Jump to content
manyk

Tamara & Family - Hilfe erbeten!

116 posts in this topic

Recommended Posts

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/06/spenden-aufruf--tamara-aus-der-fankurve-erblindet/

Not much more to say: ASBler - müssen nicht nur in violett gehalten sein (da war auch schon wer von RBS dabei - und wenn mich nicht alles täuscht auch von Grün-Weiß - auch offiziell über Twitter forciert) - danke dafür: Öffnet die Brieftaschen und eure Online-Konten! Im Gegenwert von ein paar Bieren (oder Spezis :=) hier in Summe etwas Großes zu bewerkstelligen? Das kann jedem/jeder ein wunderbares Gefühl geben, einfach einmal geholfen zu haben, wo es dringend notwendig ist. Da geht es nicht um Luxus, da geht es um's tägliche Leben.

P.S.: Ich bin nicht der Franz und ich kenne die Familie auch nicht persönlich. Ich erkenne aber ganz einfach die Notwendigkeit zu helfen.

Edited by HwG

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Mods: War der Ansicht, dass ich da auch noch eine Umfrage ins Leben gerufen habe, die ich aber leider jetzt nicht sehe.

Wollte noch 2 Fragen integrieren:

1. Ja, ich habe der Familie schon geholfen!

2. Ja, ich werde der Familie noch helfen!

Eventuell könnt ihr das noch iwie hinzufügen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub auf die umfrage können wir verzichten - der rest ist selbstredend... 

DANKE fürs eröffnen des threads (nein, auch ich haben keinerlei beziehung zur familie)

edit:

Wie kannst Du helfen?

 • Einerseits mit Deiner Spende an unseren Sindelar-Fonds:
Konto: Sindelar-Fonds
IBAN: AT02 1200 0100 1775 7781
Zahlungsreferenz: Tamara
BIC für internationale Überweisungen: BKAUATWW

 • Andererseits über unsere Spendenboxen, die im Rahmen des Abo-Vorverkaufs im Office Ost (Horrplatz 1, 1100 Wien) stehen.

Edited by tosale

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fände hier eine Umfrage auch nicht nötig. Besser fände ich wenns ein Mod hier eventuell pinnen würde solange die Aktion läuft - aber da misch ich mich natürlich nicht ein.

Werde jetzt auch ein paar Flocken spenden, ist sicherlich sinnvoller als die Kohle sinnlos in den Steam Summer Sale zu verballern (zumindest nicht die ganze)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Traurige Sache, dafür öffne ich gerne die Brieftasche. Erledigt und alles alles Gute für Tamara und ihre Familie.

Für mich ganz tragisch sowas. Bin Brillenträger und mein rechtes Auge verschlechtert sich auch jedes Jahr, daher auch immer eine neue Brille. 

Wenn man mal Sehen konnte und es nicht mehr kann wäre das für mich der Horror. Macht mich wirklich traurig. Ich hoffe das Geld hilft das Leid etwas zu mildern. :(

Edited by AngeldiMaria

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doena schrieb vor einer Stunde:

Ich fände hier eine Umfrage auch nicht nötig. Besser fände ich wenns ein Mod hier eventuell pinnen würde solange die Aktion läuft - aber da misch ich mich natürlich nicht ein.

Werde jetzt auch ein paar Flocken spenden, ist sicherlich sinnvoller als die Kohle sinnlos in den Steam Summer Sale zu verballern (zumindest nicht die ganze)

Gute Idee, und auch gleich ausgeführt :super:

Und gespendet hab ich auch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolle Sache!! Bin mir sicher, dass sich noch einige RBS-Fans dem Aufruf anschließen und dem Mädchen mit diesem unfassbaren Schicksal unter die Arme greifen werden. Egal ob mit 5, 10 EUR oder mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...