Ayle Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2018 Plumbs schrieb vor 22 Minuten: Er hat's versucht https://mobile.twitter.com/sander_georg/status/999161549364322305 Hätt sich mehr Mühe geben sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 (bearbeitet) Rangnick wird wahrscheinlich übernehmen Warum das noch keiner gepostet hat hier herinnen Schmäh bearbeitet 24. Mai 2018 von syndicate 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 syndicate schrieb vor 1 Minute: Rangnick wird wahrscheinlich übernehmen Warum das noch keiner gepostet hat hier herinnen Schmäh Das ist für mich gerade wie ein Deja-vu. Das hab ich doch schon mal gesehen. Sicher nur ein Fehler in der Matrix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 syndicate schrieb vor 3 Minuten: Rangnick wird wahrscheinlich übernehmen Warum das noch keiner gepostet hat hier herinnen Schmäh Das war heute den ganzen Tag schon das große Thema, es sind jetzt aber die ganzen Beiträge der letzten 20 Stunden verschwunden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 Chris321 schrieb vor 3 Minuten: Das war heute den ganzen Tag schon das große Thema, es sind jetzt aber die ganzen Beiträge der letzten 20 Stunden verschwunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Interview mit Marco Rose: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2018/mai/marco-rose---kann-niemanden-bekehren--der-uns-scheisse-findet-/ Sind teilweise interessante Aussagen dabei, die über einen Verbleib hoffen lassen. Zitat Auf die Frage, ob man in Spielen, in denen der Gegner über die Physis kommt, noch mehr dagegen halten kann: ...Im Grunde genommen haben wir dieses Jahr sehr viel richtig gemacht. Natürlich hinterfragen wir alles und wollen besser werden. Wir müssen auch besser werden, weil wir wissen, dass uns nächstes Jahr wieder alle jagen werden Auf die Frage, inwieweit man dem verpassten Finale noch nachtrauert: ...Vier Tage später ging es um die österreichische Meisterschaft, sechs Tage später um den Pokal. Wenn man sich da zu lange aufhält, hat man ein Problem. Vielleicht führt es irgendwann bei einem Getränk einmal zu Wehmut, aber wir arbeiten an neuen Zielen. Auf die Frage, inwiefern sich Rose seit dem letzten Interview (im Oktober) entwickelt hat: ...Man entwickelt sich immer und das ist auch mein Anspruch. Ich bin hier hoch gekommen und habe mir keine großartigen Gedanken darüber gemacht. Wir haben einfach losgelegt. Dann hatten wir irgendwann großes Vertrauen zueinander, haben gemerkt, dass die Dinge funktionieren. In diesem Flow haben wir uns alle weiter entwickelt. Und wir haben auch den Anspruch, dass wir das weiterhin tun. Auf die Frage, dass die Meisterschaft nach dem fünften Titel in Folge 'fad' sei. Rose argumentierte damit, dass sie sich das alles hart erarbeitet haben: ...Wir hatten viele enge Partien, die wir gewonnen haben,vor allem gegen Rapid – Unentschieden in der 93., 3:2, 1:0. Das kann also auch alles kippen. Aber die Konstanz und die Leistungsbereitschaft haben die Mannschaft wieder ausgezeichnet. Aber man trifft sich hier am 25. Juni wieder uns es geht wieder bei Null los. Und du musst dich wie Leiti, Ulmer, Walke auch nach so vielen Titeln wieder motivieren, da raus zu gehen und alles zu geben. Auf die Frage, wie er die 12er-Liga findet: ...Wir sind alle gespannt. Die Bundesliga hat sich wirklich Gedanken gemacht, das Produkt Bundesliga interessanter zu machen und das schauen wir uns an. Wir haben das alle noch nie erlebt und sind gespannt, ob uns das nach vorn bringt 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Zum Kader rückt er gar nix raus, war wohl nix Hört das Interview wirklich ohne ein "Danke, auf Wiedersehen, etc." auf Seite 3 auf, oder hab ich was übersehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Hört das Interview wirklich ohne ein "Danke, auf Wiedersehen, etc." auf Seite 3 auf, oder hab ich was übersehen? Muss man das machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Zum Kader rückt er gar nix raus, war wohl nix Hört das Interview wirklich ohne ein "Danke, auf Wiedersehen, etc." auf Seite 3 auf, oder hab ich was übersehen? Er sagt ja eh „Fertig, aus!“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Muss man das machen? [emoji3]Müssen tut man gar nichts, aber irgendwie war ich verwirrt, ob das Interview jetzt aus ist oder nicht Er sagt ja eh „Fertig, aus!“ OK, dann ist da wirklich nicht mehr. Komisch irgendwie, dass das einfach so aufhört. Nicht einmal ein "Das Interview wurde von... geführt, etc."Also da ist Laola übersichtlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Rose in sehr guten Gesprächen mit dem Verein! Gibt bald was zu verkünden. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Rose, Einer von uns 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Haidara wird der nächste sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 LieferingerKingz schrieb Gerade eben: Haidara wird der nächste sein Ich hoffe er nimmt sich ein Beispiel an Rose 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Das denkt sich Rose wohl auch, wenn man alle Tage gefragt wird 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts