SCR Altach - Chikhura Sachkhere (GEO) 1:1


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich wünsche den Xibergern alles Gute für das Spiel heute!

Glaube aber, dass es nochmal ein ganz schwerer Gang wird. Kann mir gut vorstellen, dass ihnen plötzlich die Beine schwer werden und die Georgier das Spiel an sich reißen, das erste Tor machen. Gegen eine spannende Verlängerung mit Elfmeterschießen hätte ich nichts einzuwenden! 

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pedasdorfa schrieb vor 5 Minuten:

Ich wünsche den Xibergern alles Gute für das Spiel heute!

Glaube aber, dass es nochmal ein ganz schwerer ganz wird. Kann mir gut vorstellen, dass ihnen plötzlich die Beine schwer werden und die Georgier das Spiel an sich reißen, das erste Tor machen. Gegen eine spannende Verlängerung mit Elfmeterschießen hätte ich nichts einzuwenden! 

Aber i :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pedasdorfa schrieb vor 7 Minuten:

 Gegen eine spannende Verlängerung mit Elfmeterschießen hätte ich nichts einzuwenden! 

Ich schon! Auf eine Verlängerung mit Elferschiessen hoffe ich bei einem neutralen Spiel. Jeder halbwegs normale Österreicher sollte heute auf einen souveränen Sieg unsererseits hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SCR1929 schrieb vor 3 Minuten:

Ich schon! Auf eine Verlängerung mit Elferschiessen hoffe ich bei einem neutralen Spiel. Jeder halbwegs normale Österreicher sollte heute auf einen souveränen Sieg unsererseits hoffen!

Nein, ich hoffe auch, dass Altach weiterkommt, allerdings erst nach einem spannenden Elfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pedasdorfa schrieb vor 5 Minuten:

Nein, ich hoffe auch, dass Altach weiterkommt, allerdings erst nach einem spannenden Elfern.

Blablabla ;)

Heimsieg ! Sind das bessere Team und werden das heute auch zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Pedasdorfa schrieb am 6.7.2017 um 11:16 :

Nein, ich hoffe auch, dass Altach weiterkommt, allerdings erst nach einem spannenden Elfern.

Gaebe dann nicht mal Punkte für die 5-Jahreswertung und für meine Nerven wäre es auch äußerst schlecht. Einfach ein ungefährdeter Sieg und BASTA

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.