Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Maric hat ja so eine eigene Methode die er mit Einenberger wohl durchziehen wird. Autoathletik oder so, ist ein Training nur mit Ball, also nicht das Klassiche Fitness Dings Bums, soll angeblich so ein neues Wundermittel sein. :davinci:

Autoathletik?! Da muss ich recherchieren, super Info danke! :super:

 

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Moonsson schrieb vor 2 Minuten:

Autoathletik?! Da muss ich recherchieren, super Info danke! :super:

Edit: Heißt Neuro-Athletic, hab da was verwechselt

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Moonsson schrieb Gerade eben:

Dacht mir schon, hab nämlich nix gefunden. Google spuckt bei dem Wort was mit Hu*** aus :davinci:

Rene Maric Neuro Athletic da kommen dann mehrere gute Artikel.

Ein Deutscher Kommentator der Maric persönlich kannte meinte damals bei den YL Spielen auf Eurosport, dass er mit dieser Methode unsere kleinen Stars auf Vordermann brachte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Dieser Satz zum Schluss ist alles was sie dazu zu sagen haben.

EINIGUNG MIT SAINT-ETIENNE

Der FC Red Bull Salzburg konnte mit dem AS Saint-Etienne hinsichtlich Oscar Garcia eine Einigung erzielen.
 

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke @Mitchell

Hab hier einen Beitrag von Maric himself. Klingt echt geil! Würde sehr viel unseres Erfolgs erklären. Aber es erklärt leider nicht, wie physisch trainiert werden wird. Auf gut Deutsch: werden wir unter Maric auch noch in der dritten Halbzeit einen Sprint einlegen können und werden wif uns körperlich gegen körperbetont spielende Mannschaften durchsetzen können? @mrbonheur? Bin lästig ich weiß :=

http://neuro-athletic-training.com/518-rene-maric-das-visuelle-system-im-fusball/

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht halt nix wahrscheinlich, kein danke oder so



Freund lügt eh so schlecht, hoffentlich wird da ordentlich nachgebohrt. Oscar wird sich schon aufgeführt haben
Danke @Mitchell

Hab hier einen Beitrag von Maric himself. Klingt echt geil! Würde sehr viel unseres Erfolgs erklären. Aber es erklärt leider nicht, wie physisch trainiert werden wird. Auf gut Deutsch: werden wir unter Maric auch noch in der dritten Halbzeit einen Sprint einlegen können und werden wif uns körperlich gegen körperbetont spielende Mannschaften durchsetzen können? @mrbonheur? Bin lästig ich weiß default_05.gif

http://neuro-athletic-training.com/518-rene-maric-das-visuelle-system-im-fusball/



Keine Ahnung, bei der YL Mannschaft war es der Fall. Da hatte man genug Luft mit dem gleichen Athletiktrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung, bei der YL Mannschaft war es der Fall. Da hatte man genug Luft mit dem gleichen Athletiktrainer

 

Konzise, lakonisch, MrBonheur. Trotzdem vielen Dank! Wir werden eh sehen, ob wir in der letzten Qualirunde in der Verlängerung nochmal sprinten können :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Moonsson schrieb Gerade eben:

Konzise, lakonisch, MrBonheur. Trotzdem vielen Dank! Wir werden eh sehen, ob wir in der letzten Qualirunde in der Verlängerung nochmal sprinten können :davinci:

Wichtig ist auch dass den Ball richtig treffen und der Weg/Zeitpunkt der Bewegung (hab bewusst nicht Sprint geschrieben) 

Leichtstlethen alleine helfen uns nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.