LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 tobi93 schrieb vor 34 Minuten: bei oedt vs stadl-paura die zuschauer Ich frage mich halt ob sich das so wirklich auszahlt (Weiß aber nicht was so eine Kamera inklusive Übertragung kostet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2017 Ich kann auf der Oefbcup Seite keine links, zu den Streams finden? Wo sind die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2017 Steyr - Innsbruck ist hochwertiger produziert als die meisten anderen Spiele. Mit Kommentator und schöneren Inserts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Steyr - Innsbruck ist hochwertiger produziert als die meisten anderen Spiele. Mit Kommentator und schöneren Inserts. der kommentator klingt auch sehr gefällig. wind schrieb vor 39 Minuten: Ich kann auf der Oefbcup Seite keine links, zu den Streams finden? Wo sind die? http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid873 da sollten die links aufscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2017 Hier ist der YT-Channel mit allen Streams: https://www.youtube.com/channel/UCstgr1we_9_nsgTmu-x20WQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2017 Schaue auch grad Vorwärts Steyr - Wacker, gute Bildqualität, lokaler Kommentator. Gute Entwicklung wenn das so beibehaltent wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2017 und wie bewertet man 680 zuschauer bei vorwärts vs. wacker ? :/ wie schauts da beim Rest aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 14. Juli 2017 Knapp 800 Zuschauer beim Steyr-Wacker Stream. Die anderen Streams noch zweistellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juli 2017 Buffering buffering buffering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2017 Also mein Stream läuft tadellos! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Heiko Er war schon beim HSV immer für sowas gut.. Reicht trotzdem.. bearbeitet 14. Juli 2017 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) derp schrieb vor einer Stunde: Knapp 800 Zuschauer beim Steyr-Wacker Stream. Die anderen Streams noch zweistellig. Mittlerweile über 1200 Zuschauer! Vor Ort sind 3500 Zuschauer. bearbeitet 14. Juli 2017 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Der Vorwärts Stadionsprecher horcht sich irgendwie kultig an bearbeitet 14. Juli 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2017 Hutmensch schrieb vor 1 Stunde: und wie bewertet man 680 zuschauer bei vorwärts vs. wacker ? :/ wie schauts da beim Rest aus? Bad Sauerbrunn - Bruck/Leitha 24 Zuschauer. Seekirchen - Grödig 63 Zuschauer. Amstetten - Wiener Neustadt 85 Zuschauer. Es ist jeder im Stadion den es interessiert, von daher sind die Zahlen eh ordentlich. Vorwärts Steyr vs Wacker war schon auf über 1.200. Ich denke das die Sky Erste Liga Konferenz oft auch nicht mehr Live Zuschauer hatte. (abzüglich die ganzen Übertragungen in Wettcafès) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2017 Corto Maltese schrieb Gerade eben: Bad Sauerbrunn - Bruck/Leitha 24 Zuschauer. Seekirchen - Grödig 63 Zuschauer. Amstetten - Wiener Neustadt 85 Zuschauer. Es ist jeder im Stadion den es interessiert, von daher sind die Zahlen eh ordentlich. Vorwärts Steyr vs Wacker war schon auf über 1.200. Ich denke das die Sky Erste Liga Konferenz oft auch nicht mehr Live Zuschauer hatte. (abzüglich die ganzen Übertragungen in Wettcafès) hoffentlich sehen das die Verantwortlichen ähnlich positiv für das erste mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts