NBA Saison 2017/18


Recommended Posts

Joga Bonito schrieb am 28.6.2018 um 11:31 :

Bin gespannt, wen aller die Lakers jetzt verpflichten werden im Sommer.

und wen sie dafür hergeben. glaub irgendwie nicht, dass sie Ingram und kuzma abgeben werden. am besten fände ich ja James und Cousins, glaub aber es werden James und George. und Leonard nächstes jahr wenn sich das irgendwie mit dem cap space ausgeht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oberkampf schrieb vor 40 Minuten:

und wen sie dafür hergeben. glaub irgendwie nicht, dass sie Ingram und kuzma abgeben werden. am besten fände ich ja James und Cousins, glaub aber es werden James und George. und Leonard nächstes jahr wenn sich das irgendwie mit dem cap space ausgeht 

James & Cousins wär ma auch am liebsten.

Aber angebnlich wollen die heuer schon Kawhi holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joga Bonito schrieb vor 6 Minuten:

James & Cousins wär ma auch am liebsten.

Aber angebnlich wollen die heuer schon Kawhi holen...

ja, wäre eh auch ein Wahnsinns-duo wenn Leonard fit ist.

falls Leonard heuer schon zu den Lakers kommt wird das mmn mindestens Ingram und kuzma kosten. fände ich irgendwie schade, aber wenn sich die möglichkeit bietet muss Magic das wohl machen.

freu mich jedenfalls auf die neue Saison. neben dem Lakers werden auch Celtics und sixers spannend. außerdem bin ich auf doncic gespannt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
oberkampf schrieb vor 13 Stunden:

und wen sie dafür hergeben. glaub irgendwie nicht, dass sie Ingram und kuzma abgeben werden. am besten fände ich ja James und Cousins, glaub aber es werden James und George. und Leonard nächstes jahr wenn sich das irgendwie mit dem cap space ausgeht 

Da Paul Schurl kommt mal ned, der bleibt bei OKC. Bei Kawhi werden wohl die Clippers der einzige relevante Gegner sein. Wird aber wohl bei den Lakers landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kante schrieb vor 3 Minuten:

Da Paul Schurl kommt mal ned, der bleibt bei OKC. Bei Kawhi werden wohl die Clippers der einzige relevante Gegner sein. Wird aber wohl bei den Lakers landen.

Ich frag mich aber schon warum die Lakers viel für Leonard zahlen sollten (also zb Ingram und kuzma) wenn sie ihn nächstes Jahr ziemlich sicher „gratis“ bekommen können. 

Und magic spricht ja auch davon dass er diesen und den nächsten Sommer braucht um sein Team zu formen. 

Also vielelicht nur James zu kuzma und Ingram (und eventuell Cousins oder auch nicht) und nächsten Sommer Leonard dazu. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
oberkampf schrieb Gerade eben:

Ich frag mich aber schon warum die Lakers viel für Leonard zahlen sollten (also zb Ingram und kuzma) wenn sie ihn nächstes Jahr ziemlich sicher „gratis“ bekommen können. 

Und magic spricht ja auch davon dass er diesen und den nächsten Sommer braucht um sein Team zu formen. 

Also vielelicht nur James zu kuzma und Ingram (und eventuell Cousins oder auch nicht) und nächsten Sommer Leonard dazu. 

 

Ja, das hab ich eh gemeint, heuer oder halt nächsten Sommer. Interessant wird eh erst der Sommer 21, weil da gibts Davis und den Greek Freak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.