Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2018 Problematisch ist auch das es das dritte Heimspiel hintereinander ist.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2018 Bin gespannt wie die stimmung wird. Viele sagen ja, dass im bw so viele touristen sind und deswegen die stimmung oasch is. Demnach müsste am mittwoch die post abgehen, wenn wirklich nur der "harte kern" anwesend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2018 Geisteskranke_Szene schrieb vor 23 Minuten: Problematisch ist auch das es das dritte Heimspiel hintereinander ist. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 4 Spiele im Februar und dann sogar noch bei den Temperaturen ist halt besch...en. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Februar 2018 Sollten diese -19 Grad wirklich kommen, wie es meine Wetter-App anzeigt, hoffe ich wirklich auf logischen Menschenverstand seitens der Verantwortlichen und eine Absage. Alles andere wäre purer Irrsinn, da hat keiner was davon, weder die Spieler noch die Fans im Stadion. Habe diesen Artikel gefunden: http://www.1x1sport.de/training-im-freien-bei-wind-und-wetter-die-wichtigsten-tipps-fuer-die-kalte-jahreszeit/ Im DFB-Regelhaft steht folgendes: Zitat Im offiziellen DFB-Regelheft heißt es: „Fußball soll bei Temperaturen ab minus 15 Grad, bei starkem Wind ab Temperaturen von minus 10 Grad nicht mehr gespielt werden.“ Sollte das Thermometer also wirklich einmal so tief in den Keller rutschen, ist besondere Vorsicht geboten. Der Körper kann auskühlen und das schwächt das Immunsystem. Wir sind anfälliger für Infekte. Bei zu hoher Belastung kann es nach Tobias Cramer, dem Co-Trainer des KSV Hessen Kassel, schlimmstenfalls gar zu einer Herzmuskelentzündung kommen – das wollen wir möglichst vermeiden. Es gibt keine englische Woche in der Liga mehr, bitte das Ganze um 1-2 Wochen nach hinten verschieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2018 TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Sollten diese -19 Grad wirklich kommen, wie es meine Wetter-App anzeigt, hoffe ich wirklich auf logischen Menschenverstand seitens der Verantwortlichen und eine Absage. Alles andere wäre purer Irrsinn, da hat keiner was davon, weder die Spieler noch die Fans im Stadion. Es gibt keine englische Woche in der Liga mehr, bitte das Ganze um 1-2 Wochen nach hinten verschieben. Du verlangst organisatoriche Flexibilität im österr. Fußball, sonst noch Wünsche? Die Runde wird natürlich beinhart durchgezogen und dann wundert man sich, warum die Spiele komplette Oaschpartien sind und in Summe zu allen 4 Partien keine 10.000 Leute kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2018 kann mir kaum vorstellen das man das spiel verschiebt. es ist ein livespiel und der orf wird wohl darauf bestehen das gespielt wird. das es für die spieler nicht so ideal ist zu spielen (gesundheit) juckt die entscheidungsträger wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2018 Woarmduscha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. Februar 2018 damich schrieb vor 7 Stunden: kann mir kaum vorstellen das man das spiel verschiebt. es ist ein livespiel und der orf wird wohl darauf bestehen das gespielt wird. das es für die spieler nicht so ideal ist zu spielen (gesundheit) juckt die entscheidungsträger wohl nicht. kann mich an grausliche -14 in wr. neustadt erinnern oder das Mattersburger Eisballett. Hat niemanden interessiert. denkt denn niemand an den Ilsanker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2018 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden: Woarmduscha Das heißt "Duscher mit gleichgeschlechtlichem Liebeshintergrund". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2018 Ich hab mir mein Freiticket geholt aber wenn es -10 grad oder kälter hat tu ich mir die tortur mit Auto nach Wels, Westbahn bis Hütteldorf und retour mit Ankunft mitten in der Nacht zu Hause sicher nicht an. Auch aus dem Aspekt weil wir alle seit einer Woche eh schon krank sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Februar 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Ich hab mir mein Freiticket geholt aber wenn es -10 grad oder kälter hat tu ich mir die tortur mit Auto nach Wels, Westbahn bis Hütteldorf und retour mit Ankunft mitten in der Nacht zu Hause sicher nicht an. Auch aus dem Aspekt weil wir alle seit einer Woche eh schon krank sind. schlechter fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Februar 2018 TomTom90 schrieb vor 14 Stunden: Sollten diese -19 Grad wirklich kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2018 Lauter ilsankers hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Februar 2018 palmer schrieb vor 7 Stunden: kann mich an grausliche -14 in wr. neustadt erinnern oder das Mattersburger Eisballett. Hat niemanden interessiert. denkt denn niemand an den Ilsanker... wenn du das spiel vor 5~6 jahren meinst, das war in mattersburg. furchtbare temperaturen und ein spiel auf gleichem niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. Februar 2018 oestl schrieb vor 5 Stunden: Das heißt "Duscher mit gleichgeschlechtlichem Liebeshintergrund". oder Holzbrauser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts