[VOR UND NACH] ASK Ebreichsdorf - FK Austria Wien


Recommended Posts

Austr(al)ia!

Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen, weil ich nur 10 Minuten gesehen habe (ca. 75 -85 Minute), was mir aber ehrlich gesagt aufgrund der Meldungen hier etwas Sorge bereitet:

Wenn Grünwald wirklich wieder so schwach war, fürchte ich ein Problem. Denn er war bereits die letzten 6-7 Runden letzte Saison alles aber nicht gut. War er daher gestern wieder so schlecht, klingt das nicht nach "ein schlechter Tag", sondern eher "veritabler Formkrise", die er wie Matschinko (offenbar, nach den Kommentaren zu schließen) über den Sommer nicht ablegen konnte.

Jedenfalls würde ich -ohne eine Katastrophe zu sehen- sagen,  die herablassenden und schadenfrohen Kommentare Altach und Sturm gegenüber waren wohl etwas verfrüht.

Doc Walter Schleger schrieb vor einer Stunde:


 Das hier war jedenfalls keine Eigenwerbung. Es geht ja wie immer darum...

Danke für den Link. Habe mir ein paar Szenen daraus angesehen:

1. Bei der Aktion stellt sich Westermann gleich doppelt ganz schlecht an. Gerade die Klärung exakt zum Gegenspieler ist völlig rotpulleresk.

2. Der Kopfball ist zwar gut gehalten, aber so sensationell wie ich nach der Lektüre hier dachte, auch wieder nicht. Aus der Position und so frei, muss der viel besser platziert werden. Viel zu zentral war er.

3. Dafür sehe ich den Elfer nicht so skandalös. Ich glaube er hat auf die Bewegung des Tormanns spekuliert und bewusst in die Mitte geschossen. Dass der Tormann dann nicht weg war, lässt das natürlich blöd aussehen.

4. Ich glaube ich bin hier bekannt dafür, dass ich bei Schiedsrichterkritik absolut keine violette Brille aufhabe, aber wofür bitte hat Holzhauser rot gesehen? Er macht den Arm breit und der Ebreichsdorfer springt in dem Moment an ihm vorbei. Gelb für gefährliches Spiel von mir aus, aber Tätlichkeit? Nein, also wirklich nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Erschreckend dass Martschinko nicht einmal gegen einen Regionalligisten einen anständigen flankenlauf inklusive Flanke zusammen bringt. Was aus dem noch werden soll frag ich mich. Der entwickelt sich zurück 

Weiß nicht ob der jemals stärker war. Hab den Hype um ihn den es anfangs gab nie wirklich verstanden. 

Westermann fehlt halt sicherlich auch der Spielrhythmus. Das macht ihn nicht gleich zu einem Downgrade zu Rotpuller. Wenn ich mich recht erinnere war der gegen Ebreichsdorf trotz Tor(en) defensiv auch ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Masochist oder was?:)

Wusste die Antwort kommt :laugh:

Na schmäh ohne war in Kroatien auf Urlaub und hätte das Spiel gern gesehen, bissl ein Bild von der Mannschaft machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wasined schrieb vor 4 Minuten:

Wusste die Antwort kommt :laugh:

Na schmäh ohne war in Kroatien auf Urlaub und hätte das Spiel gern gesehen, bissl ein Bild von der Mannschaft machen 

Alleine schon wegen der Dress würde ich darauf verzichten es nochmal sehen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Johnny Cut schrieb vor 4 Stunden:

Der Fehlpass war direkt ons Out. Und von einem Regionalligaspieler umspielt zu werden sollte einem 40-fachen deutschen Teamspieler dann eher auch nicht passieren. Dann hat er sich noch ordentlich verschätzt bei einem Kopfball als er richtig durchgesegelt ist unter dem Ball. 

Und wo beim gehaltenen Elfer eine starke Parade des Tormanns war würd mich echt interessieren. Der Ball war leicht aus der mitte, halbhoch und alles andere als scharf geschossen. Genau so soll, nein darf man einen Elfer NICHT schießen. Sollte grad er mit seiner Erfahrung dann doch wissen.

Ich sag nicht dass sein Debüt schwach war sondern nur dass es alles andere als stark war.

Und natürlich war ein Martschinko wieder mal eine wandelnde Katastrophe. Und auch von Larsen gab es nicht viel positives. Wieder mal. Frag mich echt was der in einer besseren Liga möchte. Spielen würde er dort jedenfalls nicht viel wenn er sich nicht eklatant steigert.

Jetzt ganz ehrlich? Geht Dir einer ab wenn Du ständig nach jedem Spiel nur NEGATIVES über unsere Mannschaft/Spieler schreiben kannst?Hätte der Tormann nicht so großartig reagiert,wäre Westermann heute der Held des Abends....für mich war unsere Abwehr augenscheinlich stabil,haben wenig zugelassen,dass Marschinko schon lange seiner Leistung nachläuft ist aber auch nix neues....

Im Grunde waren für Dich Westermann,Martschinko und Co reine Looser weil sie einen hochmotivierten Gegner nicht mit minimum 0:6 vom Platz geschoßen haben....DIESE Mannschaft hat vorige Saison Altach und WAC ausgeschaltet,die sind mM ÜBER Regionalliganiveau einzustufen...

und dass von jemanden der es nicht schafft seinen Allerwertesten ins Stadion,auf dem Platz zu bekommen....

ICH bin stolz auf unsere Veilchen,es war dass erste Pflichtspiel diese Saison,es hat noch nicht alles gepasst..ok,aber dass hat Fink,Wohlfahrt und Co auch gesehen...aber ständig negativ austeilen gegen die eigene Mannschaft und nix positives finden ist mM echt krank...sehr krank...such Dir BITTE eine andere Sportart oder einen  anderen Verein....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

1. Bei der Aktion stellt sich Westermann gleich doppelt ganz schlecht an. Gerade die Klärung exakt zum Gegenspieler ist völlig rotpulleresk.

....

3. Dafür sehe ich den Elfer nicht so skandalös. Ich glaube er hat auf die Bewegung des Tormanns spekuliert und bewusst in die Mitte geschossen. Dass der Tormann dann nicht weg war, lässt das natürlich blöd aussehen.

 

 

"rotpulleresk"....eine großartige Wortschöpfung, die wir hoffentlich nicht oft verwenden müssen dieses Jahr.

Und "skandalös" find ich den Elfer nicht, aber halt mies. Selbst wenn mittig aufs Tor, dann zumindest mit Pfeffer. Westermanns Elfer war vom Härtegrad her leider ein U14-"Schuss".

Die Rote für Holzhauser war hingegen auch mMn zu hart, aber er hat sie wohl fürs nach Hinten haxln und net für die ausufernden Ärmchen bekommen.

Edith: Hadzikic wirkt absolut in Topform, definitiv mehr als nur ein Almer-Backup, eh wie schon am Ende des Vorjahres. Um auch die Upside der Partie zu erwähnen.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht. Mir hat's gefallen. Fußball ist auch wegen der Unvorhersehbarkeit und der Spannung eine so schöne Sache. Diesbezüglich bin ich auf meine Kosten gekommen. Natürlich eine hässliche Partie mit schlechten Leistungen, das Meiste wurde eh schon gesagt. Aber das Adrenalin von gestern spür ich heute noch... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
shankly schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nicht. Mir hat's gefallen. Fußball ist auch wegen der Unvorhersehbarkeit und der Spannung eine so schöne Sache. Diesbezüglich bin ich auf meine Kosten gekommen. Natürlich eine hässliche Partie mit schlechten Leistungen, das Meiste wurde eh schon gesagt. Aber das Adrenalin von gestern spür ich heute noch... :D

Adrenalin-Junkie :D Das Spiel war zum vergessen, trotz des glücklicheren Endes für uns. Werde mir Dornbirn-Altach geben, da hab ich genug Adrenalin. Bei der Austria leide ich immer bei solchen Arschpartien :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.