ÖFB UNIQA Cup 2017 / 18


mrneub

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
alexbender schrieb vor 3 Stunden:

Ich verstehe halt nicht warum so viele Rapidler nicht ins Happel fahren zum Derby ?  Was wäre das für eine Demütigung wenn wir mit 20.000 Mann im Happel aufmaschieren !

das geld in form von eintrittskarten nicht zur austria bringen? ist für mich schon nachvollziehbarer grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 19 Minuten:

das geld in form von eintrittskarten nicht zur austria bringen? ist für mich schon nachvollziehbarer grund.

Kannst ja im selben Wert eine Sachbeschädigung durchführen. :ironie:

Cupmatch wird überlegt bei meiner Partie. Flutlicht, Feiertag sprechen sehr dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Stunden:

das geld in form von eintrittskarten nicht zur austria bringen? ist für mich schon nachvollziehbarer grund.

:yes:

so ists bei mir. reicht ja, dass sie in der euroleague ein gschäft mit mir gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Granada schrieb vor 1 Stunde:

:yes:

so ists bei mir. reicht ja, dass sie in der euroleague ein gschäft mit mir gemacht haben.

Also bevor ich mir Milan in der EL gegen die Austria ansehe gehe ich 10 mal zum Auswärtsderby. Ist natürlich nur meine Sicht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Stunden:

also wenn wir das derby am we gewinnen pilgern nochmal genauso viele rapidler auch zum cup spiel, eventl. sogar mehr. könnt ich mir zumindest vorstellen.

Ich nehme schon auch an dass es so sein wird. Wenn das Derby positiv verläuft ist es sicher noch ein Boost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Barnstormer schrieb vor 8 Stunden:

Von meiner Seite kann ich nur sagen, dass ich mir dort ein wenig Sorgen wegen der Sicherheit mache. Waren da nicht beim letzten mal einige Vorfälle nach dem Match bei der U-Bahn als alle zusammenkamen? Und ich habe keine Lust mir den Weg durchprügeln zu müssen, für das bin ich definitiv zu alt. Bei der Anfahrt ist es sicher auch knackig, wenn 20.000 grüne auf 10.000 Violette treffen.

In österreich brauchst du dir auf keinen fall sorgen wegen der sicherheit machen. Klar, zur falschen zeit am falschen ort sein und auf die falschen leute treffen kann ungut werden. Kann aber immer passieren und nicht nur am weg zum match. 

Trotzdem bedenken, dass wir keine zustände wie in griechenland oder polen haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Barnstormer schrieb vor 10 Stunden:

Von meiner Seite kann ich nur sagen, dass ich mir dort ein wenig Sorgen wegen der Sicherheit mache. Waren da nicht beim letzten mal einige Vorfälle nach dem Match bei der U-Bahn als alle zusammenkamen? Und ich habe keine Lust mir den Weg durchprügeln zu müssen, für das bin ich definitiv zu alt. Bei der Anfahrt ist es sicher auch knackig, wenn 20.000 grüne auf 10.000 Violette treffen.

Also ich war in den letzten 10 bis 15 Jahren auf so gut wie allen Happel Derbys und hatte nachher nie Probleme auf dem Weg zur Ubahn. Unabhängig ob ich im Auswärts- oder im "neutralen" Sektor war. Natürlich bin ich aber auch keinen angestiegen. 

Ungut sind mir eher die Horr-Stadion Derbys in Erinnerung. Da wars schon oft brenzlig und ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Frage 1)

Ab wann gibt's Karten für das Cup-Spiel im Happel (VVK MG's für Fan-Sektor/en, aber auch "neutrale" Bereiche, z.B. Sektor E) — und WO?

Frage 2) — Betrifft alle österr. "Stadien"

Lt. meinen Infos ist es in manchen österr. BL-"Stadien" nicht möglich, als Auswärts- / Rapidfan in entsprechender Adjustierung (Trikot, Schal, etc.) außerhalb des AWAY-Sektors Karten zu bekommen… — stimmt das und wenn ja, wo?

TNX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pfarrwiesler schrieb am 4.10.2017 um 00:00 :

Frage 2) — Betrifft alle österr. "Stadien"

Lt. meinen Infos ist es in manchen österr. BL-"Stadien" nicht möglich, als Auswärts- / Rapidfan in entsprechender Adjustierung (Trikot, Schal, etc.) außerhalb des AWAY-Sektors Karten zu bekommen… — stimmt das und wenn ja, wo?

TNX

Ja, stimmt. Ist mir in Oberösterreich einmal passiert, ich weiß aber nicht mehr, ob in Pasching oder Ried. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
N1ce *nd Sl0w schrieb am 3.10.2017 um 12:13 :

das geld in form von eintrittskarten nicht zur austria bringen? ist für mich schon nachvollziehbarer grund.

Das ist doch in der Bundesliga nicht anders oder? :lol:

 

Jackson schrieb am 3.10.2017 um 17:09 :

Also bevor ich mir Milan in der EL gegen die Austria ansehe gehe ich 10 mal zum Auswärtsderby. Ist natürlich nur meine Sicht ;) 

Wenn man mit Milan nicht oder wenig sympathisiert ist das auch logisch. Vor allem im Fußballforum im Rapid Channel. :D

Würde ich einmal meinen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.