NBA Saison 2017/18


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Batigol_7 schrieb vor 38 Minuten:

Ich hätt schon geglaubt, daß die Wolves noch eines gewinnen können, aber wennst ein Viertel mit 50:20!!! verlierst, dann wars das halt

ist überhaupt grundsätzlich schwer in Ordnung, daß selbst die letztgesetzten (Wolves und Wizards) in den Play Offs noch ordentliche Kapazunder sind

Hab ich mit meiner Prognose nicht daneben gelegen . :D

 

ja hab eher gedacht Houston gibt kein Spiel ab, genauso wie die Raptors.

Heute machts Boston und Philly, wegen Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
meniqo schrieb Gerade eben:

Hab ich mit meiner Prognose nicht daneben gelegen . :D

 

ja hab eher gedacht Houston gibt kein Spiel ab, genauso wie die Raptors.

Heute machts Boston und Philly, wegen Heimspiel.

naja die Wolves sind ja ausgezeichnet besetzt mit Butler, Teague, Wiggins und Towns - fast selbiges hast bei den Wizards mit Wall, Beal, Porter - da sind keine Laufkundschaften, die du einfach 4:0 weghaust, wenn Butler und Wall nicht so lange gefehlt hätten, wärens wahrscheinlich eh weiter vorne gereiht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Batigol_7 schrieb vor 12 Stunden:

naja die Wolves sind ja ausgezeichnet besetzt mit Butler, Teague, Wiggins und Towns - fast selbiges hast bei den Wizards mit Wall, Beal, Porter - da sind keine Laufkundschaften, die du einfach 4:0 weghaust, wenn Butler und Wall nicht so lange gefehlt hätten, wärens wahrscheinlich eh weiter vorne gereiht

Bei den Wizards sind Verletzungen ne Ausrede, aber bei den Wolves war hald Butler kurz verletzt und ohne ihn genau garnix zusammengebracht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

echt unnötig dass es noch ein spiel 6 geben wird. die ganze serie ist zwar von langen runs geplagt aber eine 25 punkte führung zu verspielen darf in den playoffs nicht passieren. und das grindigste dabei ist noch dass sich westrbook wieder fühlt. :kotz: 

fazit für spiel 6:

AggravatingUnnaturalBarb-size_restricted

:support: WAKE UP!!!!!!! legende dieses gif haha 

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb am 26.4.2018 um 09:37 :

echt unnötig dass es noch ein spiel 6 geben wird. die ganze serie ist zwar von langen runs geplagt aber eine 25 punkte führung zu verspielen darf in den playoffs nicht passieren. und das grindigste dabei ist noch dass sich westrbook wieder fühlt. :kotz: 

fazit für spiel 6:

AggravatingUnnaturalBarb-size_restricted

:support: WAKE UP!!!!!!! legende dieses gif haha 

ist schon erledigt :D George hat komplett versagt und Westbrook für seine 46 Punkte, 43 Würfe genommen....

btw. meine Prognosen, dass Cavs und Celtics epische Kämpfe bevor stehen könnte, ist auch aufgangen - beide müssen über 7 Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Puh, Game 7 vermieden und ich muss endlich keine Wizards-Spiele mehr sehen! FVV is endlich zurück, jetzt läufts bei der Bench Unit auch wieder! 

 

Auch positiv, dass Cavs-Pacers in Spiel 7 geht, die zusätzliche Pause kann nur helfen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Würds den Pacers jetzt gönnen. Und auch Milwaukee . Mal schauen ob sie die Überraschungen schaffen. 

Mit Boston hätt ich sogar gerechnet dass es eng wird, aber nicht bei den Cavs.

 

Schön dass die Jazz weiter sind. :) Jetzt kommt es zum alten ewigen Duell gegen die Rockets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, also wieder mal die Cavs. Schlussendlich wirds nur darauf ankommen, ob Siakam und Anunoby es halbwegs schaffen, LeBron zu bremsen bzw. ihn zumindest so zu fordern, dass er ab und zu Pausen braucht. Dann haben die Raptors eine Chance, sonst geht sicher nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann gar ned ausdrücken, wie sehr mir diese Serie jetzt schon am Oasch geht. :angry: Die gesamte (!) Partie hindurch in Führung, 4 Würfe zum Sieg verworfen und dann mit -1 in der Overtime verloren. Obwohl LeBron eh einen recht mäßigen Tag hatte. Heimvorteil ist damit weg, nächstes Spiel ist ein absoluter Pflichtsieg, sonst kanns ganz schnell gehen. 

Für die Pöltl-Fans: Er spielt das ganze Play-Off bisher wie ein kompletter Anfänger und muss schauen, dass er nicht komplett aus der Rotation fällt. Ganz schwache Performances bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wundert mich gar nicht, weil die ganze Mannschaft seit ca. 65 Gespielten Partien in der Regular schon so abgebaut hat.

Ich glauben noch immer dass es Philly macht im Osten ??‍♂️.

Im Westen wirds wohl zwischen Rockets und Warriors entschieden. (Was für ne Überraschung)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Utah gleicht aus. 

 

Kokoskov (gebürtiger Serbe) wird neuer Headcoach der Suns und ist somit der erste europäische Headcoach der NBA.

Eventuell bekommt er auch mit Doncic wenn nicht das größte Talent aus Europa. Vermute allerdings dass die Suns eher auf Ayton gehen, weil sie mit Booker schon mehr als gut auf Doncics Position besetzt sind.

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.