Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

Postinho
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Kvasina Ersatz für mich.

mit nur Kevin und ihn hätte ich bedenken wenn Larry geht.

Wenn Larry bleibt, sind wir top aufgestellt vorne.

geht mir ähnlich hoffe das dann doch noch ein ausländischer Stürmer kommen würde.. freue mich aber trotzdem das Monschein jetzt bei uns ist und wünsche ihm und uns viele Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten:

 

AG-Vorstand Markus Kraetschmer: „Wir haben diesen Fall wegen der bekannten Problematik rund um die Option in seinem bisherigen Vertrag intern juristisch sehr eingehend prüfen lassen und sind der Meinung, dass alle Voraussetzungen für eine Untervertragnahme gegeben sind. Alles weitere haben die Gremien der Fußball Bundesliga zu entscheiden.“
 
 
 
quelle: www.fk-austria.at

Bitchfight mit Admira incoming.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anscheinend doch ablösefrei, wenn man den Kommentar von MK liest. Das wäre eine tolle Überraschung, da nun Geld für andere Spieler über bleibt. Monschein war ja schon in der RLO Torschützenkönig, wenn ich mich täusche, nur damals habe ich mich nur gefragt, warum den keiner holt. Admira war, sie so oft, dann früher am Ball. Er ist noch ein sog. "Straßenkicker", die fehlende Akademie sieht man manchmal in seinem taktischen Verhalten, speziell defensiv. Aber ansonsten denke ich, dass er uns bestimmt weiter helfen wird, denn er ist noch jung und kann gerade unter Fink viel lernen. 

Eine echte Verstärkung, würde ich meinen. Herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gab es nicht heute eine erste Gerichtsverhandlung zwischen Monschein und Admira? Outcome?

Vielleicht auch als Alternative für den Flügel so lange Venuto ausfällt.

Wenn er nur im Sturm spielt bin ich gespannt wer der 1er Stürmer ist falls Kevin auch kommt. Falls Larry auch noch da ist gibt es dann wohl ein Luxusproblem und hoffentlich keinen internen Ärger.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Nur um es klarzustellen: Austria bezahlt keine Ablöse für Monschein an Admira. Sie ist der Ansicht, sein Vertrag war/ist nicht rechtmäßig.

Ok, danke.
Das kann noch spannend werden. Die Admira ist jetzt sicher sauer und will den Streit 100%ig durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für rechtsanwälte wird so ein Vertrag wie vom Monschein ein Kinderspiel gewesen sein. 

Zwar eventuell nicht die feinste Art aber auf alle Fälle gerechtfertigt, wieso sollte er auch die Vorbereitung verpassen.... Der Vertrag wird (wie von mir erwartet)  sowieso für nichtig erklärt werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb vor 19 Minuten:

Kvasina Ersatz für mich.

mit nur Kevin und ihn hätte ich bedenken wenn Larry geht.

Wenn Larry bleibt, sind wir top aufgestellt vorne.

Monschein wird fix nicht der Ersatz von kvasina sein, sondern jener von kayode! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.