Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

Knows how to post...
Alkonymus schrieb vor 9 Minuten:

30B17A66-29FD-4C36-B902-0BCCC8388132.jpegSchützi im Tor hätte ich nicht erwartet, aber Aufstellung sieht nicht schlecht aus. Ist Schubert jetzt wirklich IV Ersatz?:lol:

Wieso man nicht Jeggo, Schmerböck, Schubert, Eze starten lässt versteht auch kein Mensch oder?

und auf die Bank paar Amateure setzt -.- vorallem gegen Wimpersbach oder wie die heißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sp1n schrieb vor 3 Minuten:

Wieso man nicht Jeggo, Schmerböck, Schubert, Eze starten lässt versteht auch kein Mensch oder?

und auf die Bank paar Amateure setzt -.- vorallem gegen Wimpersbach oder wie die heißen

Hat er eh angekündigt. Wichtig ist der Sieg und auch für diese Spieler mal schöne Aktionen und Tore. Eze hatte den Start gegen Salzburg. Daher Alar und Edo. Passt find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 8 Minuten:

Schaut gut aus. Viele logische Entscheidungen im Hinblicka auf das Lask-Spiel.

Inwiedern? Schrammel und Schulz sind da gesperrt, da hätte man gerade heute was versuchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Hat er eh angekündigt. Wichtig ist der Sieg und auch für diese Spieler mal schöne Aktionen und Tore. Eze hatte den Start gegen Salzburg. Daher Alar und Edo. Passt find ich.

Finds aber trotzdem eine Aktion gegen zB Schmerböck.

Glaube das vorallem ein gewisser Filip, Lema, usw. auch gegen eine Amateurmannschaft den Unterschied ausmachen können... oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sp1n schrieb vor 9 Minuten:

Wieso man nicht Jeggo, Schmerböck, Schubert, Eze starten lässt versteht auch kein Mensch oder?

und auf die Bank paar Amateure setzt -.- vorallem gegen Wimpersbach oder wie die heißen

Jeggo hat erst gestern wieder trainiert, und Vogel hat gemeint dass sie heute entscheiden (wird wohl die bessere Wahl sein). Schmerböck hätte starten können. Schubert? Gut, für die Burgenland-Liga wirds wohl reichen, aber ich denke, dass selbst bei Rotation eher die Spielen sollten, die auch realistisch in der Liga eingesetzt werden könnten. Und Eze hat nicht nur eine hervorragende Leistung gezeigt, sondern vor allem auch 90 min gerackert dass es ein wunder ist dass er nicht seine Lunge ausgespieben hat. Den hätte ich auch nicht aufgestellt sondern für LASK geschont (am Selbstvertrauen dürfts bei ihm ja nicht hapern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sp1n schrieb Gerade eben:

Finds aber trotzdem eine Aktion gegen zB Schmerböck.

Glaube das vorallem ein gewisser Filip, Lema, usw. auch gegen eine Amateurmannschaft den Unterschied ausmachen können... oder nicht?

Filip ist glaube ich verletzt (korrigiert mich wenn ich jetzt irre), Lema ja den hätte man im Cup ruhig einmal spielen lassen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Einerseits wird der Trainer kritisiert, dass er zuviel verändert und ausprobiert und dann wird er auch kritisiert wenn er zu wenig experimentiert... Ihr müsst euch mal entscheiden Leute!


Heute zählt nur der Sieg und nach den bisherigen Partien ist es auch wichtig, Stammspielern Selbstvertrauen zu geben. 

Wenn des heut nicht gut geht, brennt die Hütte! - Hoffentlich war das nicht zu abwertend ausgedrückt, schließlich gab es bestimmt einen schlimmen Brand mit schweren Folgen in den letzten Tagen - irgendwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aufstellung passt. Jantscher, Huspek und Edi brauchen Spielpraxis. Schmerböck muss sich da durchbeißen jetzt. Röcher, Huspek und Jantscher sond qualitativ stärker. Und da Hierländer jetzt auch eher über die Außen kommt, noch schwieriger. Aber er wird schon seine Chancen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Aufstellung passt schon. Warum sollte man an einem Landesligisten nicht scheitern können. Das ist österreichischer Fußball... Schaut euch an was es im englischen FA-Cup teilweise für Ergebnisse gibt, wenn Vereine mit der B-Elf spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.