Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Bei der Pressekonferenz hab ich den Eindruck gewonnen, dass Rose ein ruhiger, nachdenklicher Typ ist, der sich ganz sicher nie zu irgendwelchen vorschnellen Aussagen oder Aussagen aus der Emotion heraus hinreißen lassen wird ("Jetzt sind wir halt Liefering A"). Gleichzeitig glaube ich auch, dass er in der Kabine ziemliches Feuer entfachen kann. Kloppo als Vorbild ist sicher nicht das schlechteste. Bin gespannt, wie Salzburg unter ihm auftreten wird, wiewohl er selbst (vernünftigerweise) gemeint hat, nicht allzuviel ändern zu wollen. Könnte passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wittgenstein schrieb vor 4 Minuten:

Bei der Pressekonferenz hab ich den Eindruck gewonnen, dass Rose ein ruhiger, nachdenklicher Typ ist, der sich ganz sicher nie zu irgendwelchen vorschnellen Aussagen oder Aussagen aus der Emotion heraus hinreißen lassen wird ("Jetzt sind wir halt Liefering A"). Gleichzeitig glaube ich auch, dass er in der Kabine ziemliches Feuer entfachen kann. Kloppo als Vorbild ist sicher nicht das schlechteste. Bin gespannt, wie Salzburg unter ihm auftreten wird, wiewohl er selbst (vernünftigerweise) gemeint hat, nicht allzuviel ändern zu wollen. Könnte passen!

Da war er auch noch müde von der Geburtstagsparty mit Klopp.

Ich bin gespannt, wie es laufen wird. 

Es könnte vielleicht öfters wieder Spektakel sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
detlef schrieb vor 5 Minuten:

Da war er auch noch müde von der Geburtstagsparty mit Klopp.

Ich bin gespannt, wie es laufen wird. 

Es könnte vielleicht öfters wieder Spektakel sein. 

Hier macht er eigentlich auch den gleichen Eindruck, und da war er sicher nicht mehr müde von der Geburtstagsparty ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wittgenstein schrieb vor 7 Minuten:

Hier macht er eigentlich auch den gleichen Eindruck, und da war er sicher nicht mehr müde von der Geburtstagsparty ;)

Viel später wird es da nicht gewesen sein. ;)

wie gesagt, er macht einen guten Eindruck, aber das muss er dann am Platz auch bringen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat auf mich auf jeden Fall einen guten ersten Eindruck gemacht. Außerdem gefällt es mir, dass er sich mit dem Verein ziemlich identifizieren kann und den Weg, den der Verein einschlägt, gut findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Luca-Elias schrieb vor einer Stunde:

Wären gut wenn einer mal 2-3 Jahre bleiben würde...natürlich mit Erfolg verbunden 

Tja, das ist ja das Problem:

Hat er Erfolg, wird er nicht lange bleiben. Hat er keinen Erfolg, wird er auch nicht lange bleiben.

Daran sollte man sich in Österreich, speziell bei uns, langsam mal gewöhnen.

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
GIZM0 schrieb vor 3 Minuten:

Tja, das ist ja das Problem:

Hat er Erfolg, wird er nicht lange bleiben. Hat er keinen Erfolg, wird er auch nicht lange bleiben.

Daran sollte man sich in Österreich, speziell bei uns, langsam mal gewöhnen.

Naja man muss sich einfach damit identifizieren. Glaube das bis auf Roger auf der Trainerebene keiner einen step nach vorne gemacht hat. Hütter und garcia wollten nicht mehr aber ob sie es sich verbessert haben sportlich??? Kann ich mir nicht vorstellen. Klar Frankreich größere Liga aber das war es schon. Denke bei uns um den Meister zu Spielen und international dabei zu sein klingt besser. Glaube auch das wenn er noch eine erfolgreiches Jahr gehabt hätte vielleicht größere Clubs gekommen wären. Aber Glaube das Rose das gut machen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es wär schon in Ordnung, wenn ein erfolgreicher Trainer geht. Aber erstens bitte mit Ansage (clubintern) und zweitens sollte schon einmal ein Trainer zwei Jahre hier bleiben. Denn so abspeisen brauchen wir uns auch nicht lassen, dass man da unbedingt spätestens nach eineinhalb weg muss. Jeder muss Verträge erfüllen und das muss jedem, der einen Vertrag unterschreibt nunmal klar sein. Bei Trainern gibts das mit den hohen Ablösen durch längere Laufzeit ja nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde aber Freunds Einstellung dazu sehr gut: wer nicht voll hinter dem Club und seiner Philosophie steht, der soll lieber gehen.

Man riskiert, dass sonst Unruhe hinein getragen wird, die Stimmung nicht mehr passt.

Möglicherweise ist der Abgang von OG das Beste da uns passieren konnte. Wir positionieren uns als Club noch stärker, wir zeigen noch klarer unser eindeutiges Profil. Wie's die Medien schrieben, Rose bringt frischen Schwung, noch mehr Dynamik.Etwas mit dem man sich identifizieren kann, oder eben nicht.   

Er ist ähnlich wie damals RS ein noname mit einem Plan und er will beweisen, dass er diesen auch umsetzen kann.

Nimmt man die YL mit z.B. dem 8:0 in der Qualifikation, dann werden wohl die Resultate wieder etwas extremer. Verhaute Spiele gibt's immer mal, aber ich denke, wenn es mal läuft, dann sollte es sich wirklich lohnen, dabei gewesen zu sein.     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Finde ich auch richtig....wer nicht will tschüss...wenn sie glauben das überall alles besser ist dann bitte. Klar werden bei Vereine wie uns die besten Spieler nicht länger als zwei Jahre bleiben aber das ist doch in jeder kleineren Liga das gleiche. Wenn man denkt was nachkommt ist doch alles ziemlich relaxt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.