ÖFB Cup 2017/18 - Rahmenthread


onkelandy

Recommended Posts

_1912_ schrieb vor 4 Stunden:

Früher gings auch, hat ja eh fast jeder irgendwelche Verwandte oder Bekannte in Ried. So werden jetzt halt geschätzt mindestens 2000 Linzer im Stadion sein.

Das ist aber mehr ein feuchter Traum der Lask-fans und wohl nicht deine Meinung. Mehr wie 1000 glaub ich kaum dass aus Linz anrollen. Die bringen ja schon deren 5000er Stadion mit Euphorie des Buli-Aufstiegs nicht voll....

_1912_ schrieb vor 6 Stunden:

Wieso gibt es bei dem Spiel überhaupt Online-Ticketverkauf? Damit 50% Linzer auf der Haupttribüne sitzen? Komplett dämlich, würde auch mit Verkauf nur in der Geschäftsstelle ausverkauft werden.

Das frag ich mich dennoch auch. Unsere „alten“ werden halt dann ohne Karte dastehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
boandlkramer schrieb vor 12 Stunden:

Das ist aber mehr ein feuchter Traum der Lask-fans und wohl nicht deine Meinung. Mehr wie 1000 glaub ich kaum dass aus Linz anrollen. Die bringen ja schon deren 5000er Stadion mit Euphorie des Buli-Aufstiegs nicht voll....

Das frag ich mich dennoch auch. Unsere „alten“ werden halt dann ohne Karte dastehen

wann wars denn nicht voll? :ratlos:

2000 kann ich mir dennoch nicht vorstellen dass wir sein werden... denk eher an 1000-1500, wenn alle schnell genug gneißen, dass der vorverkauf schon losging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 13 Stunden:

Das frag ich mich dennoch auch. Unsere „alten“ werden halt dann ohne Karte dastehen

Naja, da muss man aber die Kirche auch im Dorf lassen.
Erstens, kann ich mich nicht jeder neuen und sinnvollen Technologie verschließen, nur weil irgendwer mit der Umstellung vielleicht nicht klar kommen könnte, und zweitens ists ja nicht so, dass es die Karten ausschließlich Online gibt. Wer mag kann sie sich ja eh in der Geschäftsstelle holen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 38 Minuten:

Naja, da muss man aber die Kirche auch im Dorf lassen.
Erstens, kann ich mich nicht jeder neuen und sinnvollen Technologie verschließen, nur weil irgendwer mit der Umstellung vielleicht nicht klar kommen könnte, und zweitens ists ja nicht so, dass es die Karten ausschließlich Online gibt. Wer mag kann sie sich ja eh in der Geschäftsstelle holen.

 

Das musst du aber mal einem 65jährigen Riedfan wie meiner Mutter oder meinem Vater (die haben ja zum Glück mich, zumindest in dem Fall) erklären. Und wenn man dann auch nicht die Möglichkeit hat schon Anfang der Woche in Ried zu sein kann es durch den vorgezogenen Onlineverkauf sein dass man ab Donnerstag schon durch die Finger schaut. Ich hätte es online die Woche davor gemacht, dann hätte jeder ausreichend Zeit gehabt noch Karten zu besorgen. Aber egal, wahrscheinlich gibts eh sogar am Matchtag noch Karten und die ganze Diskussion wird ad absurdum geführt

 

Much1 schrieb vor einer Stunde:

wann wars denn nicht voll? :ratlos:

2000 kann ich mir dennoch nicht vorstellen dass wir sein werden... denk eher an 1000-1500, wenn alle schnell genug gneißen, dass der vorverkauf schon losging.

