2. Runde: SK Sturm Graz - FK Mladost Podgorica


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
11mousa schrieb vor 10 Minuten:

Kroatien gegen uns bei der Heim-EM damals. Auch damals ein saudummer Elfer in der 3. (damals wars Pogatetz), und dann nicht einmal nennenswert aus der eigenen Hälfte herausgetraut (nur dass Pogerl rot gesehen hat).

Aufhauser wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Sorry aber - auf unserer Bank sitzt immer noch Foda...Foda bekommt nicht mal gegen schwache mitspielende Gegner ein ansatzweise brauchbares Offensivspiel seiner Mannschaft hin...da erwartet man jetzt aber nicht, dass das gegen einen mauernden Gegner plötzlich anders sein wird oder?

Mit einem richtigen Trainer auf der Bank wäre ich optimistisch...mit Foda fürchte ich mich sogar eher vor dem 2:0 als das wir das Spiel noch drehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Wenn dann nur gegen Schubert (bei Rückstand keine gute Botschaft einen Stürmer rauszunehmen), und ob der es besser macht? Möchte ich anzweifeln.

Schmid oder Zulj hängend und Alar vorne rein wäre eine Alternative.

Und ich will's nur einmal gesagt wissen: Ich will, dass Lovric das Offensivspiel trägt, nicht Zulj. Der kommt wie gesagt als Zehner/HS besser zur Geltung, mich deucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Lobboo schrieb Gerade eben:

mann muss aber auch sagen dass die feigen schweine seit SEKUNDE 61 mauern

Wieso feige Schweine? Dass das bei einer Führung passieren wird...wusste doch jeder vorher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.