Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Genau deshalb drück ich ihm enorm die daumen. Die alte underdog geschichte. Ist halt noch jung und sollte aufpassen nicht abzuheben, aber wie mitch ein paar seiten vorher bereits erwähnte hat er ja schon teilweise erfahrungen unter schmidt und tuchel gesammelt. Ich denke man würde ihm aber etwas gutes tun wenn man ihn zumindest in erster zeit noch ein wenig medial unterm radar fliegen lässt. Wird aber wohl schwer.

und ob er wirklich was drauf hat: naja, als schreiber für eine onlineausgabe ist seine vita einfach, nun ja, man kanns gar nicht anders sagen, unglaublich. Aber vita ist nicht alles und die wahrheit liegt hier halt am platz. Was mich aber enorm positiv stimmt, ist das feedback von trainerkollegen ( lederer) und das fantastische in-game-coaching in der yl, glaub nämlich dass er einen dicken batzen an anteil daran hatte


Ich halte auch viel von Maric, aber man sollte trotzdem nicht seine Rolle überschätzen bzw jene des restlichen Trainerteams, insbesondere Rose, unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:


Ich halte auch viel von Maric, aber man sollte trotzdem nicht seine Rolle überschätzen bzw jene des restlichen Trainerteams, insbesondere Rose, unterschätzen.

Keine frage, hab versucht meine euphorie ein wenig zu dosieren bei der meldung, aber scheint wohl durchzuscheinen:D

ps +1

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich krieg immer mehr das Gefühl, Rose hat was Grosses vor. Ich glaub das is seit Roger auch endlich wieder mal ein Trainer, der zwar Respekt vor grossen Clubs hat, aber weiss, dass man auch die schlagen kann. Es wirkt auch so, als will er den Gegner herpanieren, wenns geht. Ich seh schlimme Zeiten auf kleine Clubs zukommen, wenn unser Pressing nicht nur höher, sondern auch intelligenter und intensiver wird, so dass nix mehr is mit billig Ball nach vorn dreschen und irgendwer haut ihn schon rein.

Wird spannend die Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der rose hat das herz an der richtigen stelle und dazu auch gripps. er war zudem ein sehr guter profi und das wird man nur mit dem entsprechenden ehrgeiz, der nötigen disziplin und einer ordentlichen portion talent. 

zudem gab es hier im ASB ein cooles video von seiner profizeit. ich denke da kann man erkennen wieviel emotion der "junge" hat. also nach einem guten glas wein und einem anstehenden sbg aufenthalt dieses wochenende wünsche ich mir bzw ihm und euch sbg fans:

1. eine tolle neue saison und den meistertitel

2. den erstmaligen einzug in die CL

3. 50% mehr zuschauer im schnitt. 

zufrieden wäre ich wenn ziel 3 und eines der ersten beiden erreicht wird. und dem marko rose wünsche ich viel erfolg. ich traue ihm auch zu, dass er alle 3 meiner wünsche erfüllt. ich werde auf alle fälle meinen beitrag leisten um den zuschauerschnitt zu heben, obwohl es für mich nicht gerade "ums eck" ist

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
jmmy schrieb vor 19 Minuten:

1. eine tolle neue saison und den meistertitel

2. den erstmaligen einzug in die CL

3. 30% mehr zuschauer im schnitt. 

1: wird sicher eine starke Saison wieder werden ; 1 mit Rose als neuen Trainer ,2 wieder "attraktiven, intelligenten " Fussball spielen (was immer Rose damit auch meint )

2: vielleicht den ersten, und letzten (leichter wird's ja nicht mehr)

3 : gut möglich das wieder mehr ins Stadion kommen (Oscar war halt bei einigen nicht so beliebt ) und statt Trübsal (weil Oscar weg ist ) gibt es eigentlich sehr viel gutes Feedback ( Welcome Mr.Rose)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

haha Blumi muss man aber extra noch mal erwähnen und Loben :love: 

"Ich habe 3 kurze Fragen, die mich weniger interessieren aber es wird Leute geben, die beschweren sich dann im Nachhinein, wenn ich sie nicht stellen würde" 

:aufdrogen: 

Nächstes mal pls noch ein paar Usernamen vom ASB erwähnen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bin da noch ziemlich neu. hab die pk gesehen und den "blumi" gehört bzw aus dem kontext geschlossen, dass es sich um besagten blumi handeln muss. 

was muss man als newcomer über blumi wissen, da er offensichtlich kult status besitzt. 

danke für aufklärung und verständnis darüber dass ich das nicht durch eigenrecherche kläre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jmmy schrieb vor 6 Minuten:

ich bin da noch ziemlich neu. hab die pk gesehen und den "blumi" gehört bzw aus dem kontext geschlossen, dass es sich um besagten blumi handeln muss. 

was muss man als newcomer über blumi wissen, da er offensichtlich kult status besitzt. 

danke für aufklärung und verständnis darüber dass ich das nicht durch eigenrecherche kläre

Naja, er ist halt Journalist für den Kurier und halt sozusagen einer unserer Informationsquellen. 

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ok. danke. 

oder eventuell seid ihr seine infoquelle.

gibt ja offensichtlich zahlreiche insider und herzblutt fans hier, was die sache auch sehr interessant macht

⚽️⚽️⚽️

 

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
jmmy schrieb vor 7 Stunden:

ok. danke. 

oder eventuell seid ihr seine infoquelle.

gibt ja offensichtlich zahlreiche insider und herzblutt fans hier, was die sache auch sehr interessant macht

⚽️⚽️⚽️

 

jmmy = Blumi? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Raiden123 schrieb vor 6 Stunden:

OT: Gibts den Holländer eigentlich noch? Den Ungustl hab ich schon länger nicht mehr bei PKs gehört.

Oja den gibts eh noch, war glaub ich eh noch vor paar Wochen auf einer PK dabei.

http://www.fussball-gott.com/marcorose.php

Rose scheint ziemlich Religiös zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
detlef schrieb vor 9 Minuten:

Wenn er das kombiniert mit erfolgreich sein. Why Not. ;)

Eh, hab ja eh nichts dagegen. Wird sich halt prächtig mit Yabo verstehen. :D 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.