ÖFB CUP 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich bin gespannt, wie aufwändig die Streams produziert werden, gerade wenn zwei Amateurteams aufeinandertreffen. 32 Spiele zu produzieren ist jedenfalls ein irrsinniger Aufwand, selbst wenn nicht überall viele Kameras ejngesetzt werden sollten. Hoffentlich wird das Angebot gut angenommen, aber das kann man anhand der Video Views eh ejnfach überprüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich fürchte halt, dass das viel zu wenige leute wissen werden. ich bin mal gespannt, ob zB der stream von hohenems gegen gurten auf eine dreistellige zuschauerzahl kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

ich fürchte halt, dass das viel zu wenige leute wissen werden.

ja das ist zu befürchten, wäre sinnvoll wenn der ÖFB auf alle Teilnehmer Druck macht dass auf allen Medienwegen zu verbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es wurden schon im Vorjahr alle Spiele aufgezeichnet aber nicht als Livestream gezeigt.
Das Ganze hat jetzt nichts mit dem Wechsel von Samsung zu UNIQA zu tun.
Im Vorjahr konnte man auf https://www.fussballoesterreich.at/foes/Home/ alle Tore von allen Spielen der einzelnen Pokalwochenenden sich anschauen. Das waren auch schon damals auf der Seite eingebettete mp4 Streams. Und zwar ein paar Minuten später wie der Treffer gefallen ist.

Ich kann mich noch gut erinnern weil ich im Vorjahr erste Runde Wr. Sportklub - SC Ritzing war und das 1:0 am Feld von der Tribüne aus nach ganz klaren Abseits ausgeschaut hat und es damals, weil eine Frau Schiedsrichterin und eine Frau Linienrichterin war, Rufe gab mit "Frauen gehören nur an den Herd".
Als ich zuhause ankam und mir das Tor dann auf Fussball Österreich gesehen habe konnte ich nur hoffen das dies alle die den Frauenspruch getätigt haben das gesehen haben und sich insgeheim dann das ihrige gedacht haben. War damals alles korrekt gesehen von den beiden Damen.

Und es gab ja schon im Vorjahr über Fussball Österreich zumindest immer ein Spiel als Livestream. Auf youtube gibts z.B. immer noch FC RB Salzburg vs KSV 1919 vom Vorjahr zu sehen

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aha, PlatinTV dürfte da auch dabei sein den das ist auf der Fussball Österreich Seite eingebettet

Siehe -> https://platintv.com/oefbcup.html

Da kann man da gleich mehrere Spiele im Monitor in Split Screen schauen. Ist am Samstag ganz hilfreich

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, per Facebook Krone, Kleine Zeitung, heute und Österreich angeschrieben das sie in der morgigen Ausgabe das erwähnen sollen. Ist wahrscheinlich für morgen eh schon zu spät aber eventuell für Samstag und Sonntag sowie das Dienstag Spiel.

Edit: Kleine Zeitung hat das schon am 13.07. auf ihrer Homepage gebracht -> http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/cup/5251466/TV-und-Livestream_Welche-Spiele-des-OeFBCups-wo-zu-sehen-sind

Edit2: die Kronen Zeitung schreibt in ihrer Freitag Ausgabe auch das es die Livestreams gibt

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

... und schon trudelt der Termin für die Auslosung der 2. Runde ein. Dienstag 20:15 Uhr auf ORF eins -> http://www.oefb.at/orf-eins-uebertraegt-die-ziehung-live-news26983 Danach ist UEFA Supercup Real Madrid CF - Manchester United.

Der Spieltermin für die 2. Runde im UNIQA ÖFB Cup ist für 19./20. September 2017 terminisiert.

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
misteranonymus schrieb vor 1 Stunde:

... und schon trudelt der Termin für die Auslosung der 2. Runde ein. Dienstag 20:15 Uhr auf ORF eins -> http://www.oefb.at/orf-eins-uebertraegt-die-ziehung-live-news26983 Danach ist UEFA Supercup Real Madrid CF - Manchester United.

Der Spieltermin für die 2. Runde im UNIQA ÖFB Cup ist für 19./20. September 2017 terminisiert.

Dienstag, 08. August, sollte man vielleicht auch noch erwähnen... ;)

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, für mich gehts jetzt nach Parndorf und die Aufnahme von Ebreichsdorf - Austria Wien läuft auch schon.

Da ich hier ja noch nicht so lange dabei bin kenne ich die Gepflogenheiten hier ja so nicht.
Was ich mir wünsche ist das hier schwer über die Übertragungen diskutiert wird (also Bildqualität, eventuell Kommentator (obwohl ich da glaub das eh keine sind), Platzierungen und Aussehen der Spielstände etc. etc. etc.

Was ich mir nicht wünsche ist das hier Ergebnisse aufscheinen, dafür sind ja die Threads der Vereine da (so zumindest mein empfinden). Ich will mir beim nach Hause kommen nämlich noch Horn - FAC anschauen.

Also euch einen schönen Pokal Tag noch 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
misteranonymus schrieb vor 6 Minuten:

Was ich mir nicht wünsche ist das hier Ergebnisse aufscheinen, dafür sind ja die Threads der Vereine da (so zumindest mein empfinden). Ich will mir beim nach Hause kommen nämlich noch Horn - FAC anschauen.

Also euch einen schönen Pokal Tag noch 

Ich wünsch mir das schon, ist ja immerhin der Sammelthread für den ÖFB CUP, da dürfen dann schon auch die Ergebnisse drin stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die übertragung aus ebreichsdorf sieht schon mal ganz gut aus, dürfte echtes hd sein (auf sport+ ja nicht selbstverständlich). vor allem die inserts sehen professionell aus, hoffentlich werden die einheitlich bei allen partien verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.