NBA Saison 2017/18


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Bane schrieb vor 31 Minuten:

boogie zu den warriors. 

schönen herzlichen dank nochmal an lebron für diese superteams. die liga war eh viel zu spannend. :aufdrogen:

Lebron hat damit nix zutun, der wollte ja sogar die Max Contracts abschaffen... 

Bin ja gespannt wen diese NBA noch interessieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ach kommts kinder, wirklich jetzt?  was für ein irres team..... unschlagbar eigentlich, vor allem in einer serie kannst die nicht biegen, wenn boogie fit ist.  eine nachricht, die mir nicht gefällt. die nächste saison kann man bei derzeitigem stand fast schon auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
SP3 schrieb vor 2 Stunden:

Lebron hat damit nix zutun, der wollte ja sogar die Max Contracts abschaffen... 

ja genau, deswegen sind diese superteams auch erst seit seinem miami-trip in mode. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Bane schrieb vor 4 Minuten:

ja genau, deswegen sind diese superteams auch erst seit seinem miami-trip in mode. 

Naja, Celtics damals waren ja auch schon sowas in der Art (zugegeben, eine light-version).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wettbewerbsverzerrung in meinen Augen. Ein mehrfacher, 27-jähriger AllStar darf eigentlich nicht irgendwo für eine Exception unterschreiben. Unfassbar.

Und jo, Drecks Warriors. Sollen ihnen gleich den Titel geben, ausspielen müssens die Saison eigentlich nicht mehr.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jorly schrieb vor 2 Minuten:

Wettbewerbsverzerrung in meinen Augen. Ein mehrfacher, 27-jähriger AllStar darf eigentlich nicht irgendwo für eine Exception unterschreiben. Unfassbar.

Und jo, Drecks Warriors. Sollen ihnen gleich den Titel geben, ausspielen müssens die Saison eigentlich nicht mehr.

bin ich ganz bei dir - wo bleibt da das Veto? kann ja nicht sein, dass Boogie für die selbe Summe wie McGee spielt, das ist ein Scherz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Kante schrieb vor 18 Minuten:

Naja, Celtics damals waren ja auch schon sowas in der Art (zugegeben, eine light-version).

da waren aber alle 3 über 30 und in den ausläufern ihrer besten jahre. das kannst mit den heat nicht vergleichen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bane schrieb vor 2 Stunden:

ja genau, deswegen sind diese superteams auch erst seit seinem miami-trip in mode. 

dass du ein Problem mit Lebron (G.O.A.T.) hast, weiß eh jeder. Selbst wenn man hier nur gelegenheitlich mitliest.

wenn du die Sache aber nur halbwegs neutral betrachten würdest, müsstest du zugeben, dass dies einfach zuviel des Guten ist. Die Playoffs 2019 versprechen die pure Langeweile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Green_13 schrieb vor 44 Minuten:

dass du ein Problem mit Lebron (G.O.A.T.) hast, weiß eh jeder. Selbst wenn man hier nur gelegenheitlich mitliest.

wenn du die Sache aber nur halbwegs neutral betrachten würdest, müsstest du zugeben, dass dies einfach zuviel des Guten ist. Die Playoffs 2019 versprechen die pure Langeweile

jo, hab ich und ich gestehs auch ganz offen ein. was ich auch ganz offen eingestehe ist, dass ich leute die lebron als goat bezeichnen, leider nicht ernst nehmen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bane schrieb vor 7 Stunden:

boogie zu den warriors. 

schönen herzlichen dank nochmal an lebron für diese superteams. die liga war eh viel zu spannend. :aufdrogen:

:facepalm: nicht zu fassen. Die Playoff-Spiele mit Beteiligung der Warriors werde ich mir nicht geben nächste Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Das Interesse an Boogie dürfte echt sehr überschaubar gewesen sein. Einerseits wegen der Verletzung, andererseits halt wegen der Person. Viele Teams mit Cap Space für einen entsprechenden besser dotierten Vertrag gab/gibt es ohnehin nicht (und von denen hatte wohl kaum einer Boogie am Zettel), von daher wären es heuer eh maximal die 8,6 Mille von einem Team wie Boston (glaub irgendwo gelesen zu haben dass es am Ende eine Entscheidung zwischen Boston und Golden State war) geworden. Für Cousins sicher ein schlauer Deal, Golden State wird ihn sicher erst einsetzen wenn er voll fit ist, da kann er dann versuchen auf sich aufmerksam zu machen und nebenbei noch einen Titel abholen, im nächsten Sommer hat er dann wieder mehr Optionen. Kann für ihn aber auch in die Hose gehen wenn er es schafft die Warriors zum implodieren zu bringen bzw. er nix produktives abliefert. 

Am Spannungsfaktor ändert das ganze mmn wenig, ich bezweifle dass es auch ohne die Verpflichtung von Cousins einen ernsthaften Konkurrenten gegeben hätte, speziell nach dem Ariza-Abgang. Mal schaun was noch mit Kawhi passiert.

 

 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wär ich schon stark für einen kawhi deal zu den Lakers damit die Warriors irgendeine Konkurrenz bekommen. aber selbst das würde noch nicht reichen. trotzdem wäre das eine sehr spannende truppe. den Rondo deal check ich nicht ganz, aber mal schauen. wo geht Thomas jetzt hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.