358 Beiträge in diesem Thema

Linzer1908 schrieb am 18.6.2017 um 09:55 :

Wann wird denn die erste Runde ausgelost?

Denn bei der 82. Auflage des Bewerbs präsentierte sich Samsung  letztmals als Hauptsponsor. Sechs Jahre lang fungierte der südkoreanische Großkonzern als Geldgeber, der Nachfolger wurde mit UNIQA bereits im März präsentiert. Der Fünfjahresvertrag mit dem Versicherungsunternehmen wird am 26. Juni im Rahmen der Auslosung für die neue Cup-Saison auch offiziell präsentiert.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/cup/5227847/Finalort-Klagenfurt-vor-dem-Aus_Alles-neu-im-OeFBCup-nach-dem

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eldoret schrieb vor 26 Minuten:

Aus dem Bericht:

"Für kleine Vereine gibt es aus finanzieller Sicht schon heuer eine Verbesserung. Der ÖFB verzichtet auf die Einhebung einer Teilnahmegebühr."

--> das war mir neu? Wie hoch war diese denn? Und musste die jeder bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

ÖFB will den Cup attraktiver machen

habe einmal wegen deiner wörter schmunzeln müssen. danach habe ich drauf geklickt:

musste schmunzeln.

:fuckthat: vorbild deutschland :facepalm:
:fuckthat: standort klagenfurt :facepalm:
:fuckthat: auftritte von künstlern (vlt habens das in GER ja auch gesehen, was ja unser vorbild ist :davinci:)
:fuckthat: als relevanz die zahl vom rapidspiel hernehmen

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf jeden Fall wird man die Spiele wieder auf

ORFeins
PULS4
YT Channel Fussball Österreich

sehen.
Und für diejenigen die ein wenig sich in der IT auskennen auf laola1.tv ohne Kommentator.

Und ich hoffe das es wieder auf http://www.fussballoesterreich.at/ alle Tore zu sehen gibt

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FAK-masteR schrieb vor 37 Minuten:

auftritte von künstlern (vlt habens das in GER ja auch gesehen, was ja unser vorbild ist :davinci:)

Naja vielleicht wirds ein Konzert eines Topstars und in der Pause dürfens das ÖFB Cup Finale spielen :lol:

nAUTilus schrieb vor 40 Minuten:

Aus dem Bericht:

"Für kleine Vereine gibt es aus finanzieller Sicht schon heuer eine Verbesserung. Der ÖFB verzichtet auf die Einhebung einer Teilnahmegebühr."

--> das war mir neu? Wie hoch war diese denn? Und musste die jeder bezahlen?

Dafür gibts jetzt in der ersten Runde für jeden Club an Tausender Antrittsgeld :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.