Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Kommt es wie es kommt,ich für meinen Teil genieße jetzt erst mal das heute und was morgen ist wird man sehen.Die Zeit jetzt nach den Erfolgen gegen Real Sociedad und Dortmund und vor Lazio ist einfach zu schön um sich als Fan jetzt schon wegen sehr wahrscheinlicher Abgängen im Sommer Gedanken zu machen,das sollen die Verantwortlichen machen und es frühzeitig bekanntgeben dann wird es auch als Fan leichter zu ertragen.Aber wie gesagt einfach den Moment genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Ich bin froh, dass der Verein zeigt, dass auch mit Leipzig Erfolg geben kann. Braucht nur den richtigen Trainer ?

Komisch ich kann doch nicht schon mittag's meine Likes verbraucht haben,war letztens auch und konnte später wieder eins geben dann wieder nicht mehr:confused:

Auf alle Fälle 1+:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Bild (Pay-Content) soll der BVB drei Trainer auf dem Zettel haben: Favre (Nizza), Kovac (Frankfurt) und interessanterweise auch Hasenhüttl (Leipzig)

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/borussia-dortmund/stoeger-kaempft-gegen-3-nachfolge-kandidaten-55121734,view=conversionToLogin.bild.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Also zwei Ex-Salzburger, einen dazu noch direkt vom großen Hassobjekt, in die nähere Auswahl zu nehmen, dürfte wahrscheinlich wieder einigen BVB-Fans ziemlich aufstoßen. 

Die sind schon moralisch flexibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb Gerade eben:

Also zwei Ex-Salzburger, einen dazu noch direkt vom großen Hassobjekt, in die nähere Auswahl zu nehmen, dürfte wahrscheinlich wieder einigen BVB-Fans ziemlich aufstoßen. 

Kovac wird in Deutschland eh kaum mit seiner RB-Vergangenheit assoziiert. Und zu Hasenhüttl ist das Gerücht auch nur wage. Es wird eben angeführt, dass es bei der Vertragsverlängerung nicht weitergeht und es zwischen Ralph und Ralf knirschen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Kovac wird in Deutschland eh kaum mit seiner RB-Vergangenheit assoziiert. Und zu Hasenhüttl ist das Gerücht auch nur wage. Es wird eben angeführt, dass es bei der Vertragsverlängerung nicht weitergeht und es zwischen Ralph und Ralf knirschen soll.

Schlecht für uns. Ralfi wird schon Rose im Blick haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann mir keinen der drei beim BVB vorstellen.

Kovacs und Hasenhüttl (wie logischerweise auch Rose) mit RB Vergangenheit wären den Fans nur äußerst schwer vermittelbar. Wenn es da nicht sofort funktioniert, wäre der Widerstand enorm. Das wäre ein viel zu großes Risiko. Auch denke ich nicht, daß RBL Hasenhüttl gerade zum BVB ziehen lassen würde.
Favre halte ich für einen guten Trainer, aber nicht unbedingt in der Klasse, die der BVB anstrebt. Das wäre ähnlich wie bei Stöger. Abgesehen davon: Auch dieser repräsentiert nicht die Art von Fußball, die der BVB spielen will.

Ich verstehe nicht, warum mit dem vielen Geld, das der BVB an unser statt für Dembele eingenommen hat ([emoji6]) nicht ggf. in einen Top-Trainer investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 47 Minuten:

Laut Bild (Pay-Content) soll der BVB drei Trainer auf dem Zettel haben: Favre (Nizza), Kovac (Frankfurt) und interessanterweise auch Hasenhüttl (Leipzig)

Keine Ahnung wie viel man dem Glauben schenken kann, aber vergangenen Sommer soll die Shortlist ja auch Favre-Bosz-Stöger geheißen haben.

Spricht aus meiner Sicht absolut nicht für die Vereinsführung in Dortmund, wenn man Trainer mit solch unterschiedlichen Spielanlagen in der engeren Auswahl hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung wie viel man dem Glauben schenken kann, aber vergangenen Sommer soll die Shortlist ja auch Favre-Bosz-Stöger geheißen haben.

Spricht aus meiner Sicht absolut nicht für die Vereinsführung in Dortmund, wenn man Trainer mit solch unterschiedlichen Spielanlagen in der engeren Auswahl hat.

Das merken sie eh jetzt schon. Man kann nicht Stöger verpflichten und Hurra-Fußball erwarten. Seine Stärke bzw. Spielidee als Trainer liegen ganz woanders als jene von Vorgänger Bosz. Deswegen fand ich den Vorwurf zuletzt ("Beamtenfußball") total unpassend. Wer Stöger holt, muss wissen, wen bzw. was er einkauft und kann nicht nach ein paar Wochen so tun, als ob das alles so überraschend kommt, wie gespielt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lurker schrieb vor 7 Minuten:

Kann mir keinen der drei beim BVB vorstellen.

Kovacs und Hasenhüttl (wie logischerweise auch Rose) mit RB Vergangenheit wären den Fans nur äußerst schwer vermittelbar. Wenn es da nicht sofort funktioniert, wäre der Widerstand enorm. Das wäre ein viel zu großes Risiko. Auch denke ich nicht, daß RBL Hasenhüttl gerade zum BVB ziehen lassen würde.
Favre halte ich für einen guten Trainer, aber nicht unbedingt in der Klasse, die der BVB anstrebt. Das wäre ähnlich wie bei Stöger. Abgesehen davon: Auch dieser repräsentiert nicht die Art von Fußball, die der BVB spielen will.

Ich verstehe nicht, warum mit dem vielen Geld, das der BVB an unser statt für Dembele eingenommen hat (emoji6.png) nicht ggf. in einen Top-Trainer investiert.

Ich glaube auch nicht, dass der BVB Hasenhüttl überhaupt erwägt. Meiner Meinung nach, zum jetzigen Zeitpunkt, geht es eher darum, ob er überhaupt bei Leipzig bleibt. Und damit mein ich nicht eine mögliche Bayern-Verpflichtung, die ich für utopisch halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 27 Minuten:

Das merken sie eh jetzt schon. Man kann nicht Stöger verpflichten und Hurra-Fußball erwarten. Seine Stärke bzw. Spielidee als Trainer liegen ganz woanders als jene von Vorgänger Bosz. Deswegen fand ich den Vorwurf zuletzt ("Beamtenfußball") total unpassend. Wer Stöger holt, muss wissen, wen bzw. was er einkauft und kann nicht nach ein paar Wochen so tun, als ob das alles so überraschend kommt, wie gespielt wird. 

Man kann auch bei Stögers unattraktiven Spielweise Leidenschaft und Einsatz zeigen. Das Wort Beamtenfussball entstand ja nicht wegen der spielanlage sondern wegen der Art und Weise wie diese Umgesetzt wurde.

btw: Stöger wurde auch geholt um die Mannschaft zu stabilisieren, und nicht um ein Spektakel zu liefern. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Rainman80 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin froh, dass der Verein zeigt, dass man trotz Leipzig Erfolg haben kann. Braucht nur den richtigen Trainer ?

Absolut richtig was du schreibst. Möchte aber auch anmerken:) Ohne die "richtigen" Spieler die voll mitziehen geht es auch nicht :)

MMn hat Rose ne unglaubliche Stimmung in die Mannschaft gebracht (Einer für alle - alle für einen).
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.