Tamara & Family - Hilfe erbeten!


manyk

Recommended Posts

Never give up!

Unglaublich, wie cool wir Österreicher grundsätzlich Hilfsbereitschaft zeigen und auch leben ("Nachbar in Not" lässt grüßen)! :love: Ich finde das fantastisch! Ich bin jetzt nicht auf Facebook oder Twitter usw. Viele von euch jedoch schon! Wenn es irgendwie geht: Stellt einfach überall den Link Tamara & Family rein. Wäre doch eine coole Sache, wenn da echt was weiter geht und die Medien immer mehr darauf anspringen, oder?

Warum ich mich hier so engagiere, ohne die Familie zu kennen? Ich hatte in letzter Zeit einige Schicksalsschläge zu verarbeiten und weitere stehen mir unmittelbar bevor. Da denkt man dann schon einmal über das Leben nach und was so wirklich - so echt richtig wichtig ist. Mein Resümee: Solange es einem selbst halbwegs gut geht, sollte man diejenigen unterstützen, die es wirklich brauchen! Jeder Euro kann hier helfen. In Summe ist nahezu unendlich viel möglich!

Mein Wunsch: Dass das eine ganz große Geschichte wird, die auch vereinsübergreifend (was ja schon geschehen ist - vielen Dank dafür auch an alle Nicht-Austrianer, die auch gespendet haben und hoffentlich noch weiter werden!!!) einer Familie eine Zukunft gibt. Ja, es gibt leider sehr viele andere Familien, die es auch sehr hart haben. Aber das hier, das ist ein ganz konkreter Fall, der sich unmittelbar vor unseren "Augen" abspielt. Und diese Familie hat von 6 Augen bald nur mehr 2 (außer es gibt hoffentlich noch eine geringe Hoffnung für Tamara, dass sich der Zustand verbessern könnte!!!!!) Und diese 2 Augen müssen dann für die gesamte Familie alles tun, damit man überleben kann! More help incoming? :hiiilfe:

P.S.: Ich werde jetzt noch einmal € 25,- investieren und heute mit einem sehr guten Gefühl einschlafen!

Edit: Danke an Tarkan Serbest für das Aufzeigen dieser Hilfsnotwendigkeit! :super:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
farmi schrieb vor 48 Minuten:

16 Jahre sehen und dann wird's finster...

Unpackbar! 

Spende Done

Vorschlag fürs Stadion neu: Audio Kommentar für Leute mit Sehschwäche.

Ob das ein eigener ist oder Sky oder wer auch immer aber das wäre genial

 

Gibts das ned eh schon seit einigen Jahren? Bundesliga on ear oder so. Glaube, da mal irgendwas gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HMF schrieb vor 2 Stunden:

Gibts das ned eh schon seit einigen Jahren? Bundesliga on ear oder so. Glaube, da mal irgendwas gelesen zu haben.

Legendär war in meiner Jugend, wenn ich nicht ins Stadion konnte weil wir selbst gespielt haben. Ö3 mit Fußball. War praktisch eine Radiosendung mit Musik und Fußballkonferenz. Läuft Musik und plötzlich Tooooooor in xxxxxx. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Legendär war in meiner Jugend, wenn ich nicht ins Stadion konnte weil wir selbst gespielt haben. Ö3 mit Fußball. War praktisch eine Radiosendung mit Musik und Fußballkonferenz. Läuft Musik und plötzlich Tooooooor in xxxxxx. 

"Sport und Musik". Legendär. Hat mir eine Minibrandnarbe eingebracht, als ich 1988 beim Match gegen Schalgiris Wilna beim Torjubel im Bett liegend mit dem Handrücken gegen eine heiße Glühbirne geschlagen habe.

Sorry for ot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ebenfalls mit meinen Leuten eine nette Summe überwiesen! 
Alles gute der ganzen Familie!

Soweit ich weiß, wird es am 20. August ab 10 Uhr am Fußballplatz Laxenburg ein Benefizturnier zugunsten Tamaras geben. Sollten wir ins EL-Playoff kommen, spielen wir am 20. in Mattersburg. Könnte man also gut verbinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lieg seit einer Woche nach schwerem Motorradunfall im Krankenhaus, aber nachdem ich meine linke Hand wieder bewegen kann, war ich natürlich sofort dabei (is besser als einen Kommentar zu den 35 Seiten Monschein-Verriss auf JC usw.) abzugeben ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 20 Minuten:

Lieg seit einer Woche nach schwerem Motorradunfall im Krankenhaus, aber nachdem ich meine linke Hand wieder bewegen kann, war ich natürlich sofort dabei (is besser als einen Kommentar zu den 35 Seiten Monschein-Verriss auf JC usw.) abzugeben ??

Alles Gute für deine Genesung! Gerade wenn man in irgendeiner Form nicht voll gesund ist, fühlt man die Behinderung anderer umso mehr, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Alles Gute für deine Genesung! Gerade wenn man in irgendeiner Form nicht voll gesund ist, fühlt man die Behinderung anderer umso mehr, denke ich.

Merci !! Mit Sicherheit, hätte aber auch so keinen Unterschied gemacht. Altruismus vs Egoismus mein Motto (bzw. Pure Vernunft darf niemals siegen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Killbritney schrieb vor 6 Stunden:

Lieg seit einer Woche nach schwerem Motorradunfall im Krankenhaus, aber nachdem ich meine linke Hand wieder bewegen kann, war ich natürlich sofort dabei (is besser als einen Kommentar zu den 35 Seiten Monschein-Verriss auf JC usw.) abzugeben ??

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.