grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. September 2018 AC58 schrieb vor 8 Minuten: Verlängerungen - nicht neue Spieler! Das hoffe ich doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. September 2018 Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten: Insider Infos? Soll man raten? Tippe mal auf Schwab, Maliscek, Kostic. Ev. Haas, Ljubicic, Dibon ... haha vl auch hauptsächlich Wünsche von mir Wichtigsten hast vergessen: Sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 28. September 2018 Ofenbacher schrieb Gerade eben: Wichtigsten hast vergessen: Sonnleitner Den kann man auch am 30.6.19 verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. September 2018 AC58 schrieb vor 54 Minuten: Es kommen noch mehr ... Wo der Fredy neben den ganzen Wickeln die Zeit her nimmt frag ich mich aber auch. Gogo hat verlängert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. September 2018 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Gogo hat verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor einer Stunde: Das hoffe ich doch. ich vermute mal stark: Sonnleitner bis 2020 inkl. eventueller Anstellung innerhalb des Vereins Ljubicic bis 2021 oder 2022 Schwab bis 2022 und als Sahnehäubchen weil das Beste zum Schluss kommt: Gogo bis 2025 inkl. 10 Jahres Option bearbeitet 28. September 2018 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. September 2018 AC58 schrieb vor 56 Minuten: Verlängerungen - nicht neue Spieler! alar? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2018 Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden: Verlängerung ist auf jeden Fall top.Aber Bickel hat offenbar im FIFA Manager offenbar nicht entdeckt, dass man Verträge auch über mehr als 3 Jahre abschließen kann da hat ein spieler halt auch mitspracherecht. denke dies ist das abschiedsgeschenk von bolingoli das rapid richtig gut vergütet wird. sehr feiner junge der belgier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 28. September 2018 dan_72 schrieb vor 34 Minuten: da hat ein spieler halt auch mitspracherecht. denke dies ist das abschiedsgeschenk von bolingoli das rapid richtig gut vergütet wird. sehr feiner junge der belgier. Mal sehen. Ich hoffe er bleibt noch a Zeitl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. September 2018 eminem23 schrieb vor 1 Stunde: Gogo hat verlängert Jetzt können wir ihn im Winter teuer verscherbeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) database schrieb am 27.9.2018 um 14:31 : gestern haben hier und auf facebook eigentlich alle damit gerechnet, dass das gestern das faß endlich zum überlaufen gebracht hat statt der von vielen erwarteten beurlaubung gogos kommt jetzt eine verlängerung, damit man über das schreiben und rede kann sieht für mich stark verdächtig aus, dass genau jetzt so eine medlung kommt Hoid endlich dei Pappn und geh dort hin wo die Sonne scheint. Sorry! War ned so gemeint, Danke. eminem23 schrieb vor 12 Stunden: Gogo hat verlängert bearbeitet 28. September 2018 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2018 TatarFredl schrieb vor einer Stunde: ich vermute mal stark: Gogo bis 2025 inkl. 10 Jahres Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. September 2018 mazunte schrieb vor 21 Minuten: Hoid endlich dei Pappn und geh dort hin wo die Sonne scheint. NICHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. September 2018 mazunte schrieb vor 28 Minuten: Hoid endlich dei Pappn und geh dort hin wo die Sonne scheint. Es muss heißen: "wo die Sonne NICHT scheint", ausser du liegst nackt in Bauchlage am Strand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 28. September 2018 super neuigkeiten, danke herr bickel! sehr gut "gehantelt"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts