Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Eh, im Endeffekt ist er aber Co-Trainer, einer von mehreren Co Trainern, aber nicht der Co Trainer default_10.gif  Das ist schon ein leichtes Verwirrspiel default_biggrin.gif



Man hätte auch Betreuerstab sagen können, wäre leichter gewesen. Weiß gar nicht, ob das überall üblich ist, dass man zig Co-Trainer hat? Oscar hatte auch 3 Co-Trainer, die alle verschiedene Rollen hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

 


Man hätte auch Betreuerstab sagen können, wäre leichter gewesen. Weiß gar nicht, ob das überall üblich ist, dass man zig Co-Trainer hat? Oscar hatte auch 3 Co-Trainer, die alle verschiedene Rollen hatten

 

Ich denk bei uns wird einfach nicht so genau daraufeingegangen. Weil denke schon, dass der Maric eher mehr den Theorie Bereich abdeckt (Taktik/Gegneranalyse) Aufhauser wahrscheinlich mehr am Platz ordnet/einteilt und der andere halt die Fitness Sachen mit den Spielern macht. Wird bei uns dann einfach alles Co Trainer genannt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk bei uns wird einfach nicht so genau daraufeingegangen. Weil denke schon, dass der Maric eher mehr den Theorie Bereich abdeckt (Taktik/Gegneranalyse) Aufhauser wahrscheinlich mehr am Platz ordnet/einteilt und der andere halt die Fitness Sachen mit den Spielern macht. Wird bei uns dann einfach alles Co Trainer genannt default_10.gif



Ja, ist eh so. Aber der Co hatte ja ursprünglich auch die Rolle, den Haupttrainer im Falle des Falles ersetzen zu können, und dafür braucht man gewisse Lizenzen. Die hat aber nur Aufhauser. Naja, wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
local simpleton schrieb vor 6 Stunden:

Die Antrittspressekonferenz von Roger Schmidt war ja jetzt auch nicht soooo überragend.
Ich würd da jetzt nicht zu viel hinein interpretieren.

Was? Der roger hat das damals souverän gerockt mit dem pinken v-neck:D

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also bzgl roses mut zum hohen verteidigen. Wie denkt ihr da über mirandas rolle? Zu viel risiko? Böcke sind da leider immer noch welche dabei und das unter einem oscar.... naja, mir wär nicht ganz wohl

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Also bzgl roses mut zum hohen verteidigen. Wie denkt ihr da über mirandas rolle? Zu viel risiko? Böcke sind da leider immer noch welche dabei und das unter einem oscar.... naja, mir wär nicht ganz wohl



Ich rechne mit einer IV ohne Miranda unter Rose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 1 Minute:

 


Ich rechne mit einer IV ohne Miranda unter Rose.

 

+1 auch wenn so eine prognose nicht ganz unmutig ist, aber ich dachte mir ähnliches bei den aussagen bzgl der höhe der ersten abwehrreihe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 11 Minuten:

Also bzgl roses mut zum hohen verteidigen. Wie denkt ihr da über mirandas rolle? Zu viel risiko? Böcke sind da leider immer noch welche dabei und das unter einem oscar.... naja, mir wär nicht ganz wohl

Glaube auch, dass Miranda keine große Rolle unter Rose spielen wird. Ob er nun noch fehleranfälliger wäre? Ich denke schon, ehrlich gesagt. 

Mal schauen ob wir uns dahingehend auch noch verstärken. Pongracic ist ja relativ fix, wie wir heute erfahren haben. Aber mit ihm und CC + Igor in die Saison zu gehen, wäre doch ein wenig riskant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chriti12 schrieb vor 10 Minuten:

Glaube auch, dass Miranda keine große Rolle unter Rose spielen wird. Ob er nun noch fehleranfälliger wäre? Ich denke schon, ehrlich gesagt. 

Mal schauen ob wir uns dahingehend auch noch verstärken. Pongracic ist ja relativ fix, wie wir heute erfahren haben. Aber mit ihm und CC + Igor in die Saison zu gehen, wäre doch ein wenig riskant. 

Naja bei cc gibts ja dieses eine gerücht:D das würde der oscar-torte endgültig die kirsche aufsetzen. Ich mag oscar echt und ich denk er hat auch grötenteils das herz eines löwen, aber manche sachen sind wirklich einfach nur:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 5 Stunden:

Worstcase wäre ja, wenn sich zu den "fixen" Abgängen (Laimer/Lazaro) noch 2 Spieler dazugesellen die sich Oscar nach Frankreich holt... DANN kann sich Freund schleichen 

Wäre der ideale notorische nachweis, dass er eine puppe,ist, in der ralle seine hand so tief geschoben hat, dass erstmal jeder einer seiner gedanken an ralles ehering vorbei muss:D 

sry ot aber:

ich liebe es:lol:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 5 Stunden:

 


Na, schon eher Stammspieler. Von den Eiern red ich nicht

Walke wäre oasch

 

Jo atze fliegt enorm unterm radar. Is ein leiwander bua, muss man auch mal etwas lauter erwähnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Campione schrieb vor 3 Stunden:

Kennt Maric eigentlich wirklich jemand besser? Ich kenne nur seine Vita und frage mich daher, ob das auch wirklich ein Trainer ist oder "lediglich" ein interessanter Theoretiker, auf dessen Zusatzmeinung man in Taktikfragen wert legt? Ich frage deshalb, weil ich mir die Frage stelle, ob der auch theoretisch einmal als Chefcoach angedacht ist. Bei der Vita wäre das natürlich ein interessantes Projekt und käme etwas einer Revolution gleich.

Genau deshalb drück ich ihm enorm die daumen. Die alte underdog geschichte. Ist halt noch jung und sollte aufpassen nicht abzuheben, aber wie mitch ein paar seiten vorher bereits erwähnte hat er ja schon teilweise erfahrungen unter schmidt und tuchel gesammelt. Ich denke man würde ihm aber etwas gutes tun wenn man ihn zumindest in erster zeit noch ein wenig medial unterm radar fliegen lässt. Wird aber wohl schwer.

und ob er wirklich was drauf hat: naja, als schreiber für eine onlineausgabe ist seine vita einfach, nun ja, man kanns gar nicht anders sagen, unglaublich. Aber vita ist nicht alles und die wahrheit liegt hier halt am platz. Was mich aber enorm positiv stimmt, ist das feedback von trainerkollegen ( lederer) und das fantastische in-game-coaching in der yl, glaub nämlich dass er einen dicken batzen an anteil daran hatte

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab die PK nicht gesehen, aber da bleiben schon einige Fragen. Was macht Kitzbichler, was Maric nicht macht!? Welche Rolle hat Eiberger und ist Elser noch da?

Wie kann man sich mit Letsch so blöd anstellen? Ein Gleichzeitiger "Verlust" der beiden Nachwuchsteams-Trainer wäre echt :( 

Wann geht's endlich wieder los und die Ab- und Zugänge fix? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.