Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 9 Stunden:

Ganz nett

 

 

 

In seiner Spielerkarriere hat er generell mit ein paar guten Trainern zusammengearbeitet: Neben Klopp noch mit Tuchel (ganz kurz), mit Rangnick, mit Martin Schmidt, dem verrückten Horst Ehrmanntraut usw. Da dürfte ihn der ein oder andere schon etwas mitgegeben haben bzw. Rose etwas aus der Zeit mitgenommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Liegt aber auf der Hand, dass es so kommen wird/könnte. Der BVB hat sich gerade eine Absage von Nagelsmann eingehandelt und Rose ist wohl ein ähnliches Trainertalent. Wenn wir ins Finale einziehen oder sowas, dann wird mit Sicherheit das Interesse um Rose nochmal um einiges steigen. Hinzu kommt, dass sich Watzke/Zorc wahrscheinlich noch bei Klopp/Tuchel informieren werden, wie es um die Personalie Rose steht und welches Trainerpotential er mitbringt. Die kennen sich ja bestens, alle miteinander. Also für mich wäre es keine Überraschung wenn sich der BVB unseren TrainerZar holt. Die Auswahl ist für den BVB auch noch ziemlich durchschaubar. Alleine wenn der große FC Bayern "nur" auf Kovac zurückgreifen kann, wird man sich wohl denken können wie es um den BVB in der Angelegenheit steht. :D

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 26 Minuten:

Wäre ziemlich lächerlich, Rose holen zu wollen nach dem ganzen Anti-RB Theater.

Denk auch nicht, dass es diesen Wechsel geben wird.

Da kann es nur eins geben: Der Kommerzverein RBS zieht der Antikommerz-Aktiengesellschaft so viel Geld aus der Tasche, dass sich die kotzgelbe Vereinsfarbe des BVB im Ikterus von Watzke widerspiegelt. Andernfalls: Danke für die Anfrage, aber wenn es nicht mal einen gemeinsamen Match-Schal geben darf, dann auch keinen Trainer von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Trainer verdienen doch " verhältnismäßig" schlecht. Egal was der BVB bietet, bitte einfach 10 Prozent mehr Gehalt und gut is.....das ist es wert. Ich denke nämlich, dass ein Verbleib Roses wichtig wäre, damit die Mannschaft im Sommer nicht in ihre Einzelteile zerfällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jetzt muss ich mal meine Meinung los werden. Klar ist wenn solche Anfragen kommen wird es nicht leicht nur wenn wir uns ehrlich sind sollte auch ein Herr Rose darüber nachddenken welche Chance er bei uns bekommen hat. Ausbildung, usw...Also sollte er schon noch ein zweites Jahr bleiben und in die CL einziehen. Dann ist er in Salzburg unsterblich. Er ist dann noch immer extrem jung und wenn er den Erfolg bestätigen kann (was immer schwerer ist) stehen alle Türen offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Natürlich wünsche ich mir, dass Rose bleibt.
Aber wenn er wirklich bereits "gute" Angebote aus größeren Klubs haben sollte, die noch dazu nächstes Jahr international spielen werden, wäre ich ihm nicht böse.

Das kann ich ihm auch nicht übel nehmen. Fußball ist mittlerweile ein so schnell lebiges Geschäft.
Trainer die Jahrelang am gleichen Verein "verbleiben" wie Fergason, Wenger usw. gibt es nur mehr selten.

Klar wünscht man sich schon, dass ein Trainer, welcher momentan herausragende Leistungen vollbringt dann auch mal länger als 1 Jahr bleibt.
Aber bleiben wir mal kurz realistisch?

 

Was würdet ihr tun?
Ihr seid zB Seit 1 Jahr bei Sparta Prag als Trainer, sehr erfolgreich. Ihr bekommt ein Angebot aus mittelständischen Vereinen aus Frankreich (Nizza), Italien (Fiorentina), Deutschland (Frankfurt) und England (Watford).
Bleibt ihr oder geht ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sollte sich die Borussia für Rose entscheiden, dann wird dieser einen Topvertrag bekommen.

Klingt ja superkonkret default_10.gif


Ja.
Und Rose hat dabei auch gar nichts mitzureden. Wenn sich der BVB entscheidet, wird einfach ein Vertrag gemacht. Punkt.

Das beruhigt mich schon fast wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Extrem dreiste Überschrift von der SN. Klingt ja so als ob er schon dieses Topangebot vorliegen hat, obwohl im Artikel nichts von einem Angebot steht

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.