manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/06/spenden-aufruf--tamara-aus-der-fankurve-erblindet/ Not much more to say: ASBler - müssen nicht nur in violett gehalten sein (da war auch schon wer von RBS dabei - und wenn mich nicht alles täuscht auch von Grün-Weiß - auch offiziell über Twitter forciert) - danke dafür: Öffnet die Brieftaschen und eure Online-Konten! Im Gegenwert von ein paar Bieren (oder Spezis ) hier in Summe etwas Großes zu bewerkstelligen? Das kann jedem/jeder ein wunderbares Gefühl geben, einfach einmal geholfen zu haben, wo es dringend notwendig ist. Da geht es nicht um Luxus, da geht es um's tägliche Leben. P.S.: Ich bin nicht der Franz und ich kenne die Familie auch nicht persönlich. Ich erkenne aber ganz einfach die Notwendigkeit zu helfen. bearbeitet 29. Juni 2017 von HwG 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 @ Mods: War der Ansicht, dass ich da auch noch eine Umfrage ins Leben gerufen habe, die ich aber leider jetzt nicht sehe. Wollte noch 2 Fragen integrieren: 1. Ja, ich habe der Familie schon geholfen! 2. Ja, ich werde der Familie noch helfen! Eventuell könnt ihr das noch iwie hinzufügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2017 Habe gestern gespendet! Super Aktion vom Verein. Ich hoffe dass sich viele anschließen bzw. auch schon gespendet haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) ich glaub auf die umfrage können wir verzichten - der rest ist selbstredend... DANKE fürs eröffnen des threads (nein, auch ich haben keinerlei beziehung zur familie) edit: Wie kannst Du helfen? • Einerseits mit Deiner Spende an unseren Sindelar-Fonds:Konto: Sindelar-FondsIBAN: AT02 1200 0100 1775 7781Zahlungsreferenz: TamaraBIC für internationale Überweisungen: BKAUATWW • Andererseits über unsere Spendenboxen, die im Rahmen des Abo-Vorverkaufs im Office Ost (Horrplatz 1, 1100 Wien) stehen. bearbeitet 23. Juni 2017 von tosale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2017 Ich fände hier eine Umfrage auch nicht nötig. Besser fände ich wenns ein Mod hier eventuell pinnen würde solange die Aktion läuft - aber da misch ich mich natürlich nicht ein. Werde jetzt auch ein paar Flocken spenden, ist sicherlich sinnvoller als die Kohle sinnlos in den Steam Summer Sale zu verballern (zumindest nicht die ganze) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) Traurige Sache, dafür öffne ich gerne die Brieftasche. Erledigt und alles alles Gute für Tamara und ihre Familie. Für mich ganz tragisch sowas. Bin Brillenträger und mein rechtes Auge verschlechtert sich auch jedes Jahr, daher auch immer eine neue Brille. Wenn man mal Sehen konnte und es nicht mehr kann wäre das für mich der Horror. Macht mich wirklich traurig. Ich hoffe das Geld hilft das Leid etwas zu mildern. bearbeitet 23. Juni 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2017 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2017 Bereits am Mittwoch erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2017 doné 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2017 Spende - Check Liebe Grüße aus Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2017 Doena schrieb vor einer Stunde: Ich fände hier eine Umfrage auch nicht nötig. Besser fände ich wenns ein Mod hier eventuell pinnen würde solange die Aktion läuft - aber da misch ich mich natürlich nicht ein. Werde jetzt auch ein paar Flocken spenden, ist sicherlich sinnvoller als die Kohle sinnlos in den Steam Summer Sale zu verballern (zumindest nicht die ganze) Gute Idee, und auch gleich ausgeführt Und gespendet hab ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2017 [X] erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2017 Habe jetzt auch einen kleinen Beitrag an den Sindelar-Fond getätigt. Von mir natürlich auch alles Gute für Tamara und ihre Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2017 da bin ich natürlich dabei alles Gute der Familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2017 Tolle Sache!! Bin mir sicher, dass sich noch einige RBS-Fans dem Aufruf anschließen und dem Mädchen mit diesem unfassbaren Schicksal unter die Arme greifen werden. Egal ob mit 5, 10 EUR oder mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts