Zur Geschichte des Sportklub Sturm Graz


Recommended Posts

Postinho
gewei schrieb vor 20 Minuten:

:clap: Wie ich diese Zeit in mancher Hinsicht vermisse. 

Jo, war schon geil. Und wir werden wohl auch der einzige Verein in Österreich bleiben, der je eine CL-Gruppenphase gewonnen hat (und das mit negativem Torverhältnis :D). Himmel, sogar RTL war damals mit Rehagel in Graz und hat a Partie von uns übertragen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jaisinho schrieb vor 16 Minuten:

Jo, war schon geil. Und wir werden wohl auch der einzige Verein in Österreich bleiben, der je eine CL-Gruppenphase gewonnen hat (und das mit negativem Torverhältnis :D). Himmel, sogar RTL war damals mit Rehagel in Graz und hat a Partie von uns übertragen:

 

:clap: war echt genial. Konnte jedes Mal schon 2 Tage vorher nicht mehr schlafen. Aus Nervösität haben wir rund um die Uhr draußen Fussball gespielt um die Wartezeit erträglicher zu machen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
Juran schrieb am 19.5.2019 um 16:01 :

Für mich eines der schönsten Spiele die ich miterleben durfte.

15582744311795716091382724116021.jpg

Die anschließende Nichtabstiegsparty am Stadionvorplatz war legendär :) ich kann mich noch daran erinnern dass ich am nächsten Tag mit dem ersten Zug heim nach Voitsberg gefahren bin, recht unsicher auf den Beinen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
soulbro82 schrieb vor 1 Stunde:

Leider kann ich das 0:1 von Haas nicht finden. 5min dacht ich damals da geht was.  :)

hier wird dir geholfen:

Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
SINE METU
gewei schrieb vor 2 Stunden:

3er Ticket Längsseite Sektor 16 waren es irgendwas zwischen 350 - 450 Euro.

Bist Dir sicher? Hast du richtig umgerechnet? Damals gab es noch keinen Euro und berufstätig war ich auch noch nicht. Das käme mir schon viel vor, und ich war bei allen Partien im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Bist Dir sicher? Hast du richtig umgerechnet? Damals gab es noch keinen Euro und berufstätig war ich auch noch nicht. Das käme mir schon viel vor, und ich war bei allen Partien im Stadion.

Nein, bin ich mir nicht mehr. Irgendwas war da aber mit den horrenden Ticketpreisen. Irgendwo hab ich daheim noch die Tickets im Fotoalbum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
gewei schrieb vor 3 Stunden:

Wieviel hat der Kartnig uns bei der Championsleague damals abgenommen?

3er Ticket Längsseite Sektor 16 waren es irgendwas zwischen 350 - 450 Euro.

Da sind die 150 ja ein Schnäppchen.

;)

2500 Schilling waren es soweit ich mich erinnern kann. War aber auch richtig Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.