ÖFB CUP 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
misteranonymus schrieb vor 11 Minuten:

Also in Summe haben wir jetzt, Stand 15.07.2017 11:40, 16728 Aufrufe bei yt der gestrigen Spiele.

Das ist eigentlich schon imposant.

Find ich eigentlich gar nicht bei 12 Streams, sondern ziemlich wenig.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die gleiche Dame von Karabakh Wien wie vom ersten Mail hat mir nun folgendes Mail geschrieben:

Zitat

Sehr geehrter misteranonymus,
 

Wir haben Anfang dieser Wochen den Austragungsort geändert!
Das Spiel wird morgen, Sonntag 16.07.2017 um 16 Uhr am Wiener Sportklub-Platz stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen
Ana Lakic
Fc Karabakh

Jaja, nur schreibt man seit Anfang Juli Sportclubplatz mit (wäre ja wegen der Vereinszusammenführung von K und C)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
misteranonymus schrieb vor 31 Minuten:

mit welcher Anzahl hast du gerechnet?

Gerechnet hab ich mit gar nichts, aber etwas mehr als 1000 Views pro Spiel (Unique User waren sicher noch einmal weniger), hauen mich alles andere als vom Hocker. Aber wie gesagt, man muss der Sache Zeit geben und die meisten grossen Vereine spielen ausserdem erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Interessant wird auch werden, wie viele Aufrufe die vier Spiele haben, die heute ORF Sport+ in der Konferenz zeigt.

Und ja, man muss der Sache Zeit geben und da muss ich dir Recht geben. Aber es wird ...

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
misteranonymus schrieb vor 42 Minuten:

Jaja, nur schreibt man seit Anfang Juli Sportclubplatz mit (wäre ja wegen der Vereinszusammenführung von K und C)

das ist meines wissens keine richtige interpretation der sachlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
OoK_PS schrieb vor 22 Minuten:

Gerechnet hab ich mit gar nichts, aber etwas mehr als 1000 Views pro Spiel (Unique User waren sicher noch einmal weniger), hauen mich alles andere als vom Hocker. Aber wie gesagt, man muss der Sache Zeit geben und die meisten grossen Vereine spielen ausserdem erst.

Wenn man bedenkt, dass da auch einige reine Amateur-Duelle dabei waren, finde ich die Zahl schon ganz in Ordnung. Bin mir sicher, dass die Aufrufe in der zweiten/dritten Runde sich noch deutlich steigern werden.

Die Spiele von ORF1 & PULS4 dürfens ja anscheinend leider nicht streamen. Von daher hoffe ich, dass die Auslosung für Austria, Rapid und RB nächste Runde schnarchlangweilige Gegner bringt (die Sender nehmen die Spiele dann trotzdem) und die wirklich spannenden Partien im Livestream auf YouTube sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ups, laut Wiki hat der Platz ja immer Sportclubplatz geheißen -> https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Sportclub-Platz
Dachte auch das der Stadionname geändert und nun wieder rückgeändert wurde.

Die Zusammenführung ist ja durch -> https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2017/juni/wiener-sportklub-wird-wieder-zum-wiener-sportclub/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Gerechnet hab ich mit gar nichts, aber etwas mehr als 1000 Views pro Spiel (Unique User waren sicher noch einmal weniger), hauen mich alles andere als vom Hocker. Aber wie gesagt, man muss der Sache Zeit geben und die meisten grossen Vereine spielen ausserdem erst.

Es hätte vielleicht ja auch geholfen, wenn der ÖFB diese Streams nicht fast geheim gehalten hätte. Ich wüsste ja zu gerne, wie viele der 16.000 übers ASB dorthin gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wer produziert die Spiele eigentlich? Die TV-Inserts sind zwar schön, aber warum auf Englisch? Da muss irgendeine internationale Produktionsfirma dahinterstecken...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

"WIENER SPORTKLUB WIEN":laugh:

Bildqualität ist eine Katastrophe. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.