Arnor Traustason wechselt zu AEK Athen


mrneub

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehs so, er hat jetzt ein Jahr Zeit sich Gedanken zu machen, was er eigentlich will.

...und sein Instagram Profil mit Ägäis-Motiven aufzupeppen. Hier erwarte ich mir eine deutliche Aufwertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Indyinho schrieb vor 3 Stunden:

Danke für das Derbytor, alles Gute in Athen.

Nur ewig schad um die Mülltrennungswerbung, die jetzt neu gedreht werden sollte :(

Daran hätte er denken müssen. Müller ähhhhm Bickel raus! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/arnor-traustason-blueht-nach-rapid-leihe-an-aek-anzeige/

Das Theater um Arnor Traustason dürfte mit seiner Leihe zu AEK Athen noch nicht vorbei sein. 

Dass die Agentur von Martin Dahlin den Transfer des Isländers von Rapid zu den Griechen abgewickelt hat, will die isländische Agentur Sportic, die überzeugt ist, Traustason noch unter Vertrag zu haben, nicht auf sich sitzen lassen.

"Rapid hat nur den Wunsch des Spielers erfüllt. Aber wir zeigen sicher Dahlin bei der FIFA an", wird Sportic-Anwalt Georg Gradl auf dem Blog von Peter Linden zitiert. Sollte Sportic Dahlin wirklich anzeigen, blüht auch Traustason eine Anzeige.

bearbeitet von usbn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht glücklich über die Leihe aber was willst machen wenn der Spieler nicht will. Eventuell hat er das Vertrauen verloren dass die nächste Saison besser wird und wir sind in seinem Kopf nun ein "Chaosklub", bzw kommt er vielleicht mit der härteren Spielweise nicht so zurecht (wobei ob das in Schweden anders ist :ratlos: ), immerhin kamen zumindest drei seiner Verletzungen nach ziemlich harten Einlagen gegen ihn (Derby im August, St Pölten (?) im Dezember, Lainer im Frühjahr). 

Fußball ist sehr oft eine Kopfsache und hier hat es einfach aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst, ihm deshalb die fehlende Einstellung oder fehlende "Eier" anzulasten finde ich überzogen. Ich finde es auch sehr schade, aber Nachtreten ist unnötig, Traustason hat sich das auch anders vorgestellt.

Alles Gute in Athen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
V.I.P.

"Wo Traustason schon Temperaturen um die 30 Grad  zugesetzt hatten. In Athen wird es noch viel heißer."

 

der spielte selbst bei 30 grad mit thermowäsch.....

achja, arase macht doch keine lehre oder??? der machte doch mit wöber zusammen die matura?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

"Wo Traustason schon Temperaturen um die 30 Grad  zugesetzt hatten. In Athen wird es noch viel heißer."

 

der spielte selbst bei 30 grad mit thermowäsch.....

achja, arase macht doch keine lehre oder??? der machte doch mit wöber zusammen die matura?

Ich glaub wenn ich mich nicht vollkommen irre, ist Wöber schon fertig mit seiner Matura.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Minuten:

VWA muss er noch präsentieren (schreiben weiß ich nicht), aber ansonsten ja

Ich hab nur auf Instagram was gesehen, ganz sicher war ich mir nicht mehr. Danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.