Okay, da hab ich euch unrecht getan. Dachte mir dass es zuschauertechnisch in der Bundesliga auch nicht so gut läuft (hatte noch die Zahlen von der Aufstiegssaison im Kopf, wo es mich echt gewundert hat dass da trotz Euphorie nicht mehr Leute im Stadion waren)

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollten alle mitbekommen haben, dass der Online Vorverkauf morgen startet, sehe ich 2000 Linzern positiv entgegen. LASK Sympathisanten sind in ganz OÖ verteilt und manche werden sich die Chance auf das Derby nicht entgehen lassen. Auf ein geiles Match und positiven Support!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wobei dann halt schon die frage ist, ob man nicht gleich einen sitzplatzsektor den linzern reservieren hätte sollen.

naja, wird mich wahrscheinlich ohnehin alles nichts angehen, dann nehme ich wenigstens niemandem einen platz weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Das musst du aber mal einem 65jährigen Riedfan wie meiner Mutter oder meinem Vater (die haben ja zum Glück mich, zumindest in dem Fall) erklären. Und wenn man dann auch nicht die Möglichkeit hat schon Anfang der Woche in Ried zu sein kann es durch den vorgezogenen Onlineverkauf sein dass man ab Donnerstag schon durch die Finger schaut. Ich hätte es online die Woche davor gemacht, dann hätte jeder ausreichend Zeit gehabt noch Karten zu besorgen. Aber egal, wahrscheinlich gibts eh sogar am Matchtag noch Karten und die ganze Diskussion wird ad absurdum geführt

Ich weiß schon worauf du hinaus willst, aber deine Argumentation beißt sich da auch ein bisschen in den eigenen Schwanz. Gerade wenn ich eben nicht die Möglichkeit habe Anfang der Woche in Ried zu sein, würde sich der Online Shop anbieten. Ich sitze zum Beispiel gerade in Australien, Karten fürs Spiel könnt ich mir trotzdem besorgen, ohne dass ich jemanden anbetteln muss für mich nach Ried zu fahren.
Ich glaube gerade im ASB sind ja einige Exil-Rieder unterwegs, die den Service wohl zu schätzen wissen. Aus meiner Sicht überwiegen hier einfach die Vorteile.

Ich bin allerdings auch nicht davon überzeugt, dass die Hütte voll sein wird. Extrem lässig wärs natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gagegen möchte ich halten dass jeder halbwegs ambitionierte LASK- Anhänger sich eher Karten für Ost checken wird. Dabei ist es ziemlich wurst ob Away Sektor oder daneben... Siehe Rapdi zuhause, da lief das quasi ja auch immer so und keinen Störte es

Wer tut sich denn bitte das in so einem Emotional aufgebauschtem Spiel freiwillig an und setzt sich auf Nord oder Süd irgendwo inmitten der Heimfans... und vielleicht auch noch in der Vereinswäsch?

Ich wär für eine klare Ansage im Vorfeld, dass erkennbare LASK-Fans nicht auf Nord, Süd und West dürfen, das würde vielen möglichen Problemzonen ganz gut Vorbeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Joschi16 schrieb vor 16 Minuten:

:lol: Ernsthaft? Kann doch nur ein Fehler sein in der Grafik, eventuell der "1912" Zusatz von uns irgendwie verrutscht.. Oder doch ernst gemeint?

Am Vormittag stand das Match noch ganz oben und als einziges ohne Spielzeit bzw halt "00:00"

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Joke schrieb vor 42 Minuten:

:lol: Ernsthaft? Kann doch nur ein Fehler sein in der Grafik, eventuell der "1912" Zusatz von uns irgendwie verrutscht.. Oder doch ernst gemeint?

Am Vormittag stand das Match noch ganz oben und als einziges ohne Spielzeit bzw halt "00:00"

Natürlich ist das ernst gemeint. Unsere letzten Spiele vor Saisonbeginn haben auch immer um die Zeit begonnen. Und dem ASK war's wohl egal. 

 

ask.jpg

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 14 Minuten:

Natürlich ist das ernst gemeint. Unsere letzten Spiele vor Saisonbeginn haben auch immer um die Zeit begonnen. Und dem ASK war's wohl egal. 

 

ask.jpg

Bei Gartler hättens ein altes Foto in Ried Dress nehmen sollen. :D

Laut Facebook hat die Geschäftsstelle morgen Samstag von 9 bis 12 offen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
themanwho schrieb vor 44 Minuten:

Natürlich ist das ernst gemeint. Unsere letzten Spiele vor Saisonbeginn haben auch immer um die Zeit begonnen. Und dem ASK war's wohl egal. 

 

ask.jpg

Tatsächlich.. :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.