[VOR UND NACH] ASK Ebreichsdorf - FK Austria Wien


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 4 Minuten:


ein Spiel kriegt er mindestens

aber die rote, grad gesehen, war ein witz

Ja, ein absoluter Witz - der hat einfach den Ball abgedeckt. Gelb lass ich mir vielleicht einreden, weil die Hand im Spiel war, aber rot ist lächerlist.

Naja, alles in allem ist viel Luft nach oben. Aber bei solchen Spielen wird es immer schwierig, je länger man kein Tor schießt. In der Verlängerung war es dann phasenweise schon ganz ok, wenn man bedenkt, dass wir in Unterzahl waren und sicher noch nicht voll im Saft stehen. Pires hat mir am besten gefallen. Allerdings hatten wir auch einige Male Glück - mit einem Rückstand hätten wir das heute wohl nicht mehr gebogen.

Peinlich übrigens auch der Platzsprecher, der bei jeder Gelegenheit Anfeuerungsrufe ins Mikro plärrt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

culixo schrieb vor 2 Minuten:

Ja, ein absoluter Witz - der hat einfach den Ball abgedeckt. Gelb lass ich mir vielleicht einreden, weil die Hand im Spiel war, aber rot ist lächerlist.

Naja, alles in allem ist viel Luft nach oben. Aber bei solchen Spielen wird es immer schwierig, je länger man kein Tor schießt. In der Verlängerung war es dann phasenweise schon ganz ok, wenn man bedenkt, dass wir in Unterzahl waren und sicher noch nicht voll im Saft stehen. Pires hat mir am besten gefallen. Allerdings hatten wir auch einige Male Glück - mit einem Rückstand hätten wir das heute wohl nicht mehr gebogen.

Peinlich übrigens auch der Platzsprecher, der bei jeder Gelegenheit Anfeuerungsrufe ins Mikro plärrt. 

 

Man nennt das des Mareksyndrom,was der platzsprecher hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
culixo schrieb vor 4 Minuten:

Ja, ein absoluter Witz - der hat einfach den Ball abgedeckt. Gelb lass ich mir vielleicht einreden, weil die Hand im Spiel war, aber rot ist lächerlist.

Naja, alles in allem ist viel Luft nach oben. Aber bei solchen Spielen wird es immer schwierig, je länger man kein Tor schießt. In der Verlängerung war es dann phasenweise schon ganz ok, wenn man bedenkt, dass wir in Unterzahl waren und sicher noch nicht voll im Saft stehen. Pires hat mir am besten gefallen. Allerdings hatten wir auch einige Male Glück - mit einem Rückstand hätten wir das heute wohl nicht mehr gebogen.

Peinlich übrigens auch der Platzsprecher, der bei jeder Gelegenheit Anfeuerungsrufe ins Mikro plärrt. 

 

Weil Ebreichsdorf voll im Saft steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Weil Ebreichsdorf voll im Saft steht...

Und trotzdem ist es nicht einfach mit einem mann weniger gegen einen starken regionalligisten zu spielen. Der sich vorallem hinten reinstellt und die räume zumacht.

Will die leistung nicht gut reden,weil das war sie bei weitem nicht,aber es steht auch noch ein gegner am platz,der alles dafür getan hat,um uns schlecht aussehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War Ok eigentlich, ab Hz 2 klar besser und das mit 1 Mann weniger...

Gelb für Pires ein Witz, klares Foul an Friese usw...Schiri wieder mal schwach.

Westermann sehr souverän und für mich Mann des Spiels, hat alles zusammengehalten und das Schiff durch den Sturm gesteuert. Mit dem hyperaktiven und hysterischen Rotpuller wären wir rausgeflogen.

Pires und Tajouri gut, Martschinko sehr schwach, vor allem in Hz 1 ....

Hat jemand die 3 Wanker mit den Tod und Hass Schal gesehen ? Beim ersten Elfer von Larsen...hinter dem Tor ? Dann ist einer von links gekommen und hat den Schal "an sich genommen" *gg ---- Stessereien inclusive danach und der Schal war weg hehe....und die 3 haben sich dann beim letzten Elfer so richtig schön geärgert hehe ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Und trotzdem ist es nicht einfach mit einem mann weniger gegen einen starken regionalligisten zu spielen. Der sich vorallem hinten reinstellt und die räume zumacht.

Will die leistung nicht gut reden,weil das war sie bei weitem nicht,aber es steht auch noch ein gegner am platz,der alles dafür getan hat,um uns schlecht aussehen zu lassen.

Absolut richtig. 1.Pflichtspiel, Cup away, Gegner voll motiviert (und def. stark gestanden), Rote Karte,Goalie Spiel des Lebens,......

Da sind schon andere Teams ausgeschieden. Respekt an Ebreichsdorf. Aufstieg. Wie? Danach fragt keiner mehr morgen oder in Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhh, das war knapp. Eigentlich war alles für ein ausscheiden aufgelegt. Im Cup zählt letztlich eh nur das weiterkommen, auch wenn die Leistung natürlich nicht gut war. Exemplarisch war dann auch, dass wir zu 10. Besser im Spiel nach vorne waren, als zu 11. Da hat's in der Kabine bestimmt ne ordentliche Standpauke gegeben. Ebreichsdorf hat's auch defensiv nicht so schlecht gemacht und teilweise wirklich gut verschoben. Der kleine und hohe Rasen hat ihnen natürlich unheimlich geholfen und uns Tempo gekostet, auch wenn wir das trotzdem insgesamt besser lösen können. 

Schiedsrichter natürlich skandalös. Für mich war das auch keine rote Karte, weil Holzhauser den Gegner abdecken will und ihn unglücklich im Gesicht trifft. Gelb hätte da mMn auch gereicht, da hat die Theatralik des Gegners entscheidend geholfen. Auch ansonsten alles gegen uns ausgelegt und glasklare Fouls nicht gegeben, geschweige denn mal Karten für Ebreichsdorf für die zig taktischen Fouls. Eigentlich ein Wunder, dass nicht noch einer geflogen ist.

Stark fand ich Westermann ( und das nach nur 2 Wochen Mannschaftstraining!) Pires und Prokop hat sich auch gesteigert mit Fortdauer der Partie. Auch Monschein war sehr präsent nach seiner Einwechslung und hat wirklich super Laufwege. Dafür umso schwächer heute Martschinko (wtf??) Grünwald und Tajouri. Aufschlüsse für die Saison kann man eigentlich keine daraus ziehen. Gegen Altach wird man hoffentlich eine ganz andere Austria zu Gesicht bekommen, da bin ich mir sicher. :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.