ÖFB UNIQA Cup 2017 / 18


mrneub

Recommended Posts

Surft nur im ASB
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Das sowieso,aber es ging mir wegen der Post über mir,wegen MIttwoch oder Dienstag....

Soweit ich weiß ist doch das top spiel einer runde immer mittwochs 20:30. Darauf wollte ich hinaus. Im stadion bin ich so oder so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

Ein volles Stadion wäre Wünschenswert gegen Ried...

Höchsten 12.000,eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien_XI schrieb vor 3 Stunden:

Darauf würde ich nicht wetten. Es ist das attraktivste spiel der 4 paarungen da denke ich wird der orf die partie übertragen wollen. Würde mich nicht wundern wenn euer liga spiel verschoben wird.

Warum soll man ein Ligaspiel verschieben, wenn Rapid nicht zwingend am Sonntag spielen muss, bzw. auch nichts gegen ein mögliches Livespiel am Dienstag spricht? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hammerwerfer schrieb vor 19 Minuten:

Warum soll man ein Ligaspiel verschieben, wenn Rapid nicht zwingend am Sonntag spielen muss, bzw. auch nichts gegen ein mögliches Livespiel am Dienstag spricht? :confused:

Gab es nicht sogar einmal Spielverschiebungen aufgrund vorhergehender Cuppartien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 5 Minuten:

Gab es nicht sogar einmal Spielverschiebungen aufgrund vorhergehender Cuppartien?

Das war diesen Frühling bei Kapfenberg. Diese spielten im Cup gegen Red Bull und Red Bull hatte davor ein Sonntagsspiel woraufhin das Cupspiel am Mittwoch war. => Kapfenberg spielte somit gegen Liefering am Samstag. Das war schon fix, dass RB ein Sonntagsspiel hat, als der Cup fixiert wurde.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hammerwerfer schrieb vor 4 Stunden:

Warum soll man ein Ligaspiel verschieben, wenn Rapid nicht zwingend am Sonntag spielen muss, bzw. auch nichts gegen ein mögliches Livespiel am Dienstag spricht? :confused:

Wie gesagt ich könnte es mir vorstellen. Ihr das vorraussichtliche top team der 2 liga gegen Rapid. Ist wohl die Partie welche die meisten Leute vor dem Fernseher verfolgen wollen. Denke der orf sieht das genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sundaydriver schrieb vor 14 Stunden:

abonnenten sollen freien eintritt bekommen.

daa wär ❤ bzw so kann man uns Abonnenten denn Cup versüssen

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.