Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Ja, abwarten. Dass er im Betreuerstab sein wird, ist klar. 

Hat Maric überhaupt die B-Lizenz? 

Maric hat lt. Verbandssystem keine einzige Trainerausbildung....wird halt 2. Co - Trainer neben Aufhauser sein, weiß gar nicht wie da die Regelung genau  ist was den Co - Trainer betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
aneuling schrieb vor 5 Minuten:

 

Und damit kann ich mich auch als Fan gut identifizieren. 

Wird sowieso interessant werden, sollten dieses Jahr mehrere Top-Talente den Durchbruchschafffen, wo die landen werden. Alle kann sich Leipzig wohl nicht schnappen, sollten z.B Hai, Igor und Schlager den richtigen Durchbruch schaffen. So eine Situation hätte es bis dato nich gar nicht gegeben. Aber mal abwarten, bin wieder zu "Spitz". :davinci:

 

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Das musste sein, oder?

Hab mir das gleiche gedacht :D

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Maric hat lt. Verbandssystem keine einzige Trainerausbildung....wird halt 2. Co - Trainer neben Aufhauser sein, weiß gar nicht wie da die Regelung genau  ist was den Co - Trainer betrifft.

War auch eine rhetorische Frage :davinci: 

Genau deshalb hab ich ja gesagt, dass er nicht Co werden kann. Taktischer Analyst oder 2. Co von mir aus, damit sind dann alle glücklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hauptsache Maric steht irgendwo und kann an der Taktik feilen. Wurscht wie man das nennt :v:

Bin aber auf die Aufhauserrolle gespannt. Der wird ja auch mal was Höheres machen wollen, oder? 

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

War auch eine rhetorische Frage :davinci: 

Genau deshalb hab ich ja gesagt, dass er nicht Co werden kann. Taktischer Analyst oder 2. Co von mir aus, damit sind dann alle glücklich. 

Aso dachte du wolltest das ernsthaft wissen :)

Wichtig ist dass er im Team dabei ist, ich glaube der hat das gewisse Auge dass man im Fussball braucht um einen Gegner einschätzen zu können. Seine Taktikanalysen waren schon 1a, das kommt nicht von ungefähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Aso dachte du wolltest das ernsthaft wissen :)

Wichtig ist dass er im Team dabei ist, ich glaube der hat das gewisse Auge dass man im Fussball braucht um einen Gegner einschätzen zu können. Seine Taktikanalysen waren schon 1a, das kommt nicht von ungefähr.

Wobei er ja wie gesagt, schon davor bei der KM mitgearbeitet hat. Aber das wird jetzt sicher intensiviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moonsson schrieb vor 1 Minute:

Hauptsache Maric steht irgendwo und kann an der Taktik feilen. Wurscht wie man das nennt :v:

Bin aber auf die Aufhauserrolle gespannt. Der wird ja auch mal was Höheres machen wollen, oder? 

Letsch, Garcia, Rose und nächstes Jahr im Juli die Pro-Lizenz, wenn er es nicht versemmelt :davinci: 

Vielleicht wird er mal Liefering-Trainer oder Nachfolger von Rose, wenn der nach Deutschland geht :davinci: 

OoK_PS schrieb Gerade eben:

TUt mir leid dass ihr jetzt ausnahmsweise die CL verpasst.

Dieses Mal hätten wir es siicher geschafft :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Aso dachte du wolltest das ernsthaft wissen :)

Wichtig ist dass er im Team dabei ist, ich glaube der hat das gewisse Auge dass man im Fussball braucht um einen Gegner einschätzen zu können. Seine Taktikanalysen waren schon 1a, das kommt nicht von ungefähr.

klar, man wird nicht das erfolgreiche Team auseinander reissen. Die Verantwortlichen wissen sicherlich genau, wer wieviel Anteil hatte. Es gibt sicherlich viele offizielle "Titel", mit denen man Maric auf die Bank setzen kann, notfalls ist er halt Erster-Masseur-Stellvertreter .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Moonsson schrieb Gerade eben:

@mrbonheur

Jetzt wo Eibenberger Athletiktrainer ist, kannst du sagen was du von ihm hältst? Ist er der Schnellkrafttyp? Der Standfestigkeitstyp? Mischung? Wie beurteilst du ihn?

Maric hat ja so eine eigene Methode die er mit Einenberger wohl durchziehen wird. Autoathletik oder so, ist ein Training nur mit Ball, also nicht das Klassiche Fitness Dings Bums, soll angeblich so ein neues Wundermittel sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.