MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Juni 2023 Russen waren auch Erfolgsgaranten: Yuran, Mamedov, Chernyshov...nur Sharifi fällt da ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2023 Die Kroaten bitte nicht vergessen. Bakota müsste bei uns auf einer Stufe mit Krankl/Prohaska in Wien sein. Muss man kennen! Schildenfeld/Cavlina waren auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Juni 2023 Fiasko schrieb vor 8 Minuten: Die Kroaten bitte nicht vergessen. Bakota müsste bei uns auf einer Stufe mit Krankl/Prohaska in Wien sein. Muss man kennen! Schildenfeld/Cavlina waren auch und die Slowenen, da fällt auch kaun wer ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2023 MK7 schrieb Gerade eben: und die Slowenen, da fällt auch kaun wer ab Nicht mal ein "jüngerer und besserer Markus Schopp"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Juni 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Nicht mal ein "jüngerer und besserer Markus Schopp"? hab an Pregelj auch keine so schlechten Erinnerungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2023 Fiasko schrieb vor 10 Minuten: Die Kroaten bitte nicht vergessen. Bakota müsste bei uns auf einer Stufe mit Krankl/Prohaska in Wien sein. Muss man kennen! Schildenfeld/Cavlina waren auch Wegen dem Bozo hatte ich in meiner Unterhauskarriere auch immer die Nr. 7 Der war in meiner Jugend mein absolutes Idol 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2023 MK7 schrieb vor 3 Stunden: Russen waren auch Erfolgsgaranten: Yuran, Mamedov, Chernyshov...nur Sharifi fällt da ab Wobei 2 davon als Portugiesen kamen. Und bei alle 3 gab's Troubles: Beim einem davor (Yuran, drohende Gefängnisstrafe umgangen), beim 2. Während (Geile Olga, Verschollen, Chernyshov) und beim 3. danach (drohender Punkteabzug wegen der Passaffäre, Mamedov) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2023 Vöslauer schrieb am 27.6.2023 um 09:14 : @Michael2015 hasst den Tommy Gill, ich hab nur positive Kindheitserinnerungen. War er wirklich so durchschnittlich? Was? Warum soll ich ihn hassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Juni 2023 Michael2015 schrieb vor 8 Minuten: Was? Warum soll ich ihn hassen? Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! Werde dich wohl verwechselt haben, sorry! Mögen sich die Gill-Hater wieder outen, einer muss es gewesen sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 29. Juni 2023 Hat nicht damals Gil den Schuss von Ivanov aus gefühlten 80 Metern gerade noch über die Latte gedreht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2023 killver schrieb Gerade eben: Rekordtransfer für uns damit, oder? Unser Ewiger (Amoah) wechselte um 3,93 Mio € damals. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 17 Minuten: Unser Ewiger (Amoah) wechselte um 3,93 Mio € damals. stimmt, immer noch krass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 30 Minuten: Unser Ewiger (Amoah) wechselte um 3,93 Mio € damals. der wird bald Fallen wenns so weiter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: der wird bald Fallen wenns so weiter geht Das glaub ich eher weniger! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 45 Minuten: Unser Ewiger (Amoah) wechselte um 3,93 Mio € damals. Ein Wahnsinn eigentlich wenn man Inflation etc. berücksichtigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts