ÖFB CUP 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde:

Dornbirn vs Altach um 11 Uhr am 16.7.17 auf der Birkenwiese.
Frühschoppen mit Musik (Bergler Duo). Gibt glaub ich einen gscheiden Fetzen. :davinci:
Nach dem Spiel könnte ich mir eigentlich noch Hard vs Sturm Graz geben, fängt erst 15:30 Uhr an und und am Vortag (Samstag) könnte ich mir Hohenems vs Gurten anschauen. :D
@HMF Wie siehts bei dir aus ? :D

@Vielfahrer92 Natürlich die Austria in Ebreichsdorf; eventuell, wenns ned wieder zu einer Verlängerung kommt, Bad Sauerbrunn vs Bruck/Leitha. Am Samstag WSC vs Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Zitat

Eine Prämiere im heimischen Cup Bewerb findet am Samstag, 15. Juli, ab 17.00 Uhr, statt: ORF Sport+ überträgt vier Spiele der 1. Runde im UNIQA ÖFB Cup in der LIVE-Konferenz. Der Cup-TV-Partner präsentiert folgende Partien: Deutschlandsberger SC - FC Red Bull Salzburg, FC Lendorf - FC Flyeralarm Admira Wacker Mödling, Wiener Sport-Club - SV Ried und FC Kitzbühel - LASK.

na Bumm, was für eine Prämiere :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
misteranonymus schrieb vor 42 Minuten:

Anscheinend dürfte laola1.tv nicht mehr die Übertragungsrechte für International haben.
Während die Meisterschaftsspiele ab Freitag 21.07 eingetragen sind fehlen die ÖFB Cup Matches noch

Doch, diese Runde werden 5 Spiele übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja jetzt sehe ich auch die Spiele.

Fr. 14.07. 17:30 Uhr ASK Ebreichsdorf - Austria Wien
Fr. 14.07. 18:55 Uhr Vorwärts Steyr - Wacker Innsbruck
So 16.07. 11:00 Uhr FC Dornbirn - SCR Altach
So 16.07. 15:30 Uhr FC Hard - Sturm Graz
So 16.07. 16:00 Uhr SC Schwaz - SC Rapid Wien

Alles wie immer ohne Kommentator bei laola1.tv und nicht mit österreichischer IP-Adresse zu sehen

 

So, und nun kommt es ganz dick.

Die ehemalige Fußball Österreich YT Seite ist nun zur offiziellen UNIQA ÖFB Cup Seite geworden und da werden immens viele Spiele im Livestream gezeigt. Auch das auf Dienstag verschobene Austria Klagenfurt - SKN St. Pölten

https://www.youtube.com/channel/UCstgr1we_9_nsgTmu-x20WQ

 

29 Livestreams geplant, ASK Ebreichsdorf - Austria Wien, SC Schwaz - Rapid Wien und FC Hard - Sturm Graz sind nicht dabei. Sogar die Spiele die man am Samstag in der ORF Sport+ Konferenz sieht sind hier als Einzelspiel gelistet

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.