DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2017 passt. nach dem Gegentor habe ich mir schon sorgen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 6. Juli 2017 Sehr schwache Vorstellung, gegen bidere Georgier weitergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2017 Klassenunterschied war keiner erkennbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 6. Juli 2017 puh... durchatmen... Gratulation!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 6. Juli 2017 Der Linienrichter hat es nochmal spannend gemacht. 3 mal fälschlicherweise die Fahne gehoben, wo man frei durch war. Hauptsache in die 2. Runde aufgestiegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2017 Glaube dass die Weißrussen einfacher werden. Aber wahnsinn wie die Idioten vom ORF das noch verschreien wollten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: Sehr schwache Vorstellung, gegen bidere Georgier weitergekommen Schwach ja sicher, aber man sollte nicht so streng sein. Neuer Trainer, neue Spieler. Mitten in der Vorbereitung daher auch nicht die Kraft für 90 Minuten. Wichtig ist der Aufstieg sonst nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2017 AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten: Der Linienrichter hat es nochmal spannend gemacht. 3 mal fälschlicherweise die Fahne gehoben, wo man frei durch war. 4x, in der ersten HZ hat er den Georgiern im Prinzip ein Tor weggenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. Juli 2017 Gratuliere dazu, dass ihr im Europacup jetzt schon weiter gekommen seid als die Glasgow Rangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 6. Juli 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 13 Minuten: Sehr schwache Vorstellung, gegen bidere Georgier weitergekommen Hmm... weiß ned. Erste HZ hab ich eigentlich als recht gut empfunden, zweite HZ war dann nix, das stimmt. Waren glaub ich aber nach dem Gegentor auch ein bisserl die Nerven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. Juli 2017 Wie schlecht ist bitte Piesinger??? bitte sofort wieder abgeben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. Juli 2017 War ein harter Kampf man ist nie richtig ins Spiel gekommen und dann wären da noch die halbherzigen Pässe, Aigner gefühlte 100% im Abseits , Zech bester Mann am Platz Und über Piesinger möchte ich eigentlich keinen Kommentar abgeben das ist selbst erklärend.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2017 In der ersten halbzeit war gut zu erkennen das wir dringend einen Stürmer brauchen. Aigner ist gut für ein paar Minuten, aber nicht von beginn an. Die zweite Halbzeit war einfach nur schwach. Möchte noch etwas zu unseren Fanclubs sagen. Heute hat man gesehen wie wichtig ein dach auch für die stimmung ist. War teilweise echt geil! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. Juli 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2017 Hauptsache weiter.. Den Rest möchte ich nicht kommentieren! Achja.. Piesinger bitte wieder abgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts