[VOR UND NACH] ASK Ebreichsdorf - FK Austria Wien


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden:

Same procedure as every year. Westermann wird nach einem Spiel ähnlich in den Himmel gehoben wie Vuko letzte Saison.

 

Balle der Gerät schrieb vor 3 Stunden:

Westermann für Rotpuller und Monschein statt Kayode machen uns nicht wirklich stärker. Da gibt es noch Handlungsbedarf :augenbrauen: 

 

forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden:

schlechtester mann tschinkenfritz, knapp hinter muckenhammer; die besten: westermann u pires

Pfuh, also alleine wie sich Westermann in der 71. Minute bei der Großchance für Ebreichsdorf anstellt, zuerst mies flach zum Gegner ausgeputzt, dann sich billigst austanzen lassen ....zudem den ausgelassenen Kopfball-Sitzer in der Nachspü und seinen jenseitigen Elfmeter...das hat jetzt mal nicht nach dem tollen Zukauf ausgesehen, der mit Erfahrung Ruhe in eine enge Partie bringt. Umso erstaunlicher, dass ihn hier manche unter den besten sehen. Hoffentlich fängt er sich und bringt im Saisonverlauf tatsächlich mehr als ein Rotl.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doc Walter Schleger schrieb vor 24 Minuten:

 

 

Pfuh, also alleine wie sich Westermann in der 71. Minute bei der Großchance für Ebreichsdorf anstellt, zuerst mies flach zum Gegner ausgeputzt, dann sich billigst austanzen lassen ....zudem den ausgelassenen Kopfball-Sitzer in der Nachspü und seinen jenseitigen Elfmeter...das hat jetzt mal nicht nach dem tollen Zukauf ausgesehen, der mit Erfahrung Ruhe in eine enge Partie bringt. Umso erstaunlicher, dass ihn hier manche unter den besten sehen. Hoffentlich fängt er sich und bringt im Saisonverlauf tatsächlich mehr als ein Rotl.

Obendrein ein schrecklicher Fehlpass ins Out anfang des Spiels und am Ende der regulären Spielzeit mal ordentlich verschätzt bei einem Kopfball und voll vorbeigesprungen.

Weiß auch nicht was an ihm gestern so toll gewesen sein soll. Ausser sein Interview nach dem Spiel. Das war äusserst sympatisch mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obendrein ein schrecklicher Fehlpass ins Out anfang des Spiels und am Ende der regulären Spielzeit mal ordentlich verschätzt bei einem Kopfball und voll vorbeigesprungen.

Weiß auch nicht was an ihm gestern so toll gewesen sein soll. Ausser sein Interview nach dem Spiel. Das war äusserst sympatisch mMn.


Welche Aktionen von ihm fandest du, ausser seinem Interview, gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erschreckend dass Martschinko nicht einmal gegen einen Regionalligisten einen anständigen flankenlauf inklusive Flanke zusammen bringt. Was aus dem noch werden soll frag ich mich. Der entwickelt sich zurück 


Martschinko darfst nicht mal den Amateuren antun. Der Großteil seiner Leistungen würde ihm normal einen Fixplatz auf der Tribüne garantieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ich fand Westermann gut. Robust, Zweikampfstark und kann auch in der Offensive bei Standards wichtig werden. 

Einen Fehlpass oder einmal umspielt zu werden darf man einem Spieler schon mal eingestehen oder? Ich fand das Zusammenspiel mit Filipovic dort hinten nicht schlecht fürn Anfang. 

Mir bereiten die beiden Außenverteidiger Positionen mehr Kopfzerbrechen. Martschinko jedesmal a Gefahrenherd, egal wo der is. Halt nur fürn Gegner. Von Stryger erwarte ich mir auch a bissl mehr, für einen Nationalspieler der "Ansprüche" auf eine Top Liga stellt.

EDIT: und eine Leistung auch noch an einen verschossenen Elfmeter & einer starken Parade des Tormannes zu messen is auch a Highlight :facepalm:

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MagicWeudl schrieb vor 43 Minuten:

Ich fand Westermann gut. Robust, Zweikampfstark und kann auch in der Offensive bei Standards wichtig werden. 

Einen Fehlpass oder einmal umspielt zu werden darf man einem Spieler schon mal eingestehen oder? Ich fand das Zusammenspiel mit Filipovic dort hinten nicht schlecht fürn Anfang. 

