kamera? Bin ich angsoffen? Nein, das passiert wirklich. Unfassbar. Wie 9/11, du siehst es mit eigenen Augen, kannst dir aber trotzdem nicht vorstellen dass das gerade wirklich passiert.

Die Szene war direkt vor mit mir is gleich die chic aus der Pappen geflogen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Die Szene war direkt vor mit mir is gleich die chic aus der Pappen geflogen 

Wenn du daheim geblieben wärst wär das auch gar nie passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Verweigerer schrieb vor 4 Minuten:

Wollt ihr nicht lieber EADS weiterhin euer A....**** hinhalten und von der Stadt Wien Subventionen kassieren (rote Bruat). Bitte schreit's nie wieder "Bullenschweine" so wie ihr euch gegenüber der Allianz angebiedert habt's! Hupf ins Kraut du Heurigensänger! Hast du das Spiel auch gesehen? 96 auf ein Tor. Das wir im Abschluss heute Wappler waren - dafür brauchen wir net di du Ballettänzer, des wissma selber... AUSWÄRTSSIEG!!! Und bite bei einem Heimspiel nimmer den Kühbauer lieber Offizieller Rapid Funk (ORF). Dreck's Staatsfunk!

Danke, besser kann man den grün-weißen Kommerzverein nicht zusammenfassen. Das muss man auch erst einmal schaffen in einem Land mit Red Bull in dieser Hinsicht die Nummer 1 zu sein. Danke an die lieben Politiker, dass man dieses Scheißprojekt am leben erhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Kannst du mir sagen warum ein gleichwertiger Matic Ersatz zu uns kommen sollte bzw. wie wir ihn uns leisten könnten?

Mit den 3,5 mio vom Matic Transfer würd das schon gehen. Es ist allerdings alles andere als Vereinspolitik leichtfertig in den sportlichen Erfolg zu investieren. Was ich sogar ok finde.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DaWüde schrieb Gerade eben:

Wenn du daheim geblieben wärst wär das auch gar nie passiert.

Kann durchaus sein haha Schulz war abgelenkt als er mich auf der Tribüne sah als er ueberlegen musste ob er doch auf maennern steht weil ich so attraktiv bin hahahab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag