Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wuschal schrieb vor 6 Minuten:

Wichtig ist auch dass den Ball richtig treffen und der Weg/Zeitpunkt der Bewegung (hab bewusst nicht Sprint geschrieben) 

Leichtstlethen alleine helfen uns nicht. 

 

Klar, volle Zustimmung. Aber das beste Neurotraining hilft halt nix, wenn man zu K.O. ist, um die Muskeln richtig zu bewegen und gegen tretende und schubsende _Rotpuller_ hilfts auch nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin mir ziemlich sicher , dass das letzte Problem unsere körperliche Fitness sein wird, wenn man sich alleine die Einrichtung Liefering ansieht ;) Und wenn ich körperlich fit bin, ist in der Regel auch die mentale "Fitness" vorhanden, die ja auch nicht zu unterschätzen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Moonsson schrieb vor 6 Minuten:

Klar, volle Zustimmung. Aber das beste Neurotraining hilft halt nix, wenn man zu K.O. ist, um die Muskeln richtig zu bewegen und gegen tretende und schubsende _Rotpuller_ hilfts auch nix. 

Zu Beginn solltest aber den Fußball an die Fitness anpassen wenn es da Differenzen gibt, und sukzessive am Zustand arbeiten. 

Der ist mMn aber sehr hoch / man wird ihn auch halten können denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Zu Beginn solltest aber den Fußball an die Fitness anpassen wenn es da Differenzen gibt, und sukzessive am Zustand arbeiten. 

Der ist mMn aber sehr hoch / man wird ihn auch halten können denke ich. 

Wieder kann ich nur zustimmen. Und hoffen, dass der Zustand bleibt, bzw. vl sogar verbessert wird (Viech Sama).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gibt's nicht sogar für die Presse extra eine Vorteilscard. Als im Bezirk Mödling wohnhafter Journalist, wird man nicht am Hungertuch nagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

wird auch noch intressant wer jetzt die U18 und die UYL-Truppe übernimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

 


Hoffentlich hat der Kurier das Budget für das Zugticket dieses Mal

 

?

Die "Westbahn" ist sehr günstig und bis zum Trainingstart am Montag ist er bestimmt wieder daheim. Aber ein Wochenende in Salzburg wäre trotzdem schön und vielleicht auch informativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.