Mir bereiten die beiden Außenverteidiger Positionen mehr Kopfzerbrechen. Martschinko jedesmal a Gefahrenherd, egal wo der is. Halt nur fürn Gegner. Von Stryger erwarte ich mir auch a bissl mehr, für einen Nationalspieler der "Ansprüche" auf eine Top Liga stellt.

EDIT: und eine Leistung auch noch an einen verschossenen Elfmeter & einer starken Parade des Tormannes zu messen is auch a Highlight :facepalm:

Der Fehlpass war direkt ons Out. Und von einem Regionalligaspieler umspielt zu werden sollte einem 40-fachen deutschen Teamspieler dann eher auch nicht passieren. Dann hat er sich noch ordentlich verschätzt bei einem Kopfball als er richtig durchgesegelt ist unter dem Ball. 

Und wo beim gehaltenen Elfer eine starke Parade des Tormanns war würd mich echt interessieren. Der Ball war leicht aus der mitte, halbhoch und alles andere als scharf geschossen. Genau so soll, nein darf man einen Elfer NICHT schießen. Sollte grad er mit seiner Erfahrung dann doch wissen.

Ich sag nicht dass sein Debüt schwach war sondern nur dass es alles andere als stark war.

Und natürlich war ein Martschinko wieder mal eine wandelnde Katastrophe. Und auch von Larsen gab es nicht viel positives. Wieder mal. Frag mich echt was der in einer besseren Liga möchte. Spielen würde er dort jedenfalls nicht viel wenn er sich nicht eklatant steigert.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MagicWeudl schrieb vor 37 Minuten:

Ich fand Westermann gut. Robust, Zweikampfstark und kann auch in der Offensive bei Standards wichtig werden. 

EDIT: und eine Leistung auch noch an einen verschossenen Elfmeter & einer starken Parade des Tormannes zu messen is auch a Highlight :facepalm:

Robust, Zweikampfstark...am Ende geht es dann schon auch darum, was für Fehler jemand macht und wie man sich austanzen lässt (von Spielern eines Regionalligisten).
 Das hier war jedenfalls keine Eigenwerbung. Es geht ja wie immer darum...

forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten:

Alles wie immer - alle bzw die mehrheit sah das debut von hw18früher4 stark, JC sah NUR das negative! 

....ob jetzt ALLES sch**ße war, oder alles super und Wödkicker. Denn wie erbärmlich er denn Elfer versemmelt hat, war dann schon beeindruckend. Und selbes beim Kopfball, klar kann ich sagen, weltklasse Parade - aber recht viel freier kommst am 5er nicht zum Köpfeln und die Grünwald-Flanke war purer Butter. Da musst halt auch mal den Goalie treffen.

Im Endeffekt soll es von mir aus wieder die alte Schwarz-Weiß-Leier sein - die einen müssen sagen, ALLES war mies, die anderen, er war der Topmann am Platz. Zweiteres mutet für mich nach den aufgezählten Aktionen gegen einen Regionalligisten für einen Spieler mit 800.000er-Gehaltszettel schon zynisch an.

Einig sind wir uns wohl alle, dass er hoffentlich noch mehr drauf hat und daran will ich vorerst auch nicht zweifeln. Aber allein mit seiner Routine reißt er es offenbar auch nicht raus, das hat man schon mal gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Glaubt ihr ehrlich in da Regionalliga spielen nur Körperkurtln? Mir haben einige bei Ebreichsdorf ganz gut gefallen. - jeder Spieler bis auf Ossi is mindestens einmal von einem Ebreichsdorfer überspielt worden. Sind's jetzt alle schwach oder langsam? - dort wo er (HW18) gebraucht wurde war er zur Stelle. & das eine mal hat Ossi Weltklasse gehalten. Dafür ist er auch da!

um a Leistung zu bewerten gehört a bissl mehr dazu als einen Fehlpass und einen Kopfball herauszufiltern. Aber gut, bleibt eh jedem selbst überlassen wie er die Leistung sieht. Ich hab mir a bissl mehr als die 2 Aktionen angesehen. Schon alleine sein Stellungsspiel und wie er die Spieler vor ihn coacht is schon ganz gut. Dass er ned der schnellste is steht außer frage. Aber wenn man bedenkt dass er nicht mal 2 Wochen bei uns is & auch nicht bei 100% was Fitness angeht war's nicht so schlecht fürn Anfang. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
tosale schrieb vor 5 Stunden:

Tschinki mit großem Abstand der schwächste!!!

Das ist er eigentlich so gut wie jedes Spiel seit zig Monaten. Also da gehört auf jeden Fall ein neuer Spieler her. Das kann's wohl wirklich nicht sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.