Arnor Traustason wechselt zu AEK Athen


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

beweisen kann man sich auch im Training und da hatte Traustason wesentlich mehr Möglichkeiten - der Vergleich mit den Spielminuten hinkt also gar ein bissi

Mag schon sein, aber was bringt es, wenn ich viel Trainings habe, in denen ich gut/OK bin, wenn ich dann dennoch einige Spiele aufgrund von Verletzungen verpasse und dabei sicher einige mal quasi wieder "fit" werden muss? Ist ja nicht so, als wäre eine Verletzung ohne Auswirkungen, wenn man aus medizinischer Sicht wieder spielen kann?

Ich werde sicher nicht sagen, dass das Jahr von Traustason gut war, aber manche Argumente gegen ihn kann man genauso auf Mocinic auslegen. Der einen echten Urlaub hatte und sogar die Sprache konnte, bevor er kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Tja, hat halt nicht sollen sein, vielleicht schlägt der nächste Isländer in ein paar Jahren ja dann wirklich ein.

Three time's the charm.

Wer war denn der 1. Isländer? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Ok das wusste ich nicht, gefühlt hat Traustason wesentlich mehr gespielt... Beide sind sensibel, beide kamen unter Barisic und mussten mit ansehen wie die Grundfesten des Klubs erschütterten, 3 Trainer gegangen wurden und sowohl der mediale als auch der öffentliche Druck ins unermessliche gestiegen ist... und dann wäre da noch die unterschiedliche Position der beiden..., Mocinic war der Ersatz für Petsos und Traustason der für Kainz, beides keine einfach zu ersetzenden Spieler und die Erwartungshaltung war ebenfalls enorm, eigentlich haben beide nicht dem erhofften entsprochen, subjektiv gesehen dürfte Traustason hierbei viel schlechter wegkommen, da sein Vorgänger das Rapidsche Spiel mehr als nur geprägt hat.... Der selbe Shit ist auch Jelic wiederfahren, wobei in seinem Fall wohl auch die Qualität ein wenig mitspielt!

Mocinic kam mWn schon unter Büskens. Hat ja im Eröffnungsspiel nur einen Kurzeinsatz gehabt, weil er erst kurz vorher kamm. Ansonsten kann man das so unterschreiben, ich verstehe auch, dass Traustason schlechter weg kommt, aber ich versteh den massiven Unterschied nicht ganz. Dieses "riesige" Potenzial von Mocinic hab ich bei aller Liebe auch nicht erkannt, zumindest nicht wirklich oft.

Bei Petsos waren die meisten ja froh, dass er endlich weg ist, weil er "oarsch" ist. Kainz war dagegen ein Abgang in Ehre. Ähnlich wie bei Beric. Jelic hatte aber deutlich bessere Bedinungen in seiner ersten Saison: kein Trainerwechsel, relativ gute Saison, keine Verletzungen, keine überragende Konkurrenz auf seiner Position. Aber selbst der hat eine weitere Chance bekommen, sogar von manchen Fan hier. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na schau ma mal ob er dort glücklich wird, wenn er in deren 70000-Schüssel regelmäßig vor 6000 Zuschauern spielen darf. Zusätzlich ist die Umstellung in Athen zu leben nochmal eine ganz andere als in Wien. Länger als ein Jahr wird er dort nicht bleiben meiner Einschätzung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 8 Minuten:

Na schau ma mal ob er dort glücklich wird, wenn er in deren 70000-Schüssel regelmäßig vor 6000 Zuschauern spielen darf. Zusätzlich ist die Umstellung in Athen zu leben nochmal eine ganz andere als in Wien. Länger als ein Jahr wird er dort nicht bleiben meiner Einschätzung nach

im durchschitt 6000, dafür geht's gegen die großen vereine ab.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

im durchschitt 6000, dafür geht's gegen die großen vereine ab.....

Also drei mal pro Saison, ansonsten haben die tote Hose, nur gegen Olympiakos hatten sie mehr als 20000.

Egal, ich bezweifle sehr stark, dass die ihn verpflichten. Wenn man sich die letzten Sommertransferfenster auf transfermarkt.at anschaut, sieht man dass die gerne jedes Jahr die halbe Mannschaft austauschen. Also wenn er dort nicht richtig einschlägt, ist er nächstes Jahr wieder hier, vor allem wegen der 1 Million Kaufgebühr.

MMn ist das einfach ein Scheißdeal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tribal schrieb vor 7 Minuten:

Also drei mal pro Saison, ansonsten haben die tote Hose, nur gegen Olympiakos hatten sie mehr als 20000.

Egal, ich bezweifle sehr stark, dass die ihn verpflichten. Wenn man sich die letzten Sommertransferfenster auf transfermarkt.at anschaut, sieht man dass die gerne jedes Jahr die halbe Mannschaft austauschen. Also wenn er dort nicht richtig einschlägt, ist er nächstes Jahr wieder hier, vor allem wegen der 1 Million Kaufgebühr.

MMn ist das einfach ein Scheißdeal

dann ist er halt wieder hier und hat noch immer einen guten Restwert - schlechter als heuer kanns ja kaum laufen bei ihm, also wird er vielleicht hier nochmal ne Chance kriegen oder an einen anderen Verein verkauft werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 7 Minuten:

Also drei mal pro Saison, ansonsten haben die tote Hose, nur gegen Olympiakos hatten sie mehr als 20000.

 

auswärts bei paok, panathinaikos und olympiakos wird er halt eine Stimmung zu spüren bekommen, die er wohl so noch nie erlebt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Tribal schrieb vor 13 Minuten:

Also drei mal pro Saison, ansonsten haben die tote Hose, nur gegen Olympiakos hatten sie mehr als 20000.

Egal, ich bezweifle sehr stark, dass die ihn verpflichten. Wenn man sich die letzten Sommertransferfenster auf transfermarkt.at anschaut, sieht man dass die gerne jedes Jahr die halbe Mannschaft austauschen. Also wenn er dort nicht richtig einschlägt, ist er nächstes Jahr wieder hier, vor allem wegen der 1 Million Kaufgebühr.

MMn ist das einfach ein Scheißdeal

Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass er dort 'seine' Wohlfühloase findet... aber mei, wir werden's sehen. Vl. wird er in einem Jahr unser ruhiges Umfeld zu schätzen wissen :D ... nur, ob er dann nochmal die Chance bekommt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.