NBA Saison 2017/18


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Oida Raptors.. Eigentlich schon ein Witz, das erste Spiel gegen derart biedere Cavs / LeBron zu verlieren.. Das wars jetzt halt.

ja, die Raptors waren gestern enttäuschend. Aber man muss sagen, dass LeBron mit dieser Preformance auch die Warriors abgeschossen hätte. Eine bessere Einzelleistung kann man eigentlich gar nicht mehr zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_Jersey schrieb vor 24 Minuten:

ja, die Raptors waren gestern enttäuschend. Aber man muss sagen, dass LeBron mit dieser Preformance auch die Warriors abgeschossen hätte. Eine bessere Einzelleistung kann man eigentlich gar nicht mehr zeigen

Absolut. Was LeBron, vor allem im 4. Viertel, versenkt hat, war halt schon fast unmenschlich.

Gute erste 22 Minuten der Raptors sind einfach zu wenig. Von DeRozan und Lowry muß in der zweiten Hälfte einfach mehr kommen. Außerdem war Ibaka ein Totalausfall.

Das war´s wohl schon. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was bin ich froh, dass ich für den Dreck gestern nicht aufgeblieben bin. So bin ich wenigstens nur angfressen und nicht müde und angfressn. 

Jedes Jahr der gleiche Scheiß, die knappe Niederlage in Game 1 lass ich mir ja einreden, da hat man grundsätzlich ja gut mitgespielt, aber das gestern dürfte ja eine komplette Katastrophe gewesen sein. Game 3 muss jetzt gewonnen werden, wenn man nicht gesweept werden will. Bin gespannt, ob Casey jetzt was an der Starting Five ändert, Ibaka ist ja eigentlich komplett unplayable. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Green_Jersey schrieb vor 2 Stunden:

ja, die Raptors waren gestern enttäuschend. Aber man muss sagen, dass LeBron mit dieser Preformance auch die Warriors abgeschossen hätte. Eine bessere Einzelleistung kann man eigentlich gar nicht mehr zeigen

nein, hätte er nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Raptors vs Cavs as usual. LeBron macht halt wieder den Unterschied aus. Würde mir trotzdem einmal hoffen, dass die Cavs nicht in die Finals kommen.

so geil diese jungen celtics auch sind, aber dafür fehlt kyrie (und hayward) zu sehr. das mag zwar für die nicht minder jungen sixers reichen, aber gg lebron ist das zu wenig. 

wenn die celtics irgendwie über die cavs drüberkommen, musst stevens eine statue neben den garden stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb vor 22 Stunden:

so geil diese jungen celtics auch sind, aber dafür fehlt kyrie (und hayward) zu sehr. das mag zwar für die nicht minder jungen sixers reichen, aber gg lebron ist das zu wenig. 

wenn die celtics irgendwie über die cavs drüberkommen, musst stevens eine statue neben den garden stellen. 

Wenn da nächstes Jahr alle fit sind und sie den Kader so halbwegs zusammen halten können, mit Rozier in der Form... Puh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.