Live: Irland - Österreich


LiamG

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich kann mich noch erinnern wie einige seinerzeit bei einer Nachbesprechung Alaba im MF verteidigt haben und ihn dort im Weltklasse-Niveau gesehen haben.

Fakt ist und nicht erst seit heute: Im MF hat der in der Nationalelf nichts verloren. Es gab kaum ein Spiel, wo er aus dem Spiel heraus auf dieser Position eine zufriedenstellende Leistung gezeigt hat.

Und wenn der Herr nicht auf die LV-Position will, dann kann er sich gerne aus dem Team verabschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ganz schwache 2. Hälfte, wo man so kompliziert wie möglich spielen wollte, obwohl es teilweise sehr einfach hätte gehen können. Schlussendlich hat man es verabsäumt, das 2. Tor zu erzielen. Gegen Ende war man dann mit dem Punkt noch zufrieden :facepalm: Einzige Lichtblicke: Hinteregger und Lainer als AV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MeIzDeutsch schrieb Gerade eben:

Ihr seid einfach so unfassbar beschißen! Ich hoffe, die Skisaison beginnt bald, zu nichts seid ihr mehr zu gebrauchen!

So, nun geh ich mit Fink anstoßen

 

OHNE ÖSIS FAHRN WIR AN DIE WM 

an die?

deutsch konntet ihr noch nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das Unentschieden ist leistungsgerecht, natürlich schaut Dragovic dabei schlecht aus, aber der Fehler ist es, dass man es gegen Irland immer und immer wieder auf diese 1:1 Situationen ankommen haben lassen. Da fehlt die komplette Unterstützung der Mitspieler. Drago schaut ja sogar noch zu Prödl und bittet um Hilfe, aber der schaut halt auch nur blöd zurück.  Sich jetzt auf einen Spieler abzuputzen wäre totaler Blödsinn. 

Aber wenn man sich ehrlich ist, spielerisch war es die ganze zweite Halbzeit viel zu wenig. Der Ball wurde nicht gehalten und viel zu viele Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung. Alaba auch nur auffällig mit Alibipässen die selten in die Tiefe gehen oder gar mit Fehlpässen. 

Es ist zum Rearn, die Quali ist jetzt weg. In dieser Gruppe gab es 3-4 Teams auf Augenhöhe, dass wir die ersten sind die sich verabschieden passt zu unserer Mentalität der letzten 20 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
internorm schrieb Gerade eben:

Da wäre mir eine 2:1 Niederlage fast lieber gewesen, dann hätte man die Qual(i) abhaken und einen Neuaufbau anfangen können. So beginnt wieder die erbärmliche Rechnerei..

nur bis wales, keine sorge :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Der Dragovic ist sooo schlecht. Was der Bua zammstolpert spielt dir auch ein Sollbauer oder Reifeltshammer

Wobei der bis auf den Fehler beim Gegentor nicht schlechter war, als die anderen IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Dragovic ist wohl der meist überschätzteste Spieler überhaupt,da war die Rede von einem Wechsel zu BVB und Manu. Der Berater verdient einen Oscar.

bearbeitet von Nicose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.