OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Januar 2018 10 Euro Einheitspreis ist auch sehr human. Richtig reagiert vom Verein angesichts der Rahmenbedingungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Januar 2018 CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden: Ich versteh das aber so, dass es ursprünglich nicht geplant war, mit dem Abo Zugang zum Cup (ab Viertelfinale) zu bekommen. wars ja auch nicht, sonst hätte man nicht im Mai schon von "inkl. 8telfinale" gesprochen. Das ist jetzt die reine Not, weils genau wissen da würden sonst geschätzt 1200 Leut kommen bei der Kombi aus Mittwoch, 18 Uhr, TV Übertragung, Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2018 syke schrieb vor 3 Stunden: wars ja auch nicht, sonst hätte man nicht im Mai schon von "inkl. 8telfinale" gesprochen. Das ist jetzt die reine Not, weils genau wissen da würden sonst geschätzt 1200 Leut kommen bei der Kombi aus Mittwoch, 18 Uhr, TV Übertragung, Wetter Glaub dass der Gegner das größere Problem ist als die oben genannten Punkte. Als Kombi tödlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2018 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt, wie viele Leute sich bei diesen Temperaturen ins Stadion verirren würden. Gegen St.Pölten wärens wohl keine 4-5k. Immerhin solls aber nicht schneien. Ich bin ja eher auf die Cuppartie am Mittwoch dann gespannt. Trotz dem Einheitspreis und den Abos werden da kaum mehr als 3.500 den Weg ins Stadion finden. Da solls ja -10 bis -15 Grad haben. Online auch fast alles noch frei. Salzburg ist auf der Längsseite relativ gut gebucht schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Februar 2018 Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden: Ich bin ja eher auf die Cuppartie am Mittwoch dann gespannt. Trotz dem Einheitspreis und den Abos werden da kaum mehr als 3.500 den Weg ins Stadion finden. Da solls ja -10 bis -15 Grad haben. Online auch fast alles noch frei. Salzburg ist auf der Längsseite relativ gut gebucht schon. Das wird ziemlich kultig, ja 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 23. Februar 2018 Manu_Graz schrieb vor 19 Stunden: Ich bin ja eher auf die Cuppartie am Mittwoch dann gespannt. Trotz dem Einheitspreis und den Abos werden da kaum mehr als 3.500 den Weg ins Stadion finden. Da solls ja -10 bis -15 Grad haben. Online auch fast alles noch frei. A "tödliche" Kombi. Unter der Woche um die Zeit, dann noch ein von Namen her mauer Gegner (Betonung liegt auf Namen, denn auf dem Rasen ist in diesem Land wohl keiner Gegner a gmahde Wiesn), dazu noch Schweinekalt..... Also wenns überhaupt 3.500 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 23. Februar 2018 Jaisinho schrieb vor 2 Stunden: denn auf dem Rasen ist in diesem Land wohl keiner Gegner a gmahde Wiesn nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Also wenns Wetter net allzu schlecht wird bis dahin, bin ich sicher dabei! Edit: bearbeitet 23. Februar 2018 von CaptainAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Februar 2018 CaptainAustria schrieb am Friday, February 23, 2018 um 12:41 : Also wenns Wetter net allzu schlecht wird bis dahin, bin ich sicher dabei! Edit: Wie es der Zufall will pfeift das Spiel genau der Schiri, den Vogel und Spendlhofer am Sonntag als vierten Offiziellen angeschnauzt haben. (Ich weiß, dass das schon vorher fix war, deswegen ist mein Posting auch frei von Ironie, da es sich wirklich um einen Zufall handelt) Wird das Spiel irgendwo im TV übertragen? Wolte eigentlich ins Stadion, bin aber leider krank geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2018 MK7 schrieb vor 24 Minuten: Wie es der Zufall will pfeift das Spiel genau der Schiri, den Vogel und Spendlhofer am Sonntag als vierten Offiziellen angeschnauzt haben. (Ich weiß, dass das schon vorher fix war, deswegen ist mein Posting auch frei von Ironie, da es sich wirklich um einen Zufall handelt) Wird das Spiel irgendwo im TV übertragen? Wolte eigentlich ins Stadion, bin aber leider krank geworden. Puls 4 hab ich heute in der Zeitung gesehen Gute Besserung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 MK7 schrieb vor einer Stunde: Wie es der Zufall will pfeift das Spiel genau der Schiri, den Vogel und Spendlhofer am Sonntag als vierten Offiziellen angeschnauzt haben. (Ich weiß, dass das schon vorher fix war, deswegen ist mein Posting auch frei von Ironie, da es sich wirklich um einen Zufall handelt) Wird das Spiel irgendwo im TV übertragen? Wolte eigentlich ins Stadion, bin aber leider krank geworden. Gegen Wimpassung kann und darf der Schiedsrichter aber ka Rolle spielen. Da musst drüber kommen, ohne Wenn und Aber. Auch, ich wiederholfe mich gerne, in Österreich kein Gegner von vornherein als "Panieropfer" gilt. Ein Ausscheiden gegen Wimpassing würde für den weiteren Verlauf der Saison katastrophale Folgen haben. Da leg ich mich fest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Februar 2018 Das wär nicht so leibernd, das denke ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 27. Februar 2018 CaptainAustria schrieb vor einer Stunde: Puls 4 hab ich heute in der Zeitung gesehen Gute Besserung! stimmt... https://www.puls4.com/tv-programm/detail/350489382802 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2018 MK7 schrieb vor 1 Stunde: Wie es der Zufall will pfeift das Spiel genau der Schiri, den Vogel und Spendlhofer am Sonntag als vierten Offiziellen angeschnauzt haben. (Ich weiß, dass das schon vorher fix war, deswegen ist mein Posting auch frei von Ironie, da es sich wirklich um einen Zufall handelt) Wird das Spiel irgendwo im TV übertragen? Wolte eigentlich ins Stadion, bin aber leider krank geworden. der schiri darf morgen nur statist sein... nicht mehr und nicht weniger... am schiri wird und darf es nicht liegen, ob man morgen 3:0 oder 6:0 gewinnt... alles andere als ein hoher sieg wäre eine enttäuschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Februar 2018 Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten: der schiri darf morgen nur statist sein... nicht mehr und nicht weniger... am schiri wird und darf es nicht liegen, ob man morgen 3:0 oder 6:0 gewinnt... alles andere als ein hoher sieg wäre eine enttäuschung Nur gewinnen bitte, ohne großen Anspruch, nur gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts