Arnor Traustason wechselt zu AEK Athen


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Hoffentlich braucht er weniger als in Wien...sonst sitzt er im März noch im Kaffeehaus mit Mantalos und bespricht die ungewohnten Bedingungen in Griechenland.

ich hoffe auch boli  baucht weniger zeit, denn wenn ich die ersten auftritte vom traustason in wien mit jenen vom boli vergleiche, dann war traustason deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich hoffe auch boli  baucht weniger zeit, denn wenn ich die ersten auftritte vom traustason in wien mit jenen vom boli vergleiche, dann war traustason deutlich besser.

Das hoffe ich auch. Wobei Boli natürlich erst einen Pflichtspieleinsatz über 8 Minuten in den Beinen hat bei numerischer Unterzahl. Traustason hat mir zum ersten (und leider letzten) Mal in Runde 3 gegen die Austria richtig gut gefallen wo er auch sein schönes Tor gemacht hat. Danach war es in meinem Empfinden durchwachsen. Mal stärker mal schwächer. Aber weit weg von dem was ich mir erhofft hatte um dieses Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Das hoffe ich auch. Wobei Boli natürlich erst einen Pflichtspieleinsatz über 8 Minuten in den Beinen hat bei numerischer Unterzahl. Traustason hat mir zum ersten (und leider letzten) Mal in Runde 3 gegen die Austria richtig gut gefallen wo er auch sein schönes Tor gemacht hat. Danach war es in meinem Empfinden durchwachsen. Mal stärker mal schwächer. Aber weit weg von dem was ich mir erhofft hatte um dieses Geld.

bin da eh voll bei dir. im endeffekt ist es aber egal ob ein spieler 2 mio oder 400k euro gekostet hat, das sportliche muss stimmen sonst landet derjenige auf der bank und nachdem auftritt am Sa bin ich etwas skeptisch wie schnell boli bei uns fuß fassen wird können. aber wie gesagt, neuer trainer, neues land, neue mitspieler usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

AEK liegt zur Halbzeit bereits 0:1 zurück gegen ZSKA. Das verringert die an sich schon sehr kleinen Chance auf einen CL Einzug über den Non-Champions Way natürlich weiter. Vor allem bedeutet ein Ausscheiden aber auch, dass sie in der EL noch ins Play-Off müssen. Nicht ideal bezüglich einer möglichen Traustason Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

AEK liegt zur Halbzeit bereits 0:1 zurück gegen ZSKA. Das verringert die an sich schon sehr kleinen Chance auf einen CL Einzug über den Non-Champions Way natürlich weiter. Vor allem bedeutet ein Ausscheiden aber auch, dass sie in der EL noch ins Play-Off müssen. Nicht ideal bezüglich einer möglichen Traustason Verpflichtung.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ich hoffe auch boli  baucht weniger zeit, denn wenn ich die ersten auftritte vom traustason in wien mit jenen vom boli vergleiche, dann war traustason deutlich besser.

Traustason war auch deutlich teurer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Die Griechen schwimmen nicht gerade im Geld und Traustason kostet ja immerhin doch noch eine Million und ordentlich Gehalt. Und ohne dem nötigen Kleingeld können sie ihn schwer fix verpflichten. Da müsste er dann schon ziemlich aufgeigen damit sie direkt die Kaufoption weiterverkaufen können.

Es steht mittlerweile auch schon 0:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.