Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Was sollte die admira machen-Admira hätte sehr wohl die möglichkeit gehabt den betrag so zu erhöhen ,das der Spieler zufrieden ist.

Das hätte man vermutlich auch getan, wenn man der meinung gewesen wäre der vertrag passt nicht ;) aber mehr als 5-6.000 kannst halt nicht verdienen bei uns, und ich geh davon aus das Sand/Michorl schon längst wussten was bei der Austria drinnen gewesen wäre -> sprich da wärs sowieso zu keiner Einigung gekommen! Aber das sind alles schon wieder nur mutmassungen

kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube erhlich gesagt gar nicht das sich Admira mit Sturm einig war,ich denke Admira nimmt das nur als mittel um besser dazustehen in den medien.

Man war sich bestimmt nicht einig, aber scheinbar waren die beiden anderen Angebote schon eher in der Nähe der Forderung, welche ja nicht 7-stellig gewesen sein soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingluke schrieb vor 6 Minuten:

Frag mich selbst woher Sturm das Geld nimmt .. die sind bei 12 Millionen Budget und wir bei 25 Millionen für kommende Saison .. trotz Stadionbau 

"das bessere Paket" heißt nicht zwangsweise mehr kohle. vl haben sie einen spieler angeboten.. oder einen sponsor (auf solch eine schnapsidee muss man erstmal kommen).

die admira versucht halt aktuell unter der neuen führung gegen alles und jeden anzukämpfen. sei es bei der klage gegen hoffenheim, dem monschein-theater, der wirrsten ticket-preisgestaltung im europäischen fußball, bis hin zum stadionverbot für eigene vereinsangestellte.

man darf gespannt sein, wie lange es dauern wird, bis sie selbst merken, dass sie sich mit der sturkopf-methode ins eigene fleisch schneiden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Kann sich ein Austrianer erklären wozu ihr überhaupt 3 Angebote für den Spieler abgegeben habt?? Wenn eh alles klar ist?

 

"Dennoch habe die Austria bis zuletzt versucht, sich mit der Admira einvernehmlich zu einigen, hat ihr Angebot dem Vernehmen nach sogar zwei Mal nachgebessert. „Aber man muss ganz ehrlich sagen: Was die Admira fordert und wie sie es fordert, ist für uns inakzeptabel“, so Kraetschmer."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

haha weil ich gerade durch alte interviews/news dazu stöbere...

Auch Trainer Damir Buric kommt in dem Bericht zu Wort. Seine Aussage zur Causa Monschein hat es in sich: "Sollte die Austria für Kayode etwa zwei Millionen Euro verlangen, müssten wir für Monschein 2,5 Millionen fordern - weil er der bessere Stürmer ist."

03. Juni 2017 heute.at

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuxxx schrieb vor 1 Minute:

die admira versucht halt aktuell unter der neuen führung gegen alles und jeden anzukämpfen. sei es bei der klage gegen hoffenheim, dem monschein-theater, der wirrsten ticket-preisgestaltung im europäischen fußball, bis hin zum stadionverbot für eigene vereinsangestellte.

1. warum sollte man Hoffenheim die kleiner Ausbildungsentschädigung zahlen lassen :ratlos: da gibts einfach Auffassungsunterschiede die ein 3. klären wird, und dann wird die entsprechende Summe bezahlt!?

2. Ticketpreise - man hat die Heimpreise dahingehend angepasst, dass sie im Mittel um die €21 liegen - Skandal, hängt sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich ja noch immer glaube das das eine Ente war ;)

ob bierernst oder  satire, ist in letzter zeit in der südstadt schwer zu unterscheiden. bei den ticketpreisen, oder dem "monschein mehr wert als kayode" - sagern, dachte ich zuerst auch an die tagespresse..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuxxx schrieb vor 1 Minute:

 

"Dennoch habe die Austria bis zuletzt versucht, sich mit der Admira einvernehmlich zu einigen, hat ihr Angebot dem Vernehmen nach sogar zwei Mal nachgebessert. „Aber man muss ganz ehrlich sagen: Was die Admira fordert und wie sie es fordert, ist für uns inakzeptabel“, so Kraetschmer."

Und wozu? Ist die Austria ein wohltätiger Verein seit neuestem??

fuxxx schrieb Gerade eben:

ob bierernst oder  satire, ist in letzter zeit in der südstadt schwer zu unterscheiden. bei den ticketpreisen, oder dem "monschein mehr wert als kayode" - sagern, dachte ich zuerst auch an die tagespresse..

Die Preise der Heimtribüne wurde adaptiert, warum das die Gäste so aufregt, überrascht mich!? Das der Admira Gelegenheitsbesucher nicht so begeistert ist, ok!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Wieso sollte ein Verein mit weniger Budget nicht ein besseres Angebot abgeben können? Angenommen die Austria bietet 400k und sturm 500k -> tada das Budget ist powidl.

Btw. Woher das Geld kommt? Im winter wurden 4-4,5 Mio durch Matic und Edomwonyi eingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Und wozu? Ist die Austria ein wohltätiger Verein seit neuestem??

Was willst jetzt damit sagen?
Dass die Austria zuvor keine Angebote hätte machen dürfen?

Man hat der Admira Angebote gemacht, dann die Verträge überprüft und ist zu dem Schluss gekommen, dass man Monschei eigentlich auch billiger haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Was willst jetzt damit sagen?
Dass die Austria zuvor keine Angebote hätte machen dürfen?

Man hat der Admira Angebote gemacht, dann die Verträge überprüft und ist zu dem Schluss gekommen, dass man Monschei eigentlich auch billiger haben kann.

Ich seh den sinn dahinter nicht, sich mit uns einigen zu wollen, obwohl seit wochen klar ist das es hier einen "rechtsstreit" gibt, welche zu einem gratis transfer führen könnte!? Wozu dann Geld in die Hand nehmen und 3 mal nachbessern? Vorallem warum machen bei dem Spiel noch 2 weitere Vereine mit, wenn eh alles klar ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

 

2. Ticketpreise - man hat die Heimpreise dahingehend angepasst, dass sie im Mittel um die €21 liegen - Skandal, hängt sie

Ernsthaft jetzt ???  :facepalm:

kommt mir vor, wie die gleiche Veräppelung der Admira die  diese Preise ausschließlich von den Vereinen verlangt, bei denen eine höhere Auswärtsfananzahl zu erwarten ist.

der eine verdient 1500 € im Monat, der andere 15 000 € , also verdienen  beide im Mittel  8250 € ??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.