Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Freund hat auch nicht plausibel erklären können, WARUM jetzt schlussendlich Rose den Vorzug vor Letsch bekommen hat. Das hätte ich schon sehr interessant gefunden, gerade, weil es eben nicht gerade die logische Nachfolge-Regelung war, sondern etwas überraschend.

Ja, passt schon. Wenn wir die fünf Gegentore dann in den falschen Spielen bekommen jammern wir wieder alle.

Naja, aber man kann kaum erwarten dass sich Freund MEDIAL hinstellt und auf gut Deutsch dann erklärt was Rose besser kann als Letsch, und diesen sozusagen abqualifiziert. Man kann Freund für so manche Dinge kritisieren, aber heute war er in meinen Augen absolut ok. Aber gut, aus der Schublade kommt er sowieso nicht mehr raus...

Zwischen den Zeilen klang es FÜR MICH halt so, dass gerade die taktische Flexibiltät, speziell der YL Truppe, FÜR Rose gesprochen hat, da er das nachweislich bei mehreren unterschiedlichen Gegnern hinbekommen hat. Ob das Letsch auch kann, keine Ahnung - aber Rose hat es zumindest auf der Ebene schon gezeigt. Das dürfte Freund und Co. gereicht haben.....ob es bei der KM aufgeht wird man dann ja sehen :)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Mir hat diese Mimik von Freund nicht gefallen, als er meinte, dass uns noch der ein oder andere Spieler verlassen wird... Das war nicht das (Stangl/Ratsche) Gesicht sondern Laimer + wahrscheinlich noch gute Stammspieler - Gesicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb Gerade eben:

Mir hat diese Mimik von Freund nicht gefallen, als er meinte, dass uns noch der ein oder andere Spieler verlassen wird... Das war nicht das (Stangl/Ratsche) Gesicht sondern Laimer + wahrscheinlich noch gute Stammspieler - Gesicht... 

Gut, dass uns Laimer und sehr wahrscheinlich Lazaro verlassen war halt nach dem Cupsieg schon relativ eindeutig...."mehr" sollten es halt dann nicht mehr werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Mir hat diese Mimik von Freund nicht gefallen, als er meinte, dass uns noch der ein oder andere Spieler verlassen wird... Das war nicht das (Stangl/Ratsche) Gesicht sondern Laimer + wahrscheinlich noch gute Stammspieler - Gesicht... 

Was hast du denn erwartet, was passieren würde? Mit Flaschen wie Stangl oder Ratsche wird man die benötigten Transfer-Erlöse Jahr für Jahr nicht erwirtschaften, sondern es werden natürlich Stammspieler verkaufen werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb Gerade eben:

Mir hat diese Mimik von Freund nicht gefallen, als er meinte, dass uns noch der ein oder andere Spieler verlassen wird... Das war nicht das (Stangl/Ratsche) Gesicht sondern Laimer + wahrscheinlich noch gute Stammspieler - Gesicht... 

Laimer, Lazaro und Djuricin mal fix weg. Pongracic kommt. So hätt ichs heut gedeutet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Gut, dass uns Laimer und sehr wahrscheinlich Lazaro verlassen war halt nach dem Cupsieg schon relativ eindeutig...."mehr" sollten es halt dann nicht mehr werden :)

Laimer war mir eh klar, Lazaro irgendwie auch, aber ich hab das Gefühl da ist noch mehr im Busch... Und das würde mir ganz und gar nicht schmecken 

ecolor schrieb vor 1 Minute:

Laimer, Lazaro und Djuricin mal fix weg. Pongracic kommt. So hätt ichs heut gedeutet. 

DJuricin is ma Wurscht :D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worstcase wäre ja, wenn sich zu den "fixen" Abgängen (Laimer/Lazaro) noch 2 Spieler dazugesellen die sich Oscar nach Frankreich holt... DANN kann sich Freund schleichen 



Oscar vielleicht nicht, aber schaut schon nach mehr Abgängen als Lazaro und Laimer aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


Oscar vielleicht nicht, aber schaut schon nach mehr Abgängen als Lazaro und Laimer aus

 

Das ist es ja... Hab gleich gemerkt als ich Freund's Mimik gesehen habe, dass da noch mehr da hinter steckt, aber mal abwarten. Hoffentlich bleibt es "nur" bei Lazaro/Laimer 

Das war genau das gleiche Gesicht, wie wennst Scheisse gebaut hast und es deinen Eltern erklären musst :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja... Hab gleich gemerkt als ich Freund's Mimik gesehen habe, dass da noch mehr da hinter steckt, aber mal abwarten. Hoffentlich bleibt es "nur" bei Lazaro/Laimer 

Das war genau das gleiche Gesicht, wie wennst Scheisse gebaut hast und es deinen Eltern erklären musst default_biggrin.gif  



Es bleibt sicher nicht bei "nur" Laimer und Lazaro. Wobei Lazaro noch nicht fix ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

 


Es bleibt sicher nicht bei "nur" Laimer und Lazaro. Wobei Lazaro noch nicht fix ist

 

Eh klar, aber ich meine von den Stammspielern /Sama/Wanderson/Hwang?, davon sollt halt keiner mehr gehen oder? Ratsche/Stangl Djuricin und diese Eier sind mir egal. Wisdom ist mir auch egal. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh klar, aber ich meine von den Stammspielern /Sama/Wanderson/Hwang?, davon sollt halt keiner mehr gehen oder? Ratsche/Stangl Djuricin und diese Eier sind mir egal. Wisdom ist mir auch egal. 



Na, schon eher Stammspieler. Von den Eiern red ich nicht
Wer sollte heuer weggehen, den wir nicht ersetzen können? Hab schon lange nicht mehr so gelassen die Transferperiode erlebt! default_96.gif



Walke wäre oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.