Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Was mich unheimlich beruhigt ist die Tatsache, dass wir mit M.Rose schon einen Trainer haben! Mein Favorit war zwar eigentlich T.Letsch, doch sie werden es hoffentlich schon wissen, warum!

Meine Beruhigung beruft sich darauf, dass Herr C.Freund es zu spät erfahren hat, dass Barisic seinen Vertrag in der Türkei aufgelöst hat!

Denn, das wäre das Letzte was ich gebraucht hätte! Zudem könnte man es Freund durchaus zutrauen, Barisic nach Salzburg zu lotsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nuss47 schrieb vor 4 Minuten:

Was mich unheimlich beruhigt ist die Tatsache, dass wir mit M.Rose schon einen Trainer haben! Mein Favorit war zwar eigentlich T.Letsch, doch sie werden es hoffentlich schon wissen, warum!

Meine Beruhigung beruft sich darauf, dass Herr C.Freund es zu spät erfahren hat, dass Barisic seinen Vertrag in der Türkei aufgelöst hat!

Denn, das wäre das Letzte was ich gebraucht hätte! Zudem könnte man es Freund durchaus zutrauen, Barisic nach Salzburg zu lotsen!

Barisic bei uns :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

barisic musste bei interviews schon fast kotzen vor widerwille, wenn er mal was positives über salzburg sagen musste, der wäre nie und nimmer gekommen, auch wenn ich es freund schon zutrauen würde, es zu versuchen.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

jetzt schaffe ich es leider nicht, die PK live zu sehen. bitte ordentlich tickern :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.