Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

V.I.P.
SchwarzerRabe schrieb Gerade eben:

Spielen wir gegen Wimpassing nicht automatisch auswärts?

Mir ist grad entfallen, ab welcher Runde das nicht mehr gilt.

Ab der dritten Runde gilt es nicht mehr und jetzt kommt die vierte Runde (Viertelfinale)

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
phips1909 schrieb vor 41 Minuten:

Mir würde Ried auswärts eigentlich recht gut gefallen... ;) und parallel dazu Rapid gegen Salzburg :winke:

Ried?? Damit Chabbi uns ein paar einschenken kann? :confused:

Alex011 schrieb Gerade eben:

Ab der dritten Runde gilt es nicht mehr und jetzt kommt die vierte Runde (Viertelfinale)

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
tool_king schrieb vor 14 Stunden:
GRUABN schrieb vor 15 Stunden:
Euer Wunschgegner für die nächste Runde?

Wimpassing? Hartberg?
 

Wimpassing oder Klagenfurt

+1

Sturm wird ja im Cup seiner Favoritenrolle gegen Amateurklubs(Regional/Landesligisten) - im Gegensatz zu anderen Bundesligisten - erstaunlich konstant gerecht, hat sich seit der 2006er-Blamage bei Kalsdorf keinen Ausrutscher mehr erlaubt. Zwar oftmals nicht besonders souverän, aber man hat die Hürde letztlich immer genommen - und nur darauf kommt es im Cup an.

Die restlichen Gegner wären bis auf Salzburg und Rapid auch mehr als ok, sofern man daheim spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Styria schrieb vor 27 Minuten:

+1

Sturm wird ja im Cup seiner Favoritenrolle gegen Amateurklubs(Regional/Landesligisten) - im Gegensatz zu anderen Bundesligisten - erstaunlich konstant gerecht, hat sich seit der 2006er-Blamage bei Kalsdorf keinen Ausrutscher mehr erlaubt. Zwar oftmals nicht besonders souverän, aber man hat die Hürde letztlich immer genommen - und nur darauf kommt es im Cup an.

Die restlichen Gegner wären bis auf Salzburg und Rapid auch mehr als ok, sofern man daheim spielen darf.

Naja, Hartberg und St. Pölten (damals noch 2.) würden mir noch einfallen. Waren zwar keine Amateure, aber sollten doch keine Hürde sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
11mousa schrieb vor 2 Stunden:

Naja, Hartberg und St. Pölten (damals noch 2.) würden mir noch einfallen. Waren zwar keine Amateure, aber sollten doch keine Hürde sein.

Darum schrieb ich explizit von "Amateurklubs".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.