killver V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 wemma schimpft, packt er einen aus zulechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Alpi schrieb Gerade eben: Zulechner schleich dich bitte! Super schuss von Lovric, muss man auch mal loben So eine Chance musst verwerten. Aber wenigstens hat er spekuliert auf einen Fehler vom Goalie. bearbeitet 13. Juli 2017 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2017 Alpi schrieb vor 4 Minuten: Röcher auch nix Was für ein wunder. Und ja Herr Kreissl wir brauchen keinen Stürmer mehr holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 13. Juli 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Röcher ist halt kein Typ für ein 4-4-2, hab ich auch mehrmals gesagt. Qualität hat er sicher um eine Verstärkung für uns zu sein, ohne Zweifel. Predige ich auch bei einem anderen Spieler schon seit Monaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Juli 2017 Juran schrieb Gerade eben: Was für ein wunder. Und ja Herr Kreissl wir brauchen keinen Stürmer mehr holen. geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2017 Die Montenegriner sind aber auch Unsympathler hoch zehn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2017 Viele Schüsse ausserhalb von 16er und dann geht was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Juli 2017 kommentator orfuntypisch recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 13. Juli 2017 Bei Zulechner und Alar tu ich mir echt schwer den Schlechteren zu benennen...ich nenn mal zur Sicherheit die Vereinsverantwortlichen, weil nicht mal ein bundesligatauglicher Stürmer im Kader ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Gott wir spielen echt gegen den letzten Arschloch-Verein auf Erden. Was für Dreckskreaturen. bearbeitet 13. Juli 2017 von plieschn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2017 MeisterSturm schrieb Gerade eben: Bei Zulechner und Alar tu ich mir echt schwer den Schlechteren zu benennen...ich nenn mal zur Sicherheit die Vereinsverantwortlichen, weil nicht mal ein bundesligatauglicher Stürmer im Kader ist Also Alar würd ich nicht die Bundesligatauglichkeit absprechen bei allem Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 das spiel drehen wir nicht mehr... @OoK_PS schreib das bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juli 2017 Röcher . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 13. Juli 2017 außerdem war zulechner in der deutschen regionalliga ganz solide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2017 foda freuts auch schon nